Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 SUP
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.09.2013 16:53
Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Ich bin mir sicher, ihr könnt in jeden Beitrag eine Anzeige einbetten.

Ganz ehrlich: Ich habe nichts dagegen, wenn sich Foren durch Werbung finanzieren, das soll ja auch so sein. Aber besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, Beiträge und Werbung zu trennen und nicht die Werbung IN den Beitrag eines Users (oder besser gesagt zwischen Beitrag und Signatur zu platzieren? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt, da die Werbung damit ja quasi einer Person optisch zugeordnet wird. Desweiteren frage ich mich, ob 3 solche Anzeigen auf einer Forenseite nicht vielleicht eine oder zwei zuviel sind? Wie gesagt, Werbung an sich gerne, aber die Penetranz stört doch gewaltig.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

02.09.2013 16:58
#2 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Servus Fata... ich wusste erst gar nicht was du meinst, da mir in der App die Werbung gar nicht angezeigt wird.

Bin da aber voll bei DIR!

ich würde es besser finden, wenn du einen Support Button hättest und dadurch erst die Werbung kommt.

pro Klick dann 1-3 Cent :)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.09.2013 16:58
#3 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Und bei mir führt es zum Crash von Firefox...


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

02.09.2013 17:23
#4 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #1
Ich bin mir sicher, ihr könnt in jeden Beitrag eine Anzeige einbetten.

Ganz ehrlich: Ich habe nichts dagegen, wenn sich Foren durch Werbung finanzieren, das soll ja auch so sein. Aber besteht nicht vielleicht die Möglichkeit, Beiträge und Werbung zu trennen und nicht die Werbung IN den Beitrag eines Users (oder besser gesagt zwischen Beitrag und Signatur zu platzieren? Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig unverschämt, da die Werbung damit ja quasi einer Person optisch zugeordnet wird. Desweiteren frage ich mich, ob 3 solche Anzeigen auf einer Forenseite nicht vielleicht eine oder zwei zuviel sind? Wie gesagt, Werbung an sich gerne, aber die Penetranz stört doch gewaltig.


Na ja, ich sehe hier, eher aus prinzipiellen Gründen, keine Werbung.

Der Playground ist mir aber durchaus "was Wert".
Für einen werbefreien Playground würde ich, so die vermuteten 45 EUR pro Monat richtig sind, in den nächsten 2 Jahren je einen Monat übernehmen...


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

02.09.2013 17:29
#5 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

das war's dann wohl für mich hier im Playground....
falle permanent raus....Firefox stürzt ab.....schade....
komme nicht mehr in die PM's rein......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.09.2013 17:32
#6 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

dito, und "zurück" kommt man auch nicht mehr. Ob das Update so gewollt war?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.09.2013 17:32
#7 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

@Markus: Ich habe ja auch nix gegen Werbung generell, das Forum kann sich gerne mit Werbung finanzieren. Nur die Art und Weise lässt zu wünschen übrig. Und wenn dann noch Browser abstürzen, sollte man doch über eine Änderung nachdenken ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.09.2013 17:51
#8 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Bin dran Leute, keine Ahnung wo das herkommt....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.09.2013 18:00
#9 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Also irgendwie gibt es nen Fehler in der Datenbank und unser Forum wurde in einen falschen Bereich bei Miranus verlagert.
Das wird morgen früh sofort von mir geklärt, heute ist da leider keiner mehr da.habe es gerade schon probiert...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.09.2013 18:02
#10 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Danke :)


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

02.09.2013 18:13
#11 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Addblocker :)



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.09.2013 20:33
#12 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Ad-Blocker habe ich auch, aber trotzdem hält es den Firefox nicht davon ab abzustürzen. :P


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.09.2013 07:49
#13 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Fehler behoben, sollte alles wieder im Alt-Zustand sein.


Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

03.09.2013 07:58
#14 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Danke !!!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

03.09.2013 08:08
#15 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Danke Marco!
Da sieht man erst mal, wie abhängig wir doch alle sind.....


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.09.2013 09:08
#16 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Lösung :)


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

06.09.2013 20:22
#17 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Bei mir sieht das Portal derzeit so aus:

Werbung im Forum
-Aktuelle Beiträge

Geburtstage

Letzte Aktionen im Forum
-Aktuelle Beiträge

ist das neu oder liegt da ein Fehler bei mir vor oder wie wo was?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.09.2013 09:43
#18 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Ist es jetzt besser Skibbi?


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

09.09.2013 12:30
#19 RE: Mehr Werbung... Zitat · Antworten

Jop, alles wieder normal.

Danke ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 869
Werbung bei Sprade
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
4 30.01.2021 14:22
von Rheinländer • Zugriffe: 782
Adi Ostendorf spielt nicht mehr
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 04.12.2012 15:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 785
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Werbung - gute und schlechte
Erstellt im Forum BAB von Tracy
136 02.07.2019 10:13
von OFC • Zugriffe: 11936
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 604
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software