Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.838 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.12.2013 12:42
#61 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Richtig! Back to topic!


Hen Fabula
Beiträge:

19.12.2013 15:56
#62 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Wie Du so schön im Kassel Thread geschrieben hast: In Foren wird halt diskutiert, und wem's nicht passt, der muss ja nicht mitmachen. Ich vermisse gerade die Diskussion zum Modus, die hier gestern stattfand. Die war zwar im Verletzungsthread völlig OT, ist aber von kompetenter Mod-Hand sicher lediglich an einen passenderen Ort verschoben worden. Ich find sie grad nur nicht, also möge man mich bitte erleuchten, wo sie jetzt ruht...


F. W. Thurston
Beiträge:

21.12.2013 15:43
#63 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat aus der FR:

Zitat
die Gastgeber, die bis zum Jahresende auf den am Knie verletzten Marc Schaub verzichten müssen


Ist doch wenigstens mal ne klare Aussage zu Schaub.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

21.12.2013 16:40
#64 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Habe gestern abend in der Halle Mayr und schaub gesehen. Zumindest beim normalen Gehen war nichts unrundes zu erkennen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

23.12.2013 14:59
#65 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut Löwen Homepage wird Mayr dieses Wochenende noch fehlen.

Damit scheinen die Einsätze von Mueller und Schaub möglich.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

31.12.2013 00:26
#66 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Gibt es Neuigkeiten von Mayr, Schaub und Wichert?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.12.2013 05:46
#67 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut EHN soll Schaub nächste Woche wieder spielen. Wichert wird gar nicht als Ausfall geführt, wurde nach dem Check wohl nur geschont. Und Mayr ist wieder im Eistraining. Soll in 1-2 Wochen wieder fit sein. Allerdings haben wir ja eh einen Ü-Spieler zu viel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

31.12.2013 16:13
#68 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Im Artikel der EHN steht sogar das Schaub im nächsten Spiel wieder dabei ist und Mayr wohl übernächstes Wochenende wieder in den Spielbetrieb einsteigen könnte.


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

02.01.2014 16:29
#69 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Marc Schaub machte im heutigen Training einen fitten Eindruck und dürfte morgen ins Team zurückkehren.
Rolli Mayr noch in "gelb"!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

04.01.2014 11:14
#70 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Was issn mit Liese gestern los gewesen? Krank oder verletzt?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 11:29
#71 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Verletzt, hat sich schmerzverzerrt immer wieder die Hände in die Lendenwirbel gedrückt. War direkt nach einem der wenigen Checks der Hammer...


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 540

04.01.2014 17:10
#72 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

War wohl aber heute wieder im Training


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 21:01
#73 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ja war er, is nix weiter und steht morgen auf dem Eis


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.01.2014 14:41
#74 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Offenbach Post
der Frankfurter Kader ist nach einer kleinen Verletzungsmisere wieder komplett, so dass der kanadische Trainer der
Löwen personell aus dem Vollen schöpfen kann. So könnte Publikumsliebling Roland Mayr nach fast drei Monaten
Verletzungspause sein Comeback geben und ein anderer leicht angeschlagener Stürmer dafür eine kleine Ruhezeit
erhalten.



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

10.01.2014 23:09
#75 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Stanley hat eine Verletzung am Oberschenkel
Wird ca. 4 bis 5 Spiele ausfallen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software