Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.884 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

04.09.2013 01:11
#31 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Wille schlägt Talent - und am Ende gewinnt immer die Mannschaft, die die meisten Tore schiesst^^

3 Tops bei mir heute:

- Schaub, effektiv und auffällig
- Stanley, humorlos dauergefährlich
- Gradl, groß, schnell, bissig und erst 17 Lenze alt

Der Rest ist bereits gesagt - hatte übrigens wenig Hoffnung auf einen Sieg und hab´ auch nur 3:5 getippt^^

Wir haben nunmehr den 2ten Zweitligisten mit nur 2 Kontingentspielern geschlagen !!!

Das wird ne brutal zähe Hauptrunde mit torreichen Spielen; diesmal jedoch ohne Trevor Erhardt, Mannix Wolf, Olaf Scholz und Tom Thornbury^^


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

04.09.2013 01:22
#32 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Tops:
+Ab min 10 drin im Spiel und besser als die Falken
+Marc Schaub - Hätte nicht gedacht, dass der Junge so gut is.und das als U-Spieler.Viele, wie auch ich, waren skeptisch gegenüber seiner Verpflichtung im Hinblick auf eine mögliche DEL2 Teilnahme.aber selbst da, wie heute gesehen, hätte er das Niveau mitgehen können.Es gibt Spieler, die hat keiner auf der Rechnung und stellen sich als Key-Player heraus.Marc Schaub könnte so einer sein.
+Norman Martens kann checken
+Der Fight
+Linda souverän, im Rückblick auf letzte Saison ein Top

Neutral:
Vas - Eingewöhnungszeit hin, Vorbereitung her.Von einem Spieler solch eines Kalibers muss, meiner Meinung, auch jetzt schon mehr kommen, bzw es dürfen einfach nicht so viele Fehler passieren...hinten unsicher und schlechtes Stellungsspiel, vorne unsicher und nicht den Hauch von offensiven Akzenten.Nunja mal schauen, preseason, deswegen trotzdem NOCH neutral.Eins sollte allerdings klar sein, sollte sich keine Besserung einstellen, können wir es uns nicht leisten solch einen Spieler als AL mit durch die Saison zu schleppen.

Flops:
Abgestandene Getränke


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

04.09.2013 06:51
#33 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Also erst einmal Respekt ans ganze Team, das war Eishockey wie ich ihn liebe.
Nach anfänglichen Problemen gut ins Spiel gefunden, und dann zunehmend auch besser als Heilbronn.
Gefühlt mehr Checks gefahren, als die ganze letzte Saison.
Breitkreuz, man das war richdisch lecker :)
Vas ich bin enttäuscht, wenn da nicht mehr kommt muss man handeln.
Am Anfang des Spiels ne Cola geholt, war abgestanden und lauwarm.
Essen zu früh alle, Sorry Catering das war nix.
Der Kaffee und Kuchen Stand hats rausgerissen, und die Waffel war lecker :)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

04.09.2013 08:43
#34 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Top:
So gefällt mir hockey :D Man merkte teilweise dass eine ganze Reihe wohl die Ansage bekommen hat, alle Checks zu fahren...und Heilbronn wirkte völlig überrumpelt davon ^^
Wie schön es war, endlich wieder Eishockey auf eigenem Eis zu sehen :)
Physis, gerade das Laufpensum, wirkte deutlich besser als letztes Jahr unter Gentges, der sich ja eigentlich die Top Physis auf die Fahne geschrieben hat.
Deutliche Verstärkungen in der Mannschaft, sodass ich vermute am Sonntag könnte es ein gutes Ende für uns nehmen
Fight absolut sehenswert und von allen Seiten (Spieler/Refs) Top gehändelt!

Flop
Catering (Ich würde vermuten dass der Nachwuchs das zum Großteil gemacht hat, aber dann bitte auch richtig)

Obertop fast vergessen..Es gibt wieder Waffeln!!! :D



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

04.09.2013 08:47
#35 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Top:
- der Fight, aber sowas will ja angeblich keiner sehen
- das Strafmass, 2+2+10 war völlig ok
- #88 mir gefällt seine Spielweise
- die Waffeln waren sehr lecker

Flop:
- das dies dann wohl eines der spannenderen Spiele war, die wir diese Saison sehen durften.
- der Stadionsprecher, hat schon in Diez genervt, aber gestern war es nooooooooooooooch schliiiiiiiiiiiimmmmmmmmeeeeerrr.
- das Catering war wohl etwas dünn, naja zum Glück trinke ich in der Halle nichts mehr. Soll er auf seiner Licherbrühe hocken bleiben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

04.09.2013 08:48
#36 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #5

Absoluter Oberflop: Das lauwarme und extremst abgestandene Weizen...konnte man nicht trinken!





Zum Stand zurückbringen und Geld zurückfordern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.09.2013 09:16
#37 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

@Seppo

Woher dein Stand, dass Sonntag die Leinwände im Einsatz sind?

Laut meiner Kenntnis werden sie es nicht sein.

Gerne auch Antwort per pn...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

04.09.2013 09:17
#38 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

bitte nicht per PN :) Interresiert mich ob sie an oder aus sind :)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.09.2013 09:27
#39 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Gibt es in den IIHF Regeln eigentlich nicht die 10min extra-Strafe für "Fighting with a Visor"?


Orange crush - no matter what


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.09.2013 09:30
#40 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Grundsätzlich. Schönes Pre-Season-Spiel, mit anfänglicher Zurückhaltung und Angst bis zur ersten Chance! Danach waren wir mindestens ebenbürtig!

Over-Tops: Körperspiel, Speed und Spielart, hat Heilbronn viel Kraft gekostet und den Schneid abgekauft! Klasse, hoffentlich halten unsere das durch!

Topse:
Eigentlich die ganze Mannschaft, denn mir ist keiner wirklich negativ aufgefallen. Das auch nach vier-fünf Testspielen noch nicht alles rund laufen kann ist doch klar.
Gerade wenn man betrachtet, wie schnell das Passpiel aus der Defensive oder beim PP an der blauen Linie geworden ist, kann ich auch Vas und Cespiva nicht als flop bezeichnen. Cespiva war in der DEL immer Verteidiger 5-8 und mit den entsprechenden Aufgaben, hier muss er Verteidiger 1-4 mit Verantwortung sein, das benötigt einige Zeit.
Hey, und das war eine der 2-Liga-Topmannschaften, gegen wen soll man Fehler machen dürfen, wenn nicht gegen diese Gegner!
#13 Der Junge ist gut, schnell. trickreich,frech und trogefährlich. Hoffentlich schnappt uns den keiner weg!
#88,#55,#77,#22,#44 alle Tryout´s haben ordentlich, mit viel Kampf- und Laufbereitschaft gespielt, wie auch das ganze Team. Ich würd sie, wenn möglich alle behalten!
Reihe 9-98-21 die Flitzer-,Schnick- und Zauberreihe?
Reihe 18-79-71, immer gefährlich und viel Kraft des gegeners fordernd. Einzig Gare muss noch einen Zahn zulegen
#38,#28,#26 Groß, Stark, Schnell und clever!
......
war ein schöner abend
Schiri - Erfrischend gut und souverän geleitet, mit viel Fingerspitzengefühl viel laufen lassen und nur das notwendige gepfiffen. Keine elend in die Länge gezogenen Bullies etc. Super Entscheidung beim Fight
- überhaupt der Fight! erstklassig von Breitkreutz, carciola schön kommen und hampeln lassen, und im richtigen Augenblick zu geschlagen, Trikot über die Ohren und das wars! mehr davon!!! leider werden die OL-Schiris das nicht zulassen!

neutral: Zuschauerzahl, hatte aber auch nicht mit mehr gerechnet


Flops:

Kurz vor Spielbeginn kein Mampf mehr, ausser ein paar Frankfurter und die Käsestange vom Brezelmann, denke aberd as alles war nur ein Provisorium!

Die "schwuler Robert Hock"-Gesänge : Ich dachte wir hätten nicht ein solches Assi-Niveau in unserem Repertoir und unserer Halle! Peinlich ehrlich!!


Fazit:

Deutlich schnellere, kräftigere und kampfstärkere Truppe die mit dem nötigen Talent, und in allen Reihen mit Torgefährlichkeit ausgestattet ist.
Wir hatten eigentlich letztes Jahr schon die beste Mannschaft der Liga, die leider in den entscheidenden Situationen nervlichoder charakterlich versagt hat.
Dies ist anscheinend dieses Jahr völlig anders, und die Mannschaft als Solche nochmal deutlich Stärker und vor allem schneller! Eine vierte Reihe mit Wittforth/Fiedler-May-Bettahar ist für die OL ein Hammer! Kein Wunder das Kassel die Düse geht, die nerven verliert, den Trainer entlässt und bei bereits 16 Ü-Spielern im Kader nochmals 3-5 Ü-Spieler testet!


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

04.09.2013 09:36
#41 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

[quote=Aeppler|p232601]Top:
-Flop:
- das dies dann wohl eines der spannenderen Spiele war, die wir diese Saison sehen durften.

Ja, das denke ich auch... leider!
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gilt die Testspiele ab Oktober bis Februar zu überstehen. Ein oder zwei Ausreißer aus der Monotonie (Ka..el und/oder Duisburch)
soll die Truppe bei Laune zu halten. Dann hoffe ich auf weitere solcher Spiele in der Endrunde mit dem Ende in der höheren Spielklasse angekomen zu sein.

Das was wir gestern gesehen und sich gegen BiBi und Crimme an Leistung gezeigt wurde, das ist unsere Welt - unsere Liga!!!!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.09.2013 09:38
#42 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

nun etwas ausführlicher:

wenn man die ersten 10 minuten ausser acht lässt, dann war es ein richtig gutes spiel der löwen.
man hatte heilbronn jederzeit im griff - jedenfalls war das mein eindruck.
"witzig" war, dass beim ausgleich der heibronner, liesegang, er befand sich etwa mittig zwischen blauer linie des gegners und der mittellinie, der letzte löewenspieler war. "seine" beiden verteidiger kreuzmann und vas die ebenfalls auf dem eis waren "turnten" sonst irgendwo rum. kreuzmann wäre dann zwar fast noch rechtzeitig hinten gewesen um auszuhelfen, aber eben nur fast.... dummer und überflüssiger fehler.
vas hat ne gute spielübersicht und spielt gelegentlich auch einen guten pass, aber sein defenisvverhalten hat noch viel luft nach oben. gut, gegen die teams aus der ol wird das keine große rolle spielen, aber er sollte sich schon noch gehörig steigern.
da vas eine al-stelle besetzt, mach ich mir da gar keine gedanken, entweder er steigert sich oder er sitzt ab februar auf der tribüne.

ansonsten ist auffällig das deutlich mehr auf den körper gespielt wird und das noch sehr erfolgreich - zumindest gestern. an der bande hatte heilbronn kaum ne chance.
das ist hockey wie es mir gefällt und dank breitkreuz lassen wir uns diese saison auch nix mehr gefallen - mögliche spieldauerstrafen hin oder her - egal. die "braven" löwen gehören (hoffentlich) der vergangenheit an.

aus einem guten team möchte ich aber folgende 3 spieler etwas hervorheben:
roland mayr: ein fels in der brandung wie eh und je. unglaublich, er ist einfach nicht vom puck zu trennen wenn er ihn mal hat.
marc schaub: ein ständiger unruheherd und dazu noch brandgefährlich. klasse.
norman martens: einige checks gefahren, schnell wie immer, dazu aber noch einige gescheite pässe vors tor gespielt, dazu noch 2 pfostentreffer und wenige leichtsinnsfehler.

insgesamt ein deutliche steigerung gegenüber dem spiel in diez.

wie starkdas team nun wirklich ist, sehen wir erst im märz.
ich bin jedenfalls guter dinge......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.09.2013 10:05
#43 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Tops:
- Sieg gegen ein weiteres höherklassiges Team
- Mannschaftsleistung, bis auf ein paar Fehler habe ich hier nichts gravierendes zu bemängeln!
- Geringe Zuschauerzahl und dennoch gute Stimmung - wir sind bereit!
- Linda mit ein paar richtig guten Saves!
- Martens hat sich ordentlich gesteigert, weiter so!
- Die Reihenkonstellation macht einen guten Eindruck, ich bin positiv überrascht!
- Im Vergleich zum Vorjahr wirkt das Team abgeklärter, gerade beim Zug auf das gegnerische Tor wirken sehr viele Aktionen durchdacht, somit waren die Löwen ständig torgefährlich. In der Defensive darf man aber gerne noch ein wenig mehr trainieren.

Flops:
- Catering (wurde ja alles schon gesagt)
- Stadionsprecher


Ich freue mich auf Sonntag, die Wauwaus dürfen gerne kommen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

04.09.2013 10:58
#44 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ein Flop der noch nicht erwähnt wurde:

Hackert; Für mich traurig zu sehen wie alt und lahm der Junge schon mit Anfang 30 gestern ausgesehen hat. Ein Schatten seiner selbst.


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

04.09.2013 11:00
#45 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #32
Tops:
+Ab min 10 drin im Spiel und besser als die Falken
+Marc Schaub - Hätte nicht gedacht, dass der Junge so gut is.und das als U-Spieler.Viele, wie auch ich, waren skeptisch gegenüber seiner Verpflichtung im Hinblick auf eine mögliche DEL2 Teilnahme.aber selbst da, wie heute gesehen, hätte er das Niveau mitgehen können.Es gibt Spieler, die hat keiner auf der Rechnung und stellen sich als Key-Player heraus.Marc Schaub könnte so einer sein.
+Norman Martens kann checken
+Der Fight
+Linda souverän, im Rückblick auf letzte Saison ein Top

Neutral:
Vas - Eingewöhnungszeit hin, Vorbereitung her.Von einem Spieler solch eines Kalibers muss, meiner Meinung, auch jetzt schon mehr kommen, bzw es dürfen einfach nicht so viele Fehler passieren...hinten unsicher und schlechtes Stellungsspiel, vorne unsicher und nicht den Hauch von offensiven Akzenten.Nunja mal schauen, preseason, deswegen trotzdem NOCH neutral.Eins sollte allerdings klar sein, sollte sich keine Besserung einstellen, können wir es uns nicht leisten solch einen Spieler als AL mit durch die Saison zu schleppen.

Flops:
Abgestandene Getränke


Kann ich nur zustimmen Cola warm undf abgestanden, Bier bestellt Radler bekommen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 406
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 348
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 614
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1170
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 12859
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8809
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software