Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.880 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.02.2014 14:29
#201 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ich habe ja nur darauf gewartet...
Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen? So wirklich präzise und transparent sind die Löwen in der Hnsicht diese Saison nie an die Öffentlichkeit gegangen mit solchen Informationen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

24.02.2014 14:31
#202 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Also ich weiß aus gut unterrichteten Kreisen, Martens spielt am Wochenende oder auch nicht!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

24.02.2014 14:37
#203 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

so ne Info, ob er trainieren kann (wohl erst ab morgen,da heute ja kein Training ist) würde ja schon einiges aussagen...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.02.2014 14:44
#204 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #201
Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen?


Die Löwen haben doch selber geschrieben das Martens sich an der Leiste verletzt hat. Angesichts der sportlichen Dominanz auch in dieser Gruppe sehe ich keine Notwendigkeit, warum man seine Rückkehr überstürzen sollte. Wir brauchen einen fitten Martens in der Defensive wenn es darauf ankommt, also ab Mitte März.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

24.02.2014 15:04
#205 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wir haben sogar unseren Stadionsprecher pausieren lassen, damit er ab Mitte März verfügbar ist! ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

24.02.2014 15:18
#206 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #204
Zitat von Mäcks im Beitrag #201
Glaubst du ernsthaft, du wirst Ende Februar genauere Informationen zu Martens Verletzung zu lesen bekommen?
(...)

Wir brauchen einen fitten Martens in der Defensive wenn es darauf ankommt, also ab Mitte März.


Also für Spiele gegen Leipzig, Hamm und Unna


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.02.2014 16:35
#207 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Manuel Neumann heute wieder auf dem Eis, Wahnsinns Heilfleisch der Junge.
Nouredinne Bettahar auch im vollen Einsatz.

Beide haben anscheinend grünes Licht bekommen, ob sie aber für das WE verfügbar sind entzieht sich meiner Kenntnis.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

25.02.2014 19:42
#208 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #207
Manuel Neumann heute wieder auf dem Eis, Wahnsinns Heilfleisch der Junge.
Nouredinne Bettahar auch im vollen Einsatz.

Beide haben anscheinend grünes Licht bekommen, ob sie aber für das WE verfügbar sind entzieht sich meiner Kenntnis.


Neumann war auch letzte und vorletzte Woche schon wieder auf dem Eis, aber noch mit Gelben Leibchen und dennoch die letzten 2 trainingstage letzte Woche in vollem Einsatz.
Bettahar is schon seit Wochen wieder im Eistraining und seit 2-3 glaube ich ohne Gelb.

Aber war Martens heute eigentlich wieder auf dem Eis oder weiter auf dem Radl?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.02.2014 16:15
#209 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Martens war heute im Training mit gelben Laibchen aktiv, Neumann im "normalen" Trikot.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.02.2014 17:18
#210 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Von der Löwen HP:
In Hamm wird Nils Liesegang wegen seiner Spieldauerdisziplinarstrafe pausieren müssen, zudem ist Norman Martens noch nicht wieder einsatzbereit. Ein Comeback könnte jedoch Verteidiger Manuel Neumann feiern. Weiterhin fehlen werden die beiden Stürmer Roland Mayr und Noureddine Bettahar, die sich nach ihren langwierigen Verletzungen noch im Aufbautraining befinden.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.741

27.02.2014 17:27
#211 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Von wegen 10 Wochen fehlen, Nachtigall ick hör dir trapsen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.03.2014 19:27
#212 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2014 20:26
#213 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #212
was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!




Letzte Woche Donnerstag ist er noch gehumpelt, bin morgen
beim Training. Schaun mer mal!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.882

19.03.2014 20:26
#214 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Psst, heiße Phase.... Da wird nix verraten.
Wenn, dann steht er einfach irgendwann auf'm Eis


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Schwede
Beiträge:

19.03.2014 20:44
#215 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Jason Young humpelt?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.03.2014 20:54
#216 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ja, dass Legendenspiel war zu viel für Ihn. Aber Pat ist bereits wieder Top-Fit ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.03.2014 20:59
#217 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ok dann muss ich mich berichtigen! Es war die Nummer 28 Young


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.03.2014 18:45
#218 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.03.2014 19:42
#219 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.03.2014 19:46
#220 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Sag das mal dem Schweden ;-)


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 19:59
#221 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #220
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Wir sind in den Playoffs....quasi


Sag das mal dem Schweden ;-)


In den Playoffs spricht man nicht öffentlich über Verletzungen oder den Zustand der Spieler, um den Gegnern nicht die Chance auf taktische Umstellungen zu geben. Das betrifft immer die laufende Phase am Ende der Saison - eben wenn es darauf ankommt.

Solltest du auf die Transfer-Spekulation anspielen, so betrifft das recht eindeutig die nächste SPielzeit.
Ich wüsste nicht, wie gegnerische Teams daraus für die kurzfristig anstehenden Spiele Kapital schlagen könnten


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.03.2014 21:25
#222 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.

Jetzt hab ich es kapiert.


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 08:57
#223 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #222
Also hat der Gegner einen möglichen(!) Vorteil, wenn er den Verletzungs- oder Genesungszustand eines Spielers kennt, jedoch hat der Gegner keinen möglichen(!) Vorteil, wenn es aufgrund von Spekulationen und Diskussionen über neue Spieler in der Mannschaft zu Unruhe kommt.

Jetzt hab ich es kapiert.


Werden die Reihen neuerdings aufgrund von vereinsexternen Spekulationen umgestellt?
Muss ich gleich mal Tim fragen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.03.2014 11:56
#224 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #212
was ist eigentlich mit unserer Nr. 28?

Wie weit ist er?

Ihm würde ich es mit am meisten gönnen bei den entscheidenden Spielen auch auf dem Eis zu sein!




Die #28 hängt unterm Hallendach und wird nicht mehr aktiv ins Spielgeschehen eingreifen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

26.03.2014 12:55
#225 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #218
Gibt es was Neues zu Mayr? War jemand bei den letzten Trainings und weiß da etwas?


Eigentlich war das die interessante Frage, ich hoffes findet sich jemand der eine inhaltlich wertvolle Antwort geben kann. Unter dem Post finden sich zwar Antworten, aber über deren Werthaltigkeit kann man streiten


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software