Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.876 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

04.09.2013 11:28
#46 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #44
Hackert; Für mich traurig zu sehen wie alt und lahm der Junge schon mit Anfang 30 gestern ausgesehen hat. Ein Schatten seiner selbst.

... habe mich vor dem Spiel kurz mit ihm unterhalten - er hat aktuell eine Augenentzündung und ist definitiv nicht fit.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

04.09.2013 11:44
#47 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat

Zitat
Hackert; Für mich traurig zu sehen wie alt und lahm der Junge schon mit Anfang 30 gestern ausgesehen hat. Ein Schatten seiner selbst.


... habe mich vor dem Spiel kurz mit ihm unterhalten - er hat aktuell eine Augenentzündung und ist definitiv nicht fit.




gegen Mannheim hatte er noch seine Bude gemacht und ne schöne noch dazu!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

04.09.2013 11:47
#48 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Tops:
- komplettes Team, vorallem Schaub und Mayr
- endlich wieder Eishockey
- Linda

Flops
- wenn die Jugend schon das Catering macht, dann bitte auch ordentlich und Leute an die Kasse lassen, die rechnen können
- Robert Hock Schmähgesänge, als dieser Herr uns zur Verzweiflung gebracht hat, sind die meisten der Sänger noch mit der Rassel um den Christbaum gerannt. einfach mal die Leistung der Jahre, die er spielt anerkennen und Fresse halten

Neutral
- ich weiss noch nicht was ich vom Vaz halten soll. Ich hoffe er steigert sich. sehe ihn irgendwie nicht als Verteidiger beim 3:3 steht er am langen Pfosten (gegnerischen Tor) im Slot vor unserem Tor schaut er sich ständig um, sieht so aus, als würde er auf anweisungen holen. Sein Schuss von der blauen Linie dagegen, war der Hammer (die armen Torhüter in der OL) also Marton zeig uns was du kannst. Ich mach dir auch nen ordentlichen Gulasch bzw. zeig dir nen tolles Böhmisches Restaurant in Frankfurt, damit du dich wohlfühlst :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

04.09.2013 11:48
#49 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

achnoch was...

arbeitet der Stadionsprecher zufällig auf der Dippemess? *näääächsteeee Ruuuuunnnndddeee* wer will noch mal, wer hat noch nicht....
einfach normal bleiben und nicht so ne schauspielnummer... danke


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

04.09.2013 11:52
#50 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #47
Zitat von JUS67 im Beitrag #46
... habe mich vor dem Spiel kurz mit ihm unterhalten - er hat aktuell eine Augenentzündung und ist definitiv nicht fit.



gegen Mannheim hatte er noch seine Bude gemacht und ne schöne noch dazu!

Ja, wenn das so ist ...



http://www.lions-archiv.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

04.09.2013 16:03
#51 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

So wie er bei uns aufgetreten ist habe ich befürchtet eine Augenentzündung zu haben. Nicht ganz fit ist aber sehr milde ausgedrückt. Er wirkte als habe er Lieses Pfunde übernommen und kam kaum voran bei Laufenvor allem der Rückwaärtsgang ist Ihm ja völlig abhanden gekommen (obwohl der schon immer nicht zu seinen Stärkjen zählte ). Ich war ehrlich erschrocken.


vince riendeau Online

Midlife Löwe

Beiträge: 990

04.09.2013 16:12
#52 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Vieles ist schon gesagt worden.

++Tops
- wir haben drei starke Reihen - die "Kanadier" rocken, die Liesegang/Schmid-Reihe zockt und der Schaub-Sturm arbeitet stark "zwei Wege". Dazu kommt "Kindergärtner&Abschirmer" Roland Mayr, der unsere Kids vorbildlich an der Hand nimmt!
- TW: bei Linda war ich bei seiner Verpflichtung leicht skeptisch - jetzt nicht mehr
- mit Kreuzmann, Stanley und Mayr haben wir Leader im Team
- wer ist eigentlich dieser Neuzugang mit der #9? Der kann ja was! ;)
- der Breitkreuz/Carciola-Fight und dessen Tolerierung durch die SR: BESTE UNTERHALTUNG!

++Flops
- diese peinlichen Anti-Hock-Gesänge...das haben wir Frankfurter nicht nötig!

++Neutral
- in der Vorbereitung ist Negativkritik an einzelnen Spielern m.E. nicht angebracht. Der eine braucht länger, der andere kürzer, um seinen Rhythmus zu finden. Das sollten wir jedem Spieler in dieser Phase zugestehen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

04.09.2013 16:16
#53 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zu Hackert. Man sollte auch nicht vergessen das er an Diabetis leidet und es durchaus sein kann, das diese Krankheit nun eben zunehmend seine Spuren hinterlässt. Das er überhaupt solange Leistungssport betreiben kann verdient Respekt. Denn die Krankheit wurde ja schon zu Lions Zeiten bei Ihm diagnostiziert.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

04.09.2013 16:46
#54 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Fischer

Darüber hinaus wurde er 1991 Europameister und 1988 bis 1995 achtmal hintereinander Europacupsieger der Landesmeister mit dem HTC Uhlenhorst Mülheim. Dieser Rekord wurde bis heute nicht eingestellt. Carsten Fischer ist Deutschlands erfolgreichster Hockeyspieler und war mit 154 Toren in 259 Länderspielen auch Rekordtorschütze, bis er von Björn Michel abgelöst wurde.

Carsten Fischer ist auch Typ 1-Diabetiker

Es tut mir Leid um meinen Vornamensvetter Michael Hackert, aber auch der Gewichtheber Steiner war/ist Diabetiker und ohne Mediziner zu sein, denke ich, schränkt "der Zucker" die "ex 33" nicht ein oder "behindert" ihn.


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

04.09.2013 17:55
#55 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

t
insgesamt ein gutes spiel, vor allem offensiv überzeugend
mayr macht da weiter, wo er aufgehört
linda mit einigen starken saves
breutkreuz vermöbelt carciola, die refs gehen nicht dazwischen und der schiri gibt nur 2+2+10 - sehr geil!!!
schöne kombination beim 3-2 (liese auf martens, und schmid knipst den rebound)
an der reihe mit gare, stanley und breitkreuz werden wir noch unsere freude haben
die reihe 55-38-13, sowohl offensiv als auch defensiv extrem präsent!
schaub, vor allem beim 4-3... meine reaktion: "das wird nix, der winkel is doch viel zu... TOOÄÄÄÄÄÄÄ" :-D
schiri, nicht nur wegen dem fight, auch sonst viel laufen lassen

f
linda ließ viele pucks prallen; wenn da ein stürmer steht, klingelt's sofort...
die defense (alle!!!) mit zu vielen fehlern (angefangen mit vas und cespiva, am ende ließen sich auch neumann und kreuzmann davon anstecken)
nur 2 bierstände offen, und die auch nur halb besetzt...

PS wieviele zuschauer waren es denn offiziell?


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

04.09.2013 19:01
#56 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #55

f
linda ließ viele pucks prallen; wenn da ein stürmer steht, klingelt's sofort...
die defense (alle!!!) mit zu vielen fehlern (angefangen mit vas und cespiva, am ende ließen sich auch neumann und kreuzmann davon anstecken)



Danke! Das mit den Prallern fiel mir auch auf und sehe ich genauso, ne andere Mannschaft schiesst uns da ab.
Aber ich wollte bewusst nur Tops schreiben da wir immer noch in der Vorbereitung sind.
Die Defense war schwaecher als die Offense aber auch da wuerde ich im Moment keine Namen nennen wollen.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

04.09.2013 19:11
#57 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #56
Zitat von Cornholio im Beitrag #55

f
linda ließ viele pucks prallen; wenn da ein stürmer steht, klingelt's sofort...
die defense (alle!!!) mit zu vielen fehlern (angefangen mit vas und cespiva, am ende ließen sich auch neumann und kreuzmann davon anstecken)



Danke! Das mit den Prallern fiel mir auch auf und sehe ich genauso, ne andere Mannschaft schiesst uns da ab.
Aber ich wollte bewusst nur Tops schreiben da wir immer noch in der Vorbereitung sind.
Die Defense war schwaecher als die Offense aber auch da wuerde ich im Moment keine Namen nennen wollen.


Welche andere Mannschaft soll da denn dann kommen? Heilbronn gehört zu den Topklubs der DEL2.Vielleicht die Eisbären, Haie oder die Adler...wobei ach nee, die haben ja sogar gegen Heilbronn verloren

P.S. Zeigt auch im übrigen, dass die Defense gar nicht sooo schlecht gewesen sein kann, wenn sie die rebounds verhindert hat...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

04.09.2013 19:12
#58 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #55
t
PS wieviele zuschauer waren es denn offiziell?


Lt. Spielberichtsbogen 1.149. Hätte eher auf 1.109 getippt.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

04.09.2013 19:19
#59 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #57
Zitat von ozhockey im Beitrag #56
Zitat von Cornholio im Beitrag #55

f
linda ließ viele pucks prallen; wenn da ein stürmer steht, klingelt's sofort...
die defense (alle!!!) mit zu vielen fehlern (angefangen mit vas und cespiva, am ende ließen sich auch neumann und kreuzmann davon anstecken)



Danke! Das mit den Prallern fiel mir auch auf und sehe ich genauso, ne andere Mannschaft schiesst uns da ab.
Aber ich wollte bewusst nur Tops schreiben da wir immer noch in der Vorbereitung sind.
Die Defense war schwaecher als die Offense aber auch da wuerde ich im Moment keine Namen nennen wollen.


Welche andere Mannschaft soll da denn dann kommen? Heilbronn gehört zu den Topklubs der DEL2.Vielleicht die Eisbären, Haie oder die Adler...wobei ach nee, die haben ja sogar gegen Heilbronn verloren

Ja da hast Du Recht es werden nicht viele Teams umsetzen koennen, dennoch ist es ein Punkt den man verbessern kann und ich haette auch bei Heilbronn erwartet, dass sie das besser ausnutzen, was ihnen zum Glueck nicht gelungen ist.
Man muss aber auch sagen, dass unsere Defense da IMHO auch gut drauf reagiert hat.
Wer in der OL West das ausnutzen kann? Ich wuerde nicht denken man sollte es von jedem erwarten, aber Kassel, Duisburg sicherlich. Ob sie uns dann gleich abschiessen OK das mag zuviel sein, aber sie koennen uns das Leben schwer machen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

04.09.2013 19:21
#60 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Nochmal was zu Hackert.
Jede chronische Erkrankung, wirkt sich bei jedem anders aus.
Der eine hat ne Erkrankung schlimmer, bei einem anderen ist sie weniger ausgeprägt.
Dennoch gilt für jemanden mit so einer Erkrankung unser vollster Respekt für seine Leistung,
auch für die schönen Jahre in Frankfurt.
Das sollte man nicht vergessen, was er bei uns geleistet hat.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 398
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 348
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 610
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1166
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 12827
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 615
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8789
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software