Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.869 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

03.09.2013 23:58
#21 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

TOP: - Stimmung für so ein Spiel
- Clark Breitkreuz
- der Schaub ist einfach geil
- Martens - richtig schnell und sicher am Puck
- "sehr ihr Mannheim, so wird das gemacht"

Neutral: - Cespiva und Vas, aber die kommen noch in Fahrt - bitte keine Hetzjagd wie im letzten Jahr auf Martens - vielen Dank

Flops: - das komplette Catering ( Essen war schnell weg, Getränke abgestanden und warm - so geht das gar nicht


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

04.09.2013 00:01
#22 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Flop

Löwen TV - wer ist Marc Straub


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2013 00:05
#23 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Hm, bei "uns" haben sie immerhin die großen Getränke zum Preis von kleinen verkauft, also 2,50 Euro für 0,5 Liter. :D


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.09.2013 00:06
#24 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Tops:

+Schaub (und nicht Straub, wie uns das Video zum Spiel 2 mal weismachen möchte): Erste Sahne. Mit dem werden wir noch unseren Spaß haben!
+Breitkreuz und auch Carciola: Wow. Wann haben wir in der Halle das letzte Mal einen richtigen Fight gesehen? Beide mit Fairnessbekundung nach dem Absitzen der Strafen.
+Schiedsrichter: Sehr souveräne Leitung. Vor allem das 2+2+10 hat mir gut gefallen.
+Mannschaft: Wirkte gegenüber dem Spiel in Diez deutlich eingespielter (alles andere wäre auch ungünstig). War insgesamt besser als Heilbronn!

Flops:
-Dippemess
-Catering
-Stadionsprecher: Hat zu dem jemand nähere Infos, ist Rüdis Vertretung an jemand anderen übergegangen? War das der Gleiche wie in Diez? Zur Dippemess passt der besser als in die Eissporthalle. Wie Highty schon sagte, weniger ist manchmal mehr!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

04.09.2013 00:08
#25 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #22
Flop

Löwen TV - wer ist Marc Straub


Dafür ist der Kampf von Breitkreuz in voller Länge zu sehen... top!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

04.09.2013 00:17
#26 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Flop

Vas, der ist doch kein Verteidiger ? MM völlig überfordert in der Rückwärtsbewegung, keinerlei Körperspiel nur rumstocherei. Das 3 Gegentor ging klar auf seine Kappe.

Könnte ein absoluter Topspieler sein, aber nur im Sturm !


Seppo
Beiträge:

04.09.2013 00:18
#27 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #24
Tops:

+Schaub (und nicht Straub, wie uns das Video zum Spiel 2 mal weismachen möchte): Erste Sahne. Mit dem werden wir noch unseren Spaß haben!
+Breitkreuz und auch Carciola: Wow. Wann haben wir in der Halle das letzte Mal einen richtigen Fight gesehen? Beide mit Fairnessbekundung nach dem Absitzen der Strafen.
+Schiedsrichter: Sehr souveräne Leitung. Vor allem das 2+2+10 hat mir gut gefallen.
+Mannschaft: Wirkte gegenüber dem Spiel in Diez deutlich eingespielter (alles andere wäre auch ungünstig). War insgesamt besser als Heilbronn!

Flops:
-Dippemess
-Catering
-Stadionsprecher: Hat zu dem jemand nähere Infos, ist Rüdis Vertretung an jemand anderen übergegangen? War das der Gleiche wie in Diez? Zur Dippemess passt der besser als in die Eissporthalle. Wie Highty schon sagte, weniger ist manchmal mehr!


Der Sprecher ist wohl der von der 1b normal...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

04.09.2013 00:22
#28 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

sagt mir mal auf die Schnelle, wie der Song heißt, der beim Fight gespielt wurde


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2013 00:26
#29 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
sagt mir mal auf die Schnelle, wie der Song heißt, der beim Fight gespielt wurde


https://www.youtube.com/watch?v=YS3GQverRiQ


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.09.2013 00:26
#30 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

The Hockey Song von Stompin' Tom Connors


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

04.09.2013 01:11
#31 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Wille schlägt Talent - und am Ende gewinnt immer die Mannschaft, die die meisten Tore schiesst^^

3 Tops bei mir heute:

- Schaub, effektiv und auffällig
- Stanley, humorlos dauergefährlich
- Gradl, groß, schnell, bissig und erst 17 Lenze alt

Der Rest ist bereits gesagt - hatte übrigens wenig Hoffnung auf einen Sieg und hab´ auch nur 3:5 getippt^^

Wir haben nunmehr den 2ten Zweitligisten mit nur 2 Kontingentspielern geschlagen !!!

Das wird ne brutal zähe Hauptrunde mit torreichen Spielen; diesmal jedoch ohne Trevor Erhardt, Mannix Wolf, Olaf Scholz und Tom Thornbury^^


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

04.09.2013 01:22
#32 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Tops:
+Ab min 10 drin im Spiel und besser als die Falken
+Marc Schaub - Hätte nicht gedacht, dass der Junge so gut is.und das als U-Spieler.Viele, wie auch ich, waren skeptisch gegenüber seiner Verpflichtung im Hinblick auf eine mögliche DEL2 Teilnahme.aber selbst da, wie heute gesehen, hätte er das Niveau mitgehen können.Es gibt Spieler, die hat keiner auf der Rechnung und stellen sich als Key-Player heraus.Marc Schaub könnte so einer sein.
+Norman Martens kann checken
+Der Fight
+Linda souverän, im Rückblick auf letzte Saison ein Top

Neutral:
Vas - Eingewöhnungszeit hin, Vorbereitung her.Von einem Spieler solch eines Kalibers muss, meiner Meinung, auch jetzt schon mehr kommen, bzw es dürfen einfach nicht so viele Fehler passieren...hinten unsicher und schlechtes Stellungsspiel, vorne unsicher und nicht den Hauch von offensiven Akzenten.Nunja mal schauen, preseason, deswegen trotzdem NOCH neutral.Eins sollte allerdings klar sein, sollte sich keine Besserung einstellen, können wir es uns nicht leisten solch einen Spieler als AL mit durch die Saison zu schleppen.

Flops:
Abgestandene Getränke


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

04.09.2013 06:51
#33 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Also erst einmal Respekt ans ganze Team, das war Eishockey wie ich ihn liebe.
Nach anfänglichen Problemen gut ins Spiel gefunden, und dann zunehmend auch besser als Heilbronn.
Gefühlt mehr Checks gefahren, als die ganze letzte Saison.
Breitkreuz, man das war richdisch lecker :)
Vas ich bin enttäuscht, wenn da nicht mehr kommt muss man handeln.
Am Anfang des Spiels ne Cola geholt, war abgestanden und lauwarm.
Essen zu früh alle, Sorry Catering das war nix.
Der Kaffee und Kuchen Stand hats rausgerissen, und die Waffel war lecker :)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

04.09.2013 08:43
#34 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Top:
So gefällt mir hockey :D Man merkte teilweise dass eine ganze Reihe wohl die Ansage bekommen hat, alle Checks zu fahren...und Heilbronn wirkte völlig überrumpelt davon ^^
Wie schön es war, endlich wieder Eishockey auf eigenem Eis zu sehen :)
Physis, gerade das Laufpensum, wirkte deutlich besser als letztes Jahr unter Gentges, der sich ja eigentlich die Top Physis auf die Fahne geschrieben hat.
Deutliche Verstärkungen in der Mannschaft, sodass ich vermute am Sonntag könnte es ein gutes Ende für uns nehmen
Fight absolut sehenswert und von allen Seiten (Spieler/Refs) Top gehändelt!

Flop
Catering (Ich würde vermuten dass der Nachwuchs das zum Großteil gemacht hat, aber dann bitte auch richtig)

Obertop fast vergessen..Es gibt wieder Waffeln!!! :D


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.09.2013 08:47
#35 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Top:
- der Fight, aber sowas will ja angeblich keiner sehen
- das Strafmass, 2+2+10 war völlig ok
- #88 mir gefällt seine Spielweise
- die Waffeln waren sehr lecker

Flop:
- das dies dann wohl eines der spannenderen Spiele war, die wir diese Saison sehen durften.
- der Stadionsprecher, hat schon in Diez genervt, aber gestern war es nooooooooooooooch schliiiiiiiiiiiimmmmmmmmeeeeerrr.
- das Catering war wohl etwas dünn, naja zum Glück trinke ich in der Halle nichts mehr. Soll er auf seiner Licherbrühe hocken bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

04.09.2013 08:48
#36 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #5

Absoluter Oberflop: Das lauwarme und extremst abgestandene Weizen...konnte man nicht trinken!





Zum Stand zurückbringen und Geld zurückfordern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.09.2013 09:16
#37 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

@Seppo

Woher dein Stand, dass Sonntag die Leinwände im Einsatz sind?

Laut meiner Kenntnis werden sie es nicht sein.

Gerne auch Antwort per pn...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

04.09.2013 09:17
#38 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

bitte nicht per PN :) Interresiert mich ob sie an oder aus sind :)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.09.2013 09:27
#39 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Gibt es in den IIHF Regeln eigentlich nicht die 10min extra-Strafe für "Fighting with a Visor"?


Orange crush - no matter what


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

04.09.2013 09:30
#40 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Grundsätzlich. Schönes Pre-Season-Spiel, mit anfänglicher Zurückhaltung und Angst bis zur ersten Chance! Danach waren wir mindestens ebenbürtig!

Over-Tops: Körperspiel, Speed und Spielart, hat Heilbronn viel Kraft gekostet und den Schneid abgekauft! Klasse, hoffentlich halten unsere das durch!

Topse:
Eigentlich die ganze Mannschaft, denn mir ist keiner wirklich negativ aufgefallen. Das auch nach vier-fünf Testspielen noch nicht alles rund laufen kann ist doch klar.
Gerade wenn man betrachtet, wie schnell das Passpiel aus der Defensive oder beim PP an der blauen Linie geworden ist, kann ich auch Vas und Cespiva nicht als flop bezeichnen. Cespiva war in der DEL immer Verteidiger 5-8 und mit den entsprechenden Aufgaben, hier muss er Verteidiger 1-4 mit Verantwortung sein, das benötigt einige Zeit.
Hey, und das war eine der 2-Liga-Topmannschaften, gegen wen soll man Fehler machen dürfen, wenn nicht gegen diese Gegner!
#13 Der Junge ist gut, schnell. trickreich,frech und trogefährlich. Hoffentlich schnappt uns den keiner weg!
#88,#55,#77,#22,#44 alle Tryout´s haben ordentlich, mit viel Kampf- und Laufbereitschaft gespielt, wie auch das ganze Team. Ich würd sie, wenn möglich alle behalten!
Reihe 9-98-21 die Flitzer-,Schnick- und Zauberreihe?
Reihe 18-79-71, immer gefährlich und viel Kraft des gegeners fordernd. Einzig Gare muss noch einen Zahn zulegen
#38,#28,#26 Groß, Stark, Schnell und clever!
......
war ein schöner abend
Schiri - Erfrischend gut und souverän geleitet, mit viel Fingerspitzengefühl viel laufen lassen und nur das notwendige gepfiffen. Keine elend in die Länge gezogenen Bullies etc. Super Entscheidung beim Fight
- überhaupt der Fight! erstklassig von Breitkreutz, carciola schön kommen und hampeln lassen, und im richtigen Augenblick zu geschlagen, Trikot über die Ohren und das wars! mehr davon!!! leider werden die OL-Schiris das nicht zulassen!

neutral: Zuschauerzahl, hatte aber auch nicht mit mehr gerechnet


Flops:

Kurz vor Spielbeginn kein Mampf mehr, ausser ein paar Frankfurter und die Käsestange vom Brezelmann, denke aberd as alles war nur ein Provisorium!

Die "schwuler Robert Hock"-Gesänge : Ich dachte wir hätten nicht ein solches Assi-Niveau in unserem Repertoir und unserer Halle! Peinlich ehrlich!!


Fazit:

Deutlich schnellere, kräftigere und kampfstärkere Truppe die mit dem nötigen Talent, und in allen Reihen mit Torgefährlichkeit ausgestattet ist.
Wir hatten eigentlich letztes Jahr schon die beste Mannschaft der Liga, die leider in den entscheidenden Situationen nervlichoder charakterlich versagt hat.
Dies ist anscheinend dieses Jahr völlig anders, und die Mannschaft als Solche nochmal deutlich Stärker und vor allem schneller! Eine vierte Reihe mit Wittforth/Fiedler-May-Bettahar ist für die OL ein Hammer! Kein Wunder das Kassel die Düse geht, die nerven verliert, den Trainer entlässt und bei bereits 16 Ü-Spielern im Kader nochmals 3-5 Ü-Spieler testet!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 607
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 456
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2760
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 549
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1582
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 14478
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 932
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Oberliga Teams von marco1985
93 10.04.2023 21:22
von markusp • Zugriffe: 16565
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software