Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.846 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

11.01.2014 10:29
#76 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut FR pausierte Stanley wegen einer muskulären Entzündung, nichts Schlimmes, eine reine Vorsichtsmaßnahme.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

11.01.2014 16:18
#77 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #76
Laut FR pausierte Stanley wegen einer muskulären Entzündung, nichts Schlimmes, eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Eine (Muskel-) Entzündung soll nichts Schlimmes sein?

Vielleicht weiß ja @Luke85 mehr, da er schreibt:
Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

11.01.2014 16:26
#78 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Gibts was zu Liese?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.01.2014 16:31
#79 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #77

Vielleicht weiß ja @Luke85 mehr, da er schreibt:
Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen ...


...weiß er nicht. Stanley ist bei engen Spielen extrem wichtig mit seinen Fighter-Qualitäten und immer für einen Treffer gut. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gute Besserung Chris!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

11.01.2014 16:56
#80 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #78
Gibts was zu Liese?


auf der PK hat Tim gestern gesagt bzw. angedeutet, das er davon ausgeht, das Liese in Kassel spielen kann.
Das Video ist sein ein paar Minuten online.


Gruß
cds23


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 17:26
#81 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Rüdiger hat doch zu beginn gesagt das Stanley ein paar Spiele aussetzen wird/muss, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.065

11.01.2014 18:01
#82 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #79
Zitat von Mannix im Beitrag #77

Vielleicht weiß ja @Luke85 mehr, da er schreibt:
Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen ...


...weiß er nicht. Stanley ist bei engen Spielen extrem wichtig mit seinen Fighter-Qualitäten und immer für einen Treffer gut. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Gute Besserung Chris!


Dafür ist Mayr und Schaub wieder zurück. Nur wegen Gaucher oder wegen dem 7:2 der Kasseler jetzt nervös zu werden verdreht die Ausgangslage. Wenn hier jemand nervös sein sollte sind das die Südschweden weil die vor eigenem Publikum unter leichten Zugzwang stehen. Leicht weil die Runde eh nur für den Klingelbeutel gespielt wird.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.01.2014 21:43
#83 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Mayr laut FB wieder Knie...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

12.01.2014 21:48
#84 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Briley im Beitrag #83
Mayr laut FB wieder Knie...

So ein Mist. Hoffentlich nix ernstes. Jetzt hat er sich wieder zurückgearbeitet und dann so nen scheiß. Der Gulda sollte beim nächsten Mal einen ordentlichen Empfang bekommen und dazu noch ne kleine Gesichtspolitur.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.01.2014 21:49
#85 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

gogo Breitkreuz!


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

12.01.2014 23:14
#86 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Lt. Bericht in Hockeyweb.de

Manager Rich Chernomaz:
"Wie schwer Mayr verletzt ist, werden die Untersuchungen am Montag zeigen. Ich denke, Roland ist schwer am Knie verletzt!"





So ne Kacke nach dem Klasse Comeback am Freitag!!!
Gute Besserung an unsere #28.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.384

12.01.2014 23:19
#87 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Valenti, Gulda und Rumpel auf die Abschußliste setzen.
Man braucht wieder Leute wie Hayward, wenn die Schiedsrichter es nicht packen.
Nix gegen Hoppe, er kennt die Regeln, aber den Überblick hat er nicht.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

13.01.2014 09:34
#88 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Eine sehr schlechte Nachricht.... gute Besserung Roland!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

13.01.2014 09:59
#89 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Naja, noch gibt es keinen Befund, sondern "nur" eine Einschätzung von Cherno und ich hoffe, dass er sich irrt. Und wie ich schon in den T&Fs schrieb: besser jetzt, als im Februar, denn jetzt kann man personaltechnisch noch reagieren, falls es sich als schwerwiegende Verletzung herausstellt...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

13.01.2014 18:17
#90 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Sorry, wenn ich es woanders noch nicht gelesen habe: gibt es noch keine Information zur Verletzung von Roland Mayr?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software