Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 11.869 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.09.2013 19:41
#61 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #57
P.S. Zeigt auch im übrigen, dass die Defense gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn sie die rebounds verhindert hat...

Seit wann verhindert denn die Defense die Rebounds???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

04.09.2013 20:01
#62 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Entweder die Verteidiger oder backcheckende Stürmer, die ich in dem Moment auch zum defensivverbund zähle.oder wer soll das sonst machen?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

04.09.2013 20:34
#63 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Verstehe das Getue um die Robert Hock Gesänge nicht.
Zu DEL Zeiten hat es doch auch keinen interessiert...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

04.09.2013 20:56
#64 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Nur weil es damals gesungen wurde, muss es nicht zwangläufig gut sein und auch bleiben. Früher mag es keinen interessert haben, aber heute.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.09.2013 21:22
#65 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #61
Zitat von Right Wing im Beitrag #57
P.S. Zeigt auch im übrigen, dass die Defense gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn sie die rebounds verhindert hat...

Seit wann verhindert denn die Defense die Rebounds???

Sie verhindert sie nicht, kann sie aber entschaerfen und das ist ihnen gestern gluecklicherweise zum Grossteil gelungen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

04.09.2013 22:07
#66 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Ok, dann war das wohl ein Missverständniss bzw definitionssache.Ich verstehe unter einem rebound verhindern, dass der Verteidiger verhindern kann, dass der Stürmer an den nachschuss kommt, sei es durch stören oder ihm die scheibe vor der nase direkt abluchst..Wenn man dies nun entschärfen nennt, von mir aus.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

04.09.2013 23:32
#67 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #5
Absoluter Oberflop: Das lauwarme und extremst abgestandene Weizen...konnte man nicht trinken!

Das war nicht abgestanden, das ist Licher, das schmeckt immer grausam

Zitat von JUS67 im Beitrag #46
Zitat von 0815 im Beitrag #44
Hackert; Für mich traurig zu sehen wie alt und lahm der Junge schon mit Anfang 30 gestern ausgesehen hat. Ein Schatten seiner selbst.

... habe mich vor dem Spiel kurz mit ihm unterhalten - er hat aktuell eine Augenentzündung und ist definitiv nicht fit.


Das erklärt auch warum er so ungewöhlich schlecht am Bulli war.
Dennoch ein Flop, dann darf er nicht auflaufen

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Hey, und das war eine der 2-Liga-Topmannschaften, gegen wen soll man Fehler machen dürfen, wenn nicht gegen diese Gegner!


Nicht gegen wen, sondern wie!
Von mir ein gutmütiges neutral bekommt nämlich - wie schon oft in letzter Saison - unsere #4
Genie und Wahnsinn. Als Sprachrohr und Führungsspieler zuweilen top, doch sein geistiger Komplettausfall vorm
3 Gegentor trieb mir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht. Wie kann man denn als Führungsspieler so dermaßen
dilettantisch blind nach vorne preschen, hinten ein 1:3 kreieren und dann noch den Puck leichtfertig vertändeln?!?
Wäre Heilbronn an diesem Abend auch nur annähern so gut gewesen wie sich ihr Kader ließt, hätten wir damit
das Spiel aus der Hand gegeben.

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Flops: Die "schwuler Robert Hock"-Gesänge:
Ich dachte wir hätten nicht ein solches Assi-Niveau in unserem Repertoir und unserer Halle! Peinlich ehrlich!!

Diese Diskussion hatten wir doch letztes Jahr schon bis zum erbrechen. Da selbst ein bekennender Schwuler
diesen Gesang als Bestandteil der Eishockeykultur ansieht, sehe ich keinen Anlass das in Frage zu stellen.
Von der gesellschaftspolitschen Diskussion mal abgesehen, hat sich Roberta Höckchen diese "Liebesbekundung"
durch sein waschweibisches Gelamentiere aber auch bettelnd erbeten...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

05.09.2013 00:21
#68 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zu Hackert kann ich nur sagen, dass er nach seinem Nordamerika Abstecher irgendwie langsam immer mehr nachgelassen hat...leider.
Nach der Meister- und Folgesaison dachte ich echt, er packt's in Nordamerika, so jung wie er noch war. Schade Schade. Egal ob's die Diabetes war oder sonstwas.
Hatte mich auch gefreut, ihn in der Saison 10/11 wieder in Frankfurt zu sehen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.09.2013 03:09
#69 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

das fand ich schon zu DEL-Zeiten Scheiße!!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.09.2013 03:15
#70 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Flops: Die "schwuler Robert Hock"-Gesänge:
Ich dachte wir hätten nicht ein solches Assi-Niveau in unserem Repertoir und unserer Halle! Peinlich ehrlich!!

Diese Diskussion hatten wir doch letztes Jahr schon bis zum erbrechen. Da selbst ein bekennender Schwuler
diesen Gesang als Bestandteil der Eishockeykultur ansieht, sehe ich keinen Anlass das in Frage zu stellen.
Von der gesellschaftspolitschen Diskussion mal abgesehen, hat sich Roberta Höckchen diese "Liebesbekundung"
durch sein waschweibisches Gelamentiere aber auch bettelnd erbeten...[/quote]

Der Mannheim-Song ist noch soweit okay, auch wenn ich ihn nicht mitsinge...aber personalisierte "Schwulen-Gesänge" sind "out of time"!

Es hat ja auch keiner Pokey Reddick oder Claude Vilgraine in fremden Stadien als "Nigga" besungen!

Solche Peinlichkeiten sollten wir den Rundball-Leuten überlassen (wenn überhaupt!)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

05.09.2013 11:28
#71 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #70

Der Mannheim-Song ist noch soweit okay, auch wenn ich ihn nicht mitsinge...aber personalisierte "Schwulen-Gesänge" sind "out of time"!

Es hat ja auch keiner Pokey Reddick oder Claude Vilgraine in fremden Stadien als "Nigga" besungen!



Warum ist der Ahoi Song noch soweit okay? Er beleidigt immerhin alle Bewohner Mannheims. Verstehe jetzt diese Einschränkung nicht.

Und wer sagt Dir, dass Pokey und Claude nicht als "Nigga" besungen wurden? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Ist halt schon ein paar Tage her.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

05.09.2013 23:08
#72 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

06.09.2013 08:28
#73 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

In dem Zusammenhang bin ich mir fast sicher das ich am Dienstag aus irgendeinem Block ein "Arschloch" gehört haben will.......

Das ist ein Fall fürs Oberlandesgericht wenn ihr mich fragt !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.09.2013 09:45
#74 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Ja ich muss gestehen, auf der Stehgeraden fliegt das eine oder andere Mal eine ähnliche Aussage von um mich rum gen Feld :D

Sollen wir den Block jetzt absperren und ein paar Streifen drum postieren, damit diese die Übeltäter direkt identifizieren und mitnehmen können?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.09.2013 09:53
#75 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

"Arschloch heb die Hand" ist somit tabu, oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.09.2013 10:06
#76 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #73
In dem Zusammenhang bin ich mir fast sicher das ich am Dienstag aus irgendeinem Block ein "Arschloch" gehört haben will.......

Das ist ein Fall fürs Oberlandesgericht wenn ihr mich fragt !

Mist ich glaube das war ich!

Muss ich mich jetzt selbst anzeigen, oder kann man sich auf die NSA und Obama verlassen?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.09.2013 11:17
#77 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Jetzt haben wir uns dann aber auch wieder genug mockiert über "was ist okay und was nicht" würde ich sagen.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

06.09.2013 13:20
#78 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Das ganze hier wird dem Sachverhalt dennoch irgendwie nicht gerecht. Zum Schluss bleibt ja nur übrig wie "Ich kann singen, was ich will", "ist doch nicht so shlimm wie...", "wir brauchen mehr Härte im EH" oder aber auch "Nanana, sowas geht ja gar nicht".
Und jetzt? Der Umstand, dass manche
-aus Tradition
-aus Gedankenlosigkeit
-als Prookation
-aus Humorgründen (wobei dies nun wirklich ein Diskussionspunkt wäre, mMn)
die alten Kamelen imme rund immer wieder aufwärmt, unterstützt dann doch nur das Nicht-Vergessen oder Nicht-Verschwinden des Schmähgesangs.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

06.09.2013 20:26
#79 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Ich finde Anfeuerung ist wichtiger. "Schmähgesänge" sollten kreativ uznd orginell sein. Scheiss ...... oder schwuler soundso ist langweilig und ordinär. Wenn ich im Bekantenkreis Werbung fürs Eishockey mache, dann ist immer ein Argument von mir, dass es solche Auswüchse wie beim Fußball nicht gibt. Das wir überall ein bisschen besser und anders sind. Wenn es im Spiel richtig rund geht, dann kann einem sicher auch mal der Gaul durchgehen. Political correctness ist sicher nicht gefragt, aber ein bisschen Niveau sollten wir uns bewahren.

Ach so
Tops
Endlich wieder Eishockey in unserem Wohnzimmer!!!
Alle haben gut gearbeitet.
Linda war ein guter Griff.
Martens deutlich besser, zeigt was er wirklich kann.

Nicht so toll, kamm wegen Dienstreise erst zum 2. Drittel mit Bärenhunger...... Sch.....
Äppler deutlich teurer und in der 2. Pause auch alle.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

06.09.2013 23:00
#80 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #72
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Unnötig ist einfach unnötig. Das hat mit Mädchenpensionat nix zu tun.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 607
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 456
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
28 19.09.2014 19:05
von kladigo • Zugriffe: 2760
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2908
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
0 15.08.2014 19:18
von @ alf @ • Zugriffe: 549
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1582
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 14483
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 932
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Oberliga Teams von marco1985
93 10.04.2023 21:22
von markusp • Zugriffe: 16570
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software