Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.892 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.723

06.09.2013 10:06
#76 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #73
In dem Zusammenhang bin ich mir fast sicher das ich am Dienstag aus irgendeinem Block ein "Arschloch" gehört haben will.......

Das ist ein Fall fürs Oberlandesgericht wenn ihr mich fragt !

Mist ich glaube das war ich!

Muss ich mich jetzt selbst anzeigen, oder kann man sich auf die NSA und Obama verlassen?


Mitglied der Crasy People


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

06.09.2013 11:17
#77 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Jetzt haben wir uns dann aber auch wieder genug mockiert über "was ist okay und was nicht" würde ich sagen.


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

06.09.2013 13:20
#78 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Das ganze hier wird dem Sachverhalt dennoch irgendwie nicht gerecht. Zum Schluss bleibt ja nur übrig wie "Ich kann singen, was ich will", "ist doch nicht so shlimm wie...", "wir brauchen mehr Härte im EH" oder aber auch "Nanana, sowas geht ja gar nicht".
Und jetzt? Der Umstand, dass manche
-aus Tradition
-aus Gedankenlosigkeit
-als Prookation
-aus Humorgründen (wobei dies nun wirklich ein Diskussionspunkt wäre, mMn)
die alten Kamelen imme rund immer wieder aufwärmt, unterstützt dann doch nur das Nicht-Vergessen oder Nicht-Verschwinden des Schmähgesangs.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

06.09.2013 20:26
#79 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ich finde Anfeuerung ist wichtiger. "Schmähgesänge" sollten kreativ uznd orginell sein. Scheiss ...... oder schwuler soundso ist langweilig und ordinär. Wenn ich im Bekantenkreis Werbung fürs Eishockey mache, dann ist immer ein Argument von mir, dass es solche Auswüchse wie beim Fußball nicht gibt. Das wir überall ein bisschen besser und anders sind. Wenn es im Spiel richtig rund geht, dann kann einem sicher auch mal der Gaul durchgehen. Political correctness ist sicher nicht gefragt, aber ein bisschen Niveau sollten wir uns bewahren.

Ach so
Tops
Endlich wieder Eishockey in unserem Wohnzimmer!!!
Alle haben gut gearbeitet.
Linda war ein guter Griff.
Martens deutlich besser, zeigt was er wirklich kann.

Nicht so toll, kamm wegen Dienstreise erst zum 2. Drittel mit Bärenhunger...... Sch.....
Äppler deutlich teurer und in der 2. Pause auch alle.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

06.09.2013 23:00
#80 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #72
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Unnötig ist einfach unnötig. Das hat mit Mädchenpensionat nix zu tun.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.09.2013 23:37
#81 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #80
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #72
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Unnötig ist einfach unnötig. Das hat mit Mädchenpensionat nix zu tun.

Bin halt nicht so ein vorzeigefähiger "Gutmensch", wie Ihr!!

Gott sei Dank!


Andy

AC/DC rules!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

08.09.2013 01:30
#82 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #80
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #72
Manchmal kommt man sich hier vor, wie im Mädchenpensionat, ehrlich!!

Ach Du großer Gott, da wird ein Mann als "Schwuchtel" beschimpft...schön, daß niemand zwischen einer "Schwuchtel" und einem Homosexuellen unterscheidet, denn dies ist die Krux!

Bogotterie vom allerfeinsten!!


Unnötig ist einfach unnötig. Das hat mit Mädchenpensionat nix zu tun.


Richtig! Mir geht es hier auch nicht um übertriebene "political correctness" oder Waldorf-Schulen-Attitüden. Ich bin gewiss keine "suisse pussy" was Fangesänge angeht.
Ich kann nur ganz persönlich sagen: Spieler als "Schwuchteln" oder "Nigger" zu bezeichnen (ich was, letzteres passiert nur im Rundball - schlimm genug) ist für mich out of time.
(und bevor mir jemand mein "Ahoi"-Zitat von vor ein paar Seiten um die Ohren haut - ich weiß, das war nicht sonderlich logisch. Mein Vorschlag: Der Ahoi-Song würde nicht an Wucht verlieren, wenn man das "schwul" durch "dumme Säu" ersetzt...)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.09.2013 10:09
#83 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

@vince riendeau : und was machst Du mit der nächsten Textzeile?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

08.09.2013 12:00
#84 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ich habe mir erzählen lassen das Lied war Frankfurter Exportgut nach Schwennigen und ein paar Anhänger der Wings hätten sogar mit gesungen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

08.09.2013 13:26
#85 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

manche Fans sind schon genauso weich wie das Deutsche Eishockey alles wird Weichgespült


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

08.09.2013 19:56
#86 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Ah Entschuldigung, Homophobie hat mit "Harte" gerade einmal gar nix zu tun. Im Gegenteil, Leute als Schwuchteln zu beschümpfen ist nach meinem Verständnis mehr was für "Wanna-bees" à la Bushido etc, die einen auf "Hart" machen wollen aber in Wirklichkeit ganz kleine Lichter sind.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.09.2013 23:38
#87 RE: T&F Loewen - Falken Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #82

Richtig! Mir geht es hier auch nicht um übertriebene "political correctness" oder Waldorf-Schulen-Attitüden.


Jetzt warte ich darauf dass ein Paar die Namen unserer Spieler beim Einlauf tanzen statt bruellen...
LOL


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen rupfen Falken+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 28.09.2015 09:59
von Blockwart • Zugriffe: 406
+++Vorschau:Die Gegner am Wochenende: Füchse und Falken vorgestellt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 23.09.2015 15:36
von Mäcks • Zugriffe: 348
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5155
Falken-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
8 01.02.2015 15:40
von Mainzi • Zugriffe: 614
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++ Teamcheck Teil 7: Heilbronner Falken +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von Summer of 69
10 17.08.2014 10:01
von Aeppler • Zugriffe: 1170
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
156 07.09.2013 08:12
von quinney • Zugriffe: 12859
Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt (06.09.2013)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
9 06.09.2013 08:28
von @ alf @ • Zugriffe: 619
Heilbronner Falken
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
60 12.10.2016 11:41
von Rastaman • Zugriffe: 8809
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software