Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.869 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

07.09.2013 23:37
#81 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #80
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #72
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Unnötig ist einfach unnötig. Das hat mit Mädchenpensionat nix zu tun.

Bin halt nicht so ein vorzeigefähiger "Gutmensch", wie Ihr!!

Gott sei Dank!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

08.09.2013 01:30
#82 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #80
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #72
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Unnötig ist einfach unnötig. Das hat mit Mädchenpensionat nix zu tun.


Richtig! Mir geht es hier auch nicht um übertriebene "political correctness" oder Waldorf-Schulen-Attitüden. Ich bin gewiss keine "suisse pussy" was Fangesänge angeht.
Ich kann nur ganz persönlich sagen: Spieler als "Schwuchteln" oder "Nigger" zu bezeichnen (ich was, letzteres passiert nur im Rundball - schlimm genug) ist für mich out of time.
(und bevor mir jemand mein "Ahoi"-Zitat von vor ein paar Seiten um die Ohren haut - ich weiß, das war nicht sonderlich logisch. Mein Vorschlag: Der Ahoi-Song würde nicht an Wucht verlieren, wenn man das "schwul" durch "dumme Säu" ersetzt...)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.09.2013 10:09
#83 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

@vince riendeau : und was machst Du mit der nächsten Textzeile?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

08.09.2013 12:00
#84 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Ich habe mir erzählen lassen das Lied war Frankfurter Exportgut nach Schwennigen und ein paar Anhänger der Wings hätten sogar mit gesungen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

08.09.2013 13:26
#85 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

manche Fans sind schon genauso weich wie das Deutsche Eishockey alles wird Weichgespült


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

08.09.2013 19:56
#86 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Ah Entschuldigung, Homophobie hat mit "Harte" gerade einmal gar nix zu tun. Im Gegenteil, Leute als Schwuchteln zu beschümpfen ist nach meinem Verständnis mehr was für "Wanna-bees" à la Bushido etc, die einen auf "Hart" machen wollen aber in Wirklichkeit ganz kleine Lichter sind.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

10.09.2013 23:38
#87 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #82

Richtig! Mir geht es hier auch nicht um übertriebene "political correctness" oder Waldorf-Schulen-Attitüden.


Jetzt warte ich darauf dass ein Paar die Namen unserer Spieler beim Einlauf tanzen statt bruellen...
LOL


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 607
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 456
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2760
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 549
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1582
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 14478
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 932
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Oberliga Teams von marco1985
93 10.04.2023 21:22
von markusp • Zugriffe: 16565
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software