Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.862 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

27.02.2014 17:27
#211 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Von wegen 10 Wochen fehlen, Nachtigall ick hör dir trapsen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.03.2014 19:27
#212 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

19.03.2014 20:26
#213 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #212
was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!




Letzte Woche Donnerstag ist er noch gehumpelt, bin morgen
beim Training. Schaun mer mal!


Mitglied der Crasy People


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.03.2014 20:26
#214 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Psst, heiße Phase.... Da wird nix verraten.
Wenn, dann steht er einfach irgendwann auf'm Eis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 20:44
#215 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Jason Young humpelt?


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

19.03.2014 20:54
#216 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ja, dass Legendenspiel war zu viel für Ihn. Aber Pat ist bereits wieder Top-Fit ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 1.722

19.03.2014 20:59
#217 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ok dann muss ich mich berichtigen! Es war die Nummer 28 Young


Mitglied der Crasy People


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.03.2014 18:45
#218 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

25.03.2014 19:42
#219 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.03.2014 19:46
#220 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Sag das mal dem Schweden ;-)


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 19:59
#221 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #220
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Sag das mal dem Schweden ;-)


In den Playoffs spricht man nicht öffentlich über Verletzungen oder den Zustand der Spieler, um den Gegnern nicht die Chance auf taktische Umstellungen zu geben. Das betrifft immer die laufende Phase am Ende der Saison - eben wenn es darauf ankommt.

Solltest du auf die Transfer-Spekulation anspielen, so betrifft das recht eindeutig die nächste SPielzeit.
Ich wüsste nicht, wie gegnerische Teams daraus für die kurzfristig anstehenden Spiele Kapital schlagen könnten


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

25.03.2014 21:25
#222 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.

Jetzt hab ich es kapiert.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 08:57
#223 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #222
Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.

Jetzt hab ich es kapiert.


Werden die Reihen neuerdings aufgrund von vereinsexternen Spekulationen umgestellt?
Muss ich gleich mal Tim fragen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

26.03.2014 11:56
#224 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #212
was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!




Die #28 hängt unterm Hallendach und wird nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

26.03.2014 12:55
#225 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Eigentlich war das die interessante Frage, ich hoffes findet sich jemand der eine inhaltlich wertvolle Antwort geben kann. Unter dem Post finden sich zwar Antworten, aber über deren Werthaltigkeit kann man streiten


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software