Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.875 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Schwede
Beiträge:

25.03.2014 19:59
#221 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #220
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Sag das mal dem Schweden ;-)


In den Playoffs spricht man nicht öffentlich über Verletzungen oder den Zustand der Spieler, um den Gegnern nicht die Chance auf taktische Umstellungen zu geben. Das betrifft immer die laufende Phase am Ende der Saison - eben wenn es darauf ankommt.

Solltest du auf die Transfer-Spekulation anspielen, so betrifft das recht eindeutig die nächste SPielzeit.
Ich wüsste nicht, wie gegnerische Teams daraus für die kurzfristig anstehenden Spiele Kapital schlagen könnten


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

25.03.2014 21:25
#222 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.

Jetzt hab ich es kapiert.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 08:57
#223 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #222
Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.

Jetzt hab ich es kapiert.


Werden die Reihen neuerdings aufgrund von vereinsexternen Spekulationen umgestellt?
Muss ich gleich mal Tim fragen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.03.2014 11:56
#224 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #212
was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!




Die #28 hängt unterm Hallendach und wird nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

26.03.2014 12:55
#225 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Eigentlich war das die interessante Frage, ich hoffes findet sich jemand der eine inhaltlich wertvolle Antwort geben kann. Unter dem Post finden sich zwar Antworten, aber über deren Werthaltigkeit kann man streiten


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

26.03.2014 17:28
#226 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Die Antwort haben die Löwen auf der Homepage gegeben. So wies aussieht wird Mayr diese Saison nicht mehr aufs Eis zurückkehren!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.03.2014 22:09
#227 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #225
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Eigentlich war das die interessante Frage, ich hoffes findet sich jemand der eine inhaltlich wertvolle Antwort geben kann. Unter dem Post finden sich zwar Antworten, aber über deren Werthaltigkeit kann man streiten



Zitat
Zum Auftakt müssen die Löwen Frankfurt auf den gesperrten Richie Mueller verzichten, der am Sonntag wieder auflaufen kann. Roland Mayr fällt weiterhin verletzt aus und wird wohl diese Saison nicht mehr auf das Eis zurückkehren.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software