Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 226 Antworten
und wurde 43.875 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

25.08.2013 19:47
Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Was ist mit Lanny Gare?
Weiß jemand was? Oder war er heute in Schwenningen schon wieder dabei?
Sorry, falls schon etwas dazu gepostet wurde.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.08.2013 20:05
#2 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Laut des Tickers hat Lanny heute gespielt !


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

25.08.2013 20:07
#3 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ja hat er.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

25.08.2013 20:07
#4 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Dafür wurde Schoofs heute geschont...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

25.08.2013 20:20
#5 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Na da bin ich ja erst mal beruhigt...Danke.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

31.10.2013 14:44
#6 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat
Mist, keine guten Nachrichten vom Training: Roland Mayr hat sich am Knie verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Gute Besserung!

Postet hier Eure Genesungswünsche an unsere #28!



Vor kurzen auf Facebook


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

31.10.2013 15:32
#7 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

worst case!!!
hoffentlich werden aus den wochen keine monate

gute besserung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

31.10.2013 15:41
#8 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Mist - Gute Besserung an Roland!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.11.2013 08:37
#9 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat
Aussetzen soll dieses Wochenende auch Torjäger Richard Mueller, dessen muskuläre Probleme bis zum Spitzenspiel gegen Kassel in der kommenden Woche auskuriert sein dürften.


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-3196673.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.11.2013 10:51
#10 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Oh Mann, das mit Mayr macht mir echt Sorgen... Ich hoffe er findet direkt nach der Verletzung zu seiner Topform zurück! Gute Besserung Roland!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

01.11.2013 12:13
#11 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

So ne Sch....
Schon 2 Top Leute länger verletzt und einer angeschlagen. Zwar besser jetzt als im Februar/März, aber dennoch braucht das doch kein Mensch.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 837

11.11.2013 22:48
#12 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ist eigentlich mittlerweile irgendwo bekannt, was mit R. Mueller ist?
Es hieß ja, dass er ein Wochenende geschont werden solle. Jetzt sind es ja schonmal deren zwei. Hört sich doch nach etwas härterem an.
So eine Geheimniskrämerei mag ich sowieso nicht, vor allem nicht in der Vorrunde. Bei Mayr, Schmid und mit Abstrichen Kreuzmann wurde es ja auch öffentlich gemacht.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

12.11.2013 10:44
#13 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt via Facebook:

Es ist eine muskuläre Verletzung...die muss ausheilen. Die Gefahr ist zu groß, dass sie aufreißt und Richie mit der Reha von vorne anfangen muss. Also, keine Sorge, das wird schon.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.11.2013 01:06
#14 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Gut.

Die kommenden Spiele schaffen sie auch ohne ihn, Hauptsache er ist wenns um die Woschd geht fit.
Lieber 2-3 Spiele mehr Ruhe als überstürzt wieder rein und mehr kaputt gemacht.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seppo
Beiträge:

13.11.2013 07:52
#15 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Kreuze hatte auch noch Gips, denke aber das er dieses WE, spätestens nächstes wieder einsteigt.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.11.2013 09:10
#16 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Also in der EHN steht, dass kommende Woche ein MRT Aufschluss darüber geben wird, wie lange er noch ausfallen wird. Steht fast wortwörtlich so im Artikel.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.11.2013 12:00
#17 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #15
Kreuze hatte auch noch Gips, denke aber das er dieses WE, spätestens nächstes wieder einsteigt.



Abwarten. Erst nachdem MRT entscheidet man und die Verpflichtung von Jarvis zeigt das man auf Nummer sicher geht.
Sollte nur ein Zweifel bestehen wird man ihn operieren und dann kann er in Ruhe wieder fit werden, bis zu den Playoffs kommt man auch ohne ihn.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

13.11.2013 14:05
#18 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Wie schon woanders gesagt, glaube ich nicht, das Jarvis für oder wegen Kreuzmann verpflichtet wurde, denn wir hätten die Hautrund auch ohne Beide passend abgeschlossen.
Eine Überstürzung tut aber überhaupt nicht Not, und eine Rückkehr eines topfitten Kreuzmanns oder aller anderen Verletzten ist ein weiteres absolutes Upgrade zu der Mannschaft die schon am vergangenen Sonntag Kassel dominiert hat!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

13.11.2013 14:39
#19 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Ein Kreuzmann, Müller, Mayr oder Schmid würde jede Mannschaft verstärken.
Aber bei allen ist ja mit einer Rückkehr zu rechnen.

Bis zum 14.2.14 wird es auch so gehen, was die Mannschaft ja auch gezeigt hat.
Und eine volle Bank kostet auch Geld und führt zu Unzufriedenheit.
Aber wenn ich andererseits Kassel sehe, wirken Snetzinger und Doyle doch etwa ausgelaugt wegen der vielen Einsätze(soll heißen, immer mit nur 2 starken Reihen geht es auch nicht).

Dann ist auch irgendwann Transferschluß (üblicherweise Ende Januar).

Dies ist die Deadline, die man im Auge behalten muß, weil danach geht nix mehr.
Aber das muß ich ,glaube ich, dem Cherno nicht sagen!


Schwede
Beiträge:

13.11.2013 14:43
#20 RE: Verletzungsbulletin 13/14 Zitat · Antworten

Form schlägt Klasse (5 EUR ins Phrasenschwein).
Wenn sich die Reihen, die uns aktuell zur Verfügung stehen, immer besser in der Form einspielen - was das erklärte Ziel von Tim war - so dürfte sich der ein oder andere Rekonvaleszent bei seiner Rückkehr hinten anstellen müssen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software