Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.582 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

30.08.2013 23:39
T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Gibt´s auf der Autobahn auch kein Netz? Ich warte auf Kommentare der Vorort-Gewesenen...*fingertippel*


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

31.08.2013 00:31
#2 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Auch wenn wir vier Gegentore kassiert haben, ich fand die Leistung von Johnson echt sau stark. Da waren Saves dabei, Wahnsinn. :) Ansonsten hat der Keeper von Bietigheim auch sehr gut gehalten, eigentlich hätte noch mindestens ein Tor für die Löwen fallen müssen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

31.08.2013 00:45
#3 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Also damit es Dir besser geht lieber Vince

Mein Overtop heute
Eishockey ich konnte fast nicht mehr warten

So im Ernst ich habe heute den ersten Eindruck von der Truppe und bin sehr zufrieden.
Gut hat mir die Laufbereitschaft, der Einsatz und der Wille gefallen.
Sehr gut hat mir gefallen das das Team nach 1-4 Rückstand sich nicht abschießen hat lassen, sondern noch einmal richtig Gas gegeben hat.
Das spricht für das Team und sorgte für das 2-4.
Auch das Stellungsspiel in Überzahl sah gut aus.
Vor lauter Freude möchte ich aber nicht vergessen zu sagen.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir an der Grenze gespielt und Bibi hat Gas gegeben war aber nicht so am Anschlag wie wir.
Wir hatten einen sehr guten kanadischen Fänger,dieser hatte ein paar riesen Saves.
Denke so 50 Löwen Fans vor Ort und ich habe mich sehr gefreut die vielen im Sommer vermissten Gesichter wieder zu sehen.
Danke an MKK war ein guter Flug.

So das war es von den ersten Eindrücken, mehr morgen.
Gute Nacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2013 00:50
#4 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

So dank dem fliegenden Archiv wieder daheim....

Tops:

Die Halle, echt Schick, aber auch bei den Flops.

Braeden Johnson, spektakulär fliegt er da durch das Tor, hatte viele starke Saves. Zudem die Eindrücke von Linda bisher.....hierher man sich mehr als verstärkt.
Das letzte Drittel, da war man endlich richtig da. Da war auch mal was von Offensive zu sehen.
Cespiva, sehr ruhig am Puck, hat nen guten Schuss, viel Routine und das mit dem Alter...Top!
Chris Stanley, Körper passt, geiler Handgelenksschuss, Aktivposten heute! In der gesamten Reihe hat man das Gefühl da geht was.
Kreuzmann, Schoofs sehr engagiert.
Gradl,Ansink,plus 3 der Try Outs solide und gut.

Flops:

KEINERLEI Mobilfunk oder sonstiger Datenverbindung in einem Hallenneubau. Nach Gesprächen mit den Jungs der Technik wurde eine Datenverbindung selbst für den Pressebereich nicht mal mit eingeplant. Unbegreiflich.

Stokowski, vollkommen untergegangen wurde nur durch
Vas getoppt. An ihm läuft alles bisher komplett vorbei. Fehlpassqoute im hohem Bereich. Da muss 100% mehr kommen.

Neutral:

Offensiveishockey wie von Kehler angekündigt in den Dritteln 1+2 nicht ansatzweise vorhanden, mag an den müden Beinen gelegen haben, die Trainingseinheiten waren extrem hart.
Breitkreuz, an ihm wird entweder Spass haben oder verzweifeln, in jedem Zweikampf am Rande des Ellenbogenchecks,man erwartet immer irgendwie was fieses von ihm.

So meine Eindrücke, gute Nacht!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

31.08.2013 01:02
#5 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

bittigheim war einfach ne nummer zu gross und gut ist...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

31.08.2013 01:02
#6 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

31.08.2013 01:04
#7 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

oder was unsre haben einfach ihre arbeit gemacht...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

31.08.2013 01:05
#8 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.08.2013 07:47
#9 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von RWonAir im Beitrag #5
bittigheim war einfach ne nummer zu gross und gut is ... ihr labert ein mist...


Zitat von RWonAir im Beitrag #6



Zitat von RWonAir im Beitrag #7
oder was unsre haben einfach ihre arbeit gemacht...




Zitat von RWonAir im Beitrag #8
ich war da also kommt mir net so blöd...



Manchmal sollte man nachts um Eins das posten vermeiden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

31.08.2013 08:04
#10 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

diie warn aber wiklich net schlecht aber sonst geb ich dir recht ... ich hab en dicke kopp...


Schwede
Beiträge:

31.08.2013 08:26
#11 RE: T&amp;F BB - L&ouml;wen Zitat · antworten

Ich freue mich riesig für Johnsson! Zwei gute Torhüter wären für mich ein xxl TOP.
Könnte jemand noch kurz etwas zu Vas sagen? Laut Ankündigung sowie auf dem Papier sollte es DER Spieler der Löwen sein. Nach den ersten Spielen kann ich dazu aber leider so gar nichts hören.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2013 08:49
#12 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #3
Denke so 50 Löwen Fans vor Ort ...

Handgezählt standen in der Kurve 68 Löwen-Fans - dazu noch einige auf den Tribünen. Denke, dass so um die 80 bis 90 insgesamt vor Ort waren.

Zur Technik hat Marco bereits alles gesagt. Die Bietigheimer waren total nett und engagiert, können aber nichts machen, da die Halle städtisches Eigentum ist. Dort läuft wohl alles sehr bürokratisch und somit schleppend ab. Ich bin vor dem Spiel und in den Drittelpausen vor die Halle gegangen, um zumindest kleine Postings abzusetzen - aber in der zweiten Pause ging gar nix - sorry ! Wir hätten ggf. noch probieren können, uns mit einem LAN-Kabel in den Router der Regie einzustöpseln, aber da wir dann doch kein Kabel in der Halle dabei hatten (mea culpa), blieb es nicht einmal beim Versuch.

Sportlich hat man imho einen Unterschied zwischen beiden Teams gesehen - am besten lief es letztendlich im letzten Drittel. Wobei da BiBi sicher auch ein paar Rasten zurückgedreht hat. Ein Torwart-Problem haben wir definitiv nicht, Johnson war gestern wirklich exzellent.

Stats wird es voraussichtlich erst am Montag geben, da das Wochenende komplett dicht ist. Mal schauen, ob ich jetzt noch g'schwind die Fotos schaffe.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2013 09:08
#13 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Einen absoluten Obertop muss ich aber noch erwähnen - und das ist der "Capo" in der Bietigheimer Kurve. Ein Zappler vor dem Herrn und eines Dirigenten wirklich würdig ! Das nenne ich Engagement und Motivation pur. Von weitem sah es allerdings eher erheiternd aus.



http://www.lions-archiv.de


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

31.08.2013 09:21
#14 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Einen absoluten Obertop muss ich aber noch erwähnen - und das ist der "Capo" in der Bietigheimer Kurve. Ein Zappler vor dem Herrn und eines Dirigenten wirklich würdig ! Das nenne ich Engagement und Motivation pur. Von weitem sah es allerdings eher erheiternd aus.


Wieviel Zuschauer waren es denn ca. insgesamt ?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

31.08.2013 09:24
#15 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Lt. Spielberichtsbogen 926 ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software