Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.846 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

21.01.2014 11:55
#166 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ist schon interessant...wenn Eishockeyspieler auf Grund von Checks Schulterverletzungen erleiden, ist der Prozentsatz dieser speziellen Verletzung Schultereckgelenksprengung unheimlich hoch. So zumindest mein Empfinden nach 18 Jahren Eishockey.



Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

21.01.2014 11:57
#167 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Jetzt sollten aber definitiv noch 1 bis 2 Verteidiger verpflichtet werden. Und zwar so hochkarätig wie nötig. Auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Uns geht ansonsten hintenraus die Luft aus, vor allem, wenn man so die Seuche hat, wie wir zur Zeit.



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

21.01.2014 12:48
#168 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut der FAZ (kit) hat Cespiva einen Bruch der Fingerkuppe des kleinen Fingers und wird voraussichtlich schon am Freitag gegen Kassel wieder auflaufen können.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.01.2014 13:22
#169 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Sehr gut, endlich mal ein Lichtblick in der Verletzungsmisere! Ich muss zugeben, ich habe im Hinterkopf, dass immer etwas schief laufen kann, also wenn man im falschen Moment die falschen Spiele verliert (ganz besonders in der nächsten Runde), aber von Sieg zu Sieg hat sich mein Optimismus immer mehr gesteigert, dass diese Saison einiges drin ist für die Löwen.

Die "Verletzungsphase" hat den Optimismus doch etwas getrübt, das dies dann weniger mit Unvermögen der Löwen und mehr mit Pech zu tun hat, auf das man keinen Einfluss hat. Aber mit unserem neuen Stürmer, einem weiteren Verteidiger in der Pipeline, der Aussicht, dass Stanley in ~2 Wochen wieder spielen kann und jetzt die Meldung, dass Cespiva schon am Freitag wieder dabei ist, haben die Optimismusbremse bei mir wieder etwas gelöst.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

21.01.2014 13:59
#170 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Es hieß doch bei Standley 4-5 Spiele, oder? Das fünfte Spiel wäre ja dann heute Abend?! Oder wurde Wochen gesagt?


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

21.01.2014 14:02
#171 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ich denke Stanley wird dieses WE noch nicht spielen, so wie das Loch aussah...aber er ist ein harter Hund und ich lasse mich gerne überraschen :D


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seppo
Beiträge:

21.01.2014 14:03
#172 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

mit Stanley ist eher Ende Januar zu rechnen... Info von Sonntag


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

21.01.2014 14:13
#173 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

In der aktuellen EHN steht für Stanley auch "zwei Wochen" drin (die haben ja für jeden Verein so eine Übersicht mit den Ausfällen, den Gründen dafür und der voraussichtlichen Dauer).


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.01.2014 14:30
#174 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Schade, somit wäre eine Verpflichtung des angekündigten Stand-By- oder 3.Al-Spielers schon recht interessant gewesen, da dieser jetzt hätte eingesetzt werden können,
ohne das Stanley oder Vas hätten sitzen müssen, was eh nicht passieren würde, zumindest in den wichtigen Spielen.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

21.01.2014 14:54
#175 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #172
mit Stanley ist eher Ende Januar zu rechnen... Info von Sonntag


Mit etwas wohlwollen ist am Freitag, 24. Januar "Ende Januar"...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

21.01.2014 14:57
#176 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #171
Ich denke Stanley wird dieses WE noch nicht spielen, so wie das Loch aussah...aber er ist ein harter Hund und ich lasse mich gerne überraschen :D


Loch? Was für ein Loch?
Ich dachte, er hat eine Muskelentzündung im Oberschenkel...?



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

21.01.2014 15:00
#177 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ab jetzt bitte per PN!



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

21.01.2014 15:00
#178 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Solange Stanley in der Verzahnungsrunde wieder fit ist, ist alles gut. Von Platz 1 verdrängt uns bis 9.2. keiner mehr


Schwede
Beiträge:

21.01.2014 16:31
#179 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ohne besonders pessimistisch sein zu wollen:

Bei Verletzungen kommen ja immer zwei Aspekte nacheinander zusammen.

1. Die Verletzung als solche sowie ihre vollständige Heilung

2. Die nach Genesung verschlechterte Form des Spielers sowie die Umstellung im Team.

Will sagen: Dass die Spieler wieder gesunden bis zur Crunch-Time - schön.
Nur leidet das Team dennoch darunter und die Risiken sind höher, die bisherige Form nicht erreichen zu können.

Zum Glück ist auch die Verzahnungsrunde eine Gurken-Truppe


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.01.2014 17:17
#180 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Das mit dem Loch interessiert mich jetzt aber auch...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software