Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.875 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Schwede
Beiträge:

29.11.2013 12:02
#41 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #40
Laut der Facebook Seite der 1b hat sich Bettahar im Training das Wadenbein gebrochen


Das dürfte einen Ausfall von mindestens zwei Monaten bedeuten

Gute Besserung und vollständige Genesung!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.11.2013 12:09
#42 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zeit den Pass zu generieren... sollte der nicht schon da sein?
Gute Besserung natuerlich auch von mir.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

29.11.2013 22:29
#43 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

ist die Verletzung von Patrick Schmid eigentlich Geheimsache ? Im Spielbericht von heute steht "langzeit verletzt"

??


Lionsburger
Beiträge:

30.11.2013 13:01
#44 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #43
ist die Verletzung von Patrick Schmid eigentlich Geheimsache ? Im Spielbericht von heute steht "langzeit verletzt"

??



...mir liegen alleine drei Publikationen vor, in der von der "Gesichtsverletzung" von Schmid berichtet wird.

Ausfalldauer wird im letzten Report der EHN mit "noch ein Woche" benannt, was ich als realistisch sehe, da er mit einem Spezialvisier zeitnah und voller Ehrgeiz wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen will.

Und das ist doch besser als "falscher Ehrgeiz"!


Seppo
Beiträge:

30.11.2013 23:41
#45 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #41
Zitat von Maxpo im Beitrag #40
Laut der Facebook Seite der 1b hat sich Bettahar im Training das Wadenbein gebrochen


Das dürfte einen Ausfall von mindestens zwei Monaten bedeuten

Gute Besserung und vollständige Genesung!


als ich eben nachgeschaut habe, hat er sich das Sprunggelenk gebrochen...

Zitat
Leider wird Nouredinne Bettahar uns verletzungsbedingt fehlen. Er hat sich im Training das Sprunggelenk gebrochen. Wir wünschen ihm eine schnelle und gute Genesung!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

01.12.2013 14:40
#46 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Dann guck bitte nicht nochmal nach sonst verletzt er sich nochmal ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.12.2013 15:02
#47 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wurde verändert, Wadenbein war verkehrt. Aber schlimm ist es so oder so. Kopf hoch Nourdi!!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.971

03.12.2013 14:05
#48 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Erfreuliches aus dem Training: Patrick Schmid wieder on ice (mit Vollvisier)!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.12.2013 16:31
#49 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Erfreuliches:

P.Schmid spielt morgen wieder!


Seppo
Beiträge:

07.12.2013 16:40
#50 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Sehr schön! Dann hoffe ich auf einen warmen Empfang beim Spiel gegen Kassel!

Fehlt nur noch Mayr


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

07.12.2013 17:39
#51 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #50
Fehlt nur noch Mayr

Wenn der fit ist (und alle anderen natürlich auch), hätten wir aber die Qual der Wahl bei der Auswahl 15 aus 16 ...



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

07.12.2013 18:03
#52 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Bis zum Spiel gegen Kassel kann er durchaus fit werden. Es hieß am 31.10 6 Wochen Pause.
Die sind ja dann vorbei.
Vllt. steigt er ja die Woche wieder aufs Eis..

Aber besser ganz ruhig auskurieren!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.12.2013 19:11
#53 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #51
Zitat von Seppo im Beitrag #50
Fehlt nur noch Mayr

Wenn der fit ist (und alle anderen natürlich auch), hätten wir aber die Qual der Wahl bei der Auswahl 15 aus 16 ...



Wie nur einer für die Tribüme? Irgendwie läuft da was falsch...


Seppo
Beiträge:

07.12.2013 20:31
#54 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Bis Mayr fit ist dauert es ja noch und wenn er an die alte Form anknüpft, muss er spielen!

die Qual der Wahl findet eher in der Verteidigung statt... leider ;(


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

07.12.2013 20:36
#55 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #49
Erfreuliches:

P.Schmid spielt morgen wieder!

Auf der einen Seite gut auf der anderen Seite hätten noch ein paar Tage Schonfrist gutgetan. Denn Ratingen ist nicht unbedingt der Gegner, wo man die stärksten Spieler braucht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hen Fabula
Beiträge:

07.12.2013 20:55
#56 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Die Spieler, die man braucht, sollten halt, wenn man sie braucht, nicht völlig kalt aufs Eis kommen. Da ist Ratingen nicht der schlechteste Aufbaugegner für einen Spieler, der seit Wochen keine Einsätze mehr hatte.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2013 11:40
#57 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Also laut EHN dauert Mayrs Genesung noch 3-4 Wochen


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

18.12.2013 06:20
#58 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

EHN vom 17.12.:

Roland Mayr (Knieverletzung, Ausfalldauer ca. 2 Wochen)

Marc Schaub (Knieverletzung, Ausfalldauer ca. 2 Wochen)
... dachte es sein "nicht so schlimm" ... 2 Wochen bedeutet aktuell ca. 5 bis 7 Spiele


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.12.2013 08:51
#59 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Üblicher Weise misst man die Schwere einer Knieverletzung aber nicht in "verpassten" Spielen. Zwei Wochen Ausfalldauer bei einer Knieverletzung klingen eher nach "nicht so schlimm". Und wenn Marc in 2 Wochen komplett auskuriert ist, nehm ich die paar Spiele in der Meisterrunde gerne hin. Dass die Reihe auch mit Mueller gut funktioniert hat man am Freitag gesehen. In den Play-offs würde so eine Verletzung vielleicht auch anders bewertet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.681

18.12.2013 10:19
#60 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Abgesehen davon kann von dieen 2 Wochen ja schon eine heute rum sein, je nach dem wann die Blessur geschehen ist. Vor dem 27.12. sehe ich auch nicht unbedingt Zugzwang


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software