Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.846 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

17.01.2014 22:37
#136 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Kommt auf den Bruch an und welche Hand etc.
Kann dauern oder man sogar damit spielen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

17.01.2014 23:32
#137 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Wenn David Cespiva tatsächlich, wie es scheint,mehrere Wochen ausfällt, dann wäre dies ein nicht zu ersetzender Verlust.
Er ist der Schlüsselspieler, der das Spiel von hinten öffnen kann. M. M. der wichtigste Teamplayer überhaupt.
Dann kõnnen wir uns auf harte, umkämpfte Spiele wie heute einstellen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

17.01.2014 23:37
#138 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Jetzt lass uns doch erstmal abwarten bis die LÖwen die genaue Diagnose bekannt geben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

17.01.2014 23:43
#139 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

ich fand auch nicht als er rausgefahren ist, dass er sonderlich erschrocken war. und wenn er später geduscht im Kabinengang gestanden hat, dann sicher nicht mit Hand- Arm- oder Gelenkbruch. Alles andere was nicht zwingend im KKH behandelt werden muss, stimmt mich positiv (hoffentlich)


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

18.01.2014 10:55
#140 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ist wohl ein Teil des Fingers vorne, Trümmerbruch, etwa 10-14 Tage dann gibts denk ich ne Schiene und dann wird man schauen ob er damit spielen kann oder nicht


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.01.2014 11:38
#141 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Die Frage ist vorallem, ist der kleine Finger der Schlaghand (am Stock unten) oder der kleine Finger der Führhand (am Stock oben) gebrochen. Letzteres wäre verschmerzbar, Ersteres ist für einen Blueliner ein echtes Problem.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

18.01.2014 11:46
#142 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Trümmerbruch, das klingt eher kompliziert, wenn es sich bewahrheiten sollte


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

18.01.2014 13:02
#143 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #141
Die Frage ist vorallem, ist der kleine Finger der Schlaghand (am Stock unten) oder der kleine Finger der Führhand (am Stock oben) gebrochen. Letzteres wäre verschmerzbar, Ersteres ist für einen Blueliner ein echtes Problem.



Beim rausgehen gehalten hat er sich die rechte Hand, was dann wohl eher schwierig ist. Aber man ist doch nurn Finger, Stahlrolle drum, in die richtige Lage biegen und weiter gehts.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

18.01.2014 13:16
#144 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ist der kleine Finger an der rechten Hand der gestern abend bandagiert war. Wollte ihn fragen wie es aussieht, aber er sah so angefressen aus, da hab ichs lieber gelassen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.01.2014 13:18
#145 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #144
Ist der kleine Finger an der rechten Hand der gestern abend bandagiert war. Wollte ihn fragen wie es aussieht, aber er sah so angefressen aus, da hab ichs lieber gelassen


Ok, Schlaghand, Cespiva ist Rechtsschütze


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Zankl24 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

20.01.2014 17:38
#146 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Gibt es jemanden mit näheren Infos zu Neumann???
Schulter oder doch das Schlüsselbein???
Ist es die Schulter, dann ist die Saison wohl definitiv gelaufen!!!
Bei einem Schlüsselbeinbruch hätte ich noch etwas Hoffung für die Aufstiegsrunde!?!?!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

20.01.2014 17:55
#147 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat von Zankl24 im Beitrag #146
Gibt es jemanden mit näheren Infos zu Neumann???


Wohl nur der ganz enge Zirkel bei den Löwen. Und die haben sich zum Schweigen verdonnert. Ich hatte mit Uwe Lange beim Training am Samstag über das Thema Verletzungen gesprochen und er meinte, dass Rüdi es auf der Pressekonferenz passend ausgedrückt hat. "Es gibt keine Infos mehr nach draussen, wie in den Playoffs". Das sollten wir als Fans respektieren.

Fassen wir es also mal so zusammen. Neumann hat Rumpf.....

Ach ja, noch eine Sache zu Cespiva. Unser Lionsburger hat sich über die im Forum bereits am Freitag Abend kusierende Diagnose "Trümmerbruch" köstlich amüsiert. Dafür das am Samstag noch keine Diagnose vorlag war unser Lionsburger ob der bereits feststehenden Diagnose am Freitag Abend tief beeindruckt


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lionsburger
Beiträge:

20.01.2014 18:25
#148 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

also "köstlich amüsiert" hast du falsch beschrieben.....

darfst ruhig sagen, dass mich derartige Meldungen echt ankotzen, genau wie die gestrige....völlig falsche ("Schlüsselbeinbruch")...
dieses (externen RP-) Ticker------EIGENZENZUR....auf das JEDER sofort gerne ungeprüft drauf springt, wie meine aktuellen Mails hier auf dem Schreibtisch zeigen.

Wer mich kennt, weiß dass ich zu jeder Auskunft immer gerne bereit ist....aber: Wir werden ja nicht einmal mehr befragt!


Schwede
Beiträge:

20.01.2014 18:32
#149 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Auf Quellenangaben wird ja auch kein Wert gelegt...
Die meisten Meldungen sind einfach Unfug. Selbst Schuld wer sowas glaubt.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.01.2014 18:37
#150 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Keine Info ist auch besser so.
Sonst werden die potentiellen Neuverpflichtungen auf wundersame Weise noch teuerer.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software