Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.846 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

21.01.2014 17:32
#181 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Denke das ist ähnlich wie damals bei Martin Reichel, das sich eine Einblutung durch einen Pferdekuss oder so nicht so abbaut wies normal ist, und das Gewebe angegriffen wird. Kann ziemlich böse ausgehen, wenn man´s nicht bemerkt, was wohl bei Reichel damals nicht gleich der Fall war.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.01.2014 18:13
#182 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #181
Denke das ist ähnlich wie damals bei Martin Reichel, das sich eine Einblutung durch einen Pferdekuss oder so nicht so abbaut wies normal ist, und das Gewebe angegriffen wird. Kann ziemlich böse ausgehen, wenn man´s nicht bemerkt, was wohl bei Reichel damals nicht gleich der Fall war.


Was es net alles für ein Mist gibt


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

23.01.2014 14:24
#183 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Heute quasi als "Neuzugang" on ice: Nouri Bettahar (nur Lauftraining in 'gelb')!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

24.01.2014 16:19
#184 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Stanley war die Woche auf dem Eis, cespiva hingegen noch nicht.
Ob keiner, einer oder beide spielen stand wohl noch nicht fest...


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

25.01.2014 10:32
#185 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Loch? Was für ein Loch?
Ich dachte, er hat eine Muskelentzündung im Oberschenkel...?
[/quote]


Das würde mich auch mal interessieren. Wenn er das schön im Zeitungsinterview sagt. Weis jemand mehr?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

25.01.2014 11:05
#186 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #185


Loch? Was für ein Loch?
Ich dachte, er hat eine Muskelentzündung im Oberschenkel...?




Zitat
Das würde mich auch mal interessieren. Wenn er das schön im Zeitungsinterview sagt. Weis jemand mehr?



ein eingewachsenen Haar.
Wenn sich das entzündet muss es rausgeschnitten werden und dadurch entsteht das Loch.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

25.01.2014 11:47
#187 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ach so. Danke für Info.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.01.2014 11:20
#188 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat
ein eingewachsenen Haar.



Wenns net eingewachsen wär, würd´s ja runterfallen.


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

26.01.2014 15:36
#189 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Egal aktuell fehlen nur Mayr und Neumann.. Dafür haben wir den Fighter Gelke dazu bekommen.
Ich denke bis Freitag werden noch 1-2 Jungs präsentiert..


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.01.2014 12:42
#190 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #188

Zitat
ein eingewachsenen Haar.


Wenns net eingewachsen wär, würd´s ja runterfallen.



Eingewachsene Haare

Eingewachsene Haare: Ursachen und Therapie
Eingewachsene Haare sind meist Folge einer vorherigen Haarentfernung durch Rasur, Epilation oder sogenanntes Waxing. Die Haare stoßen beim Nachwachsen in die falsche Richtung vor, so dass sie unter der Haut bleiben. Es bilden sich zunächst sogenannte Pusteln (Eiterbläschen), die in den meisten Fällen mit der Zeit von alleine abheilen. Doch können die eingewachsenen Haare schlimmstenfalls auch zu einer schweren Entzündung führen, die auf das umliegende Gewebe übergreift und eine operativ Beseitigung erforderlich macht

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/ein...sene-haare.html


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

27.01.2014 12:44
#191 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Was rasiert er sich auch die Beine... Was für eine blöde Verletzung. Gute Besserung


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

27.01.2014 12:46
#192 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #191
Was rasiert er sich auch die Beine... Was für eine blöde Verletzung. Gute Besserung



da ich ein paar Fußballer kenne die den selben Eingriff hinter sich haben:

Ich denke es geht hier wohl um den Intim-/Leistenbereich.
Bzw., es ging.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

27.01.2014 13:37
#193 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

...das ist mir eigentlich total worscht!

hauptsache er spielt wieder.


Hen Fabula
Beiträge:

27.01.2014 13:56
#194 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #192
[quote=method002|p259318] Ich denke es geht hier wohl um den Intim-/Leistenbereich.
Wenn man schon Spieler wegen akuter Sackhaarinfektion verliert, ist die Verletztenmisere wirklich groß!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

27.01.2014 15:49
#195 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Witzig, dass zuerst an Leiste/Intimbereich gedacht wird, obwohl Stanley sich - relativ offensichtlich - den Kopf rasiert...


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software