Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 41.838 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

25.08.2013 19:47
Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Was ist mit Lanny Gare?
Weiß jemand was? Oder war er heute in Schwenningen schon wieder dabei?
Sorry, falls schon etwas dazu gepostet wurde.



Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

25.08.2013 20:05
#2 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Laut des Tickers hat Lanny heute gespielt !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.08.2013 20:07
#3 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ja hat er.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

25.08.2013 20:07
#4 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Dafür wurde Schoofs heute geschont...


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

25.08.2013 20:20
#5 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Na da bin ich ja erst mal beruhigt...Danke.



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

31.10.2013 14:44
#6 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat
Mist, keine guten Nachrichten vom Training: Roland Mayr hat sich am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Gute Besserung!

Postet hier Eure Genesungswünsche an unsere #28!



Vor kurzen auf Facebook


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

31.10.2013 15:32
#7 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

worst case!!!
hoffentlich werden aus den wochen keine monate

gute besserung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

31.10.2013 15:41
#8 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Mist - Gute Besserung an Roland!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

01.11.2013 08:37
#9 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Zitat
Aussetzen soll dieses Wochenende auch Torjäger Richard Mueller, dessen muskuläre Probleme bis zum Spitzenspiel gegen Kassel in der kommenden Woche auskuriert sein dürften.


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3196673.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

01.11.2013 10:51
#10 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Oh Mann, das mit Mayr macht mir echt Sorgen... Ich hoffe er findet direkt nach der Verletzung zu seiner Topform zurück! Gute Besserung Roland!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.609

01.11.2013 12:13
#11 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

So ne Sch....
Schon 2 Top Leute länger verletzt und einer angeschlagen. Zwar besser jetzt als im Februar/März, aber dennoch braucht das doch kein Mensch.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

11.11.2013 22:48
#12 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Ist eigentlich mittlerweile irgendwo bekannt, was mit R. Mueller ist?
Es hieß ja, dass er ein Wochenende geschont werden solle. Jetzt sind es ja schonmal deren zwei. Hört sich doch nach etwas härterem an.
So eine Geheimniskrämerei mag ich sowieso nicht, vor allem nicht in der Vorrunde. Bei Mayr, Schmid und mit Abstrichen Kreuzmann wurde es ja auch öffentlich gemacht.



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

12.11.2013 10:44
#13 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Löwen Frankfurt via Facebook:

Es ist eine muskuläre Verletzung...die muss ausheilen. Die Gefahr ist zu groß, dass sie aufreißt und Richie mit der Reha von vorne anfangen muss. Also, keine Sorge, das wird schon.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

13.11.2013 01:06
#14 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Gut.

Die kommenden Spiele schaffen sie auch ohne ihn, Hauptsache er ist wenns um die Woschd geht fit.
Lieber 2-3 Spiele mehr Ruhe als überstürzt wieder rein und mehr kaputt gemacht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seppo
Beiträge:

13.11.2013 07:52
#15 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · antworten

Kreuze hatte auch noch Gips, denke aber das er dieses WE, spätestens nächstes wieder einsteigt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software