Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 41.768 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

21.08.2015 15:11
#81 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Nunja, dann will ich mal ;)

Ich bin der Fridge, wie man offesichtlich lesen kann :)

Die Urgesteine der Liga dürften mich kennen, da es für mich ein Comeback in der PGHL ist :)

Ich bin Fan der Sens und aller kanadischen NHL Teams, außer den Leafs. :D

Im Grunde denke ich das die meisten mich kennen dürften, wenn nicht durch den Nickname, dann zumindest aus der Halle oder vom sehen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer evtl. dass ich aus Offenbach komme und stolz drauf bin :D


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.08.2015 15:30
#82 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Als Keeper-Deadline hab ich mal den 1.9. festgesetzt, dann können wir un Ruhe hier draften, wie gehabt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Razorbacks Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

25.08.2015 09:44
#83 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

So, meine Freischaltung hat geklappt, dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Jani, ich komme aus Nürnberg, bin 37 Jahre alt und begeisterter Ice Tigers/NHL Fan und bin mit dem Team "EHC Flying Elbows" am Start. Mein Nickname stammt vom Maskottchen Der University of Arkansas, den Razorbacks ab. Meine Schwester hat dort studiert und lebt auch dort, weswegen ich gewisse Sympathien für die Dallas Stars entwickelt habe, die ich auch schon diverse male live gesehen habe. Mein Hauptaugenmerk gilt aber den New Jersey Devils. Fantasy Hockey spiele ich schon seit 2010, allerdings hat sich meine Stammliga vor einem Jahr aufgelöst. Falls Fragen sind, einfach melden.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen dass ich mich sehr auf die Saison freue.

Beste Grüsse aus Nürnberg
Jani


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

29.08.2015 10:41
#84 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

##################
Eilmeldung: Trade zwischen Giessen Lizards und Cologne Blizzard
##################

In schnellen Verhandlungen machten heute beide Teams kurz vor der Deadline einen Handel fest:
Sean Monahan wechselt von den Giessen Lizards zu den Cologne Blizzard und bringt die Giessener Draftrechte für Runde 7 und 8 mit.
Im Gegenzug gehen die Rechte der 2. und 3. Runde von Köln auf Gießen über.

Gießens Manager Jan Schneider machte noch eine weitere Ankündigung, er vermeldete, dass Star-Center Joe Thornton noch zu haben sei und er für Angebote jederzeit offen ist.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.09.2015 21:37
#85 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

ok, vielleicht mach ich das auch morgen...
ihr dürft gern euern kader schonmal auf die 12 keeper reduzieren, das schaff ich heute nicht mehr.
sonst mach ich das morgen.
wegen mir kann's dann auch direkt losgehen, adden in yahoo kann ja jeder selbst ;)
bitte den pick im draft-thread posten.
DROP THE PUCK!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


SteelWing Offline

Baby Löwe


Beiträge: 45

03.09.2015 08:29
#86 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Man kann die FAs nicht droppen solange der Draft nicht durch ist. Ich würde die ja kicken, aber ich fürchte das musst du machen, Paddy.

Und das Adden ist zumindest bei mir auch abgegraut... Also aufapssen beim Draft!


Cornholio hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.09.2015 09:07
#87 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Das suckt!
Ich muss mir das heut Abend in Ruhe anschauen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.09.2015 10:04
#88 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Wir können doch die Liga starten und dann kann jeder adden und droppen wie er will. Und nachdem Draft setzt du dann alles auf 0.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.09.2015 11:55
#89 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Hab ich gestern versucht, hat net so geklappt, hatte aber net viel Zeit
Ich schau mir das heut nochmal in Ruhe an


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Razorbacks Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

28.03.2016 10:27
#90 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich werde nach nur einer Saison mein Amt als GM niederlegen. Auf Dauer ist mit diesem Team nix zu holen, da bräuchte man schon sehr viel Glück auf dem FA Markt.

Viel Spass noch weiterhin.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.03.2016 09:42
#91 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

In einer Liga mit 12 Keepern wo somit jedes Jahr das halbe Team getauscht wird... Aber naja, jedem das seine.


fridge hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.03.2016 20:04
#92 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich überlege, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Liga weiterzuführen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.03.2016 09:13
#93 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #92
Ich überlege, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Liga weiterzuführen...



Gibt es noch mehr Aussteiger oder weshalb?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.03.2016 19:30
#94 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

nein, aber es steigt jedes Jahr mindestens einer aus, und es ist mMn recht mühsam, immer einen Nachfolger zu finden.
Außerdem gibt es Manager, die durch Passivität (d.h. nicht-aufstellen) glänzen.
Kicken "kann" ich die aber nicht, da ich ja auch dann einen Nachfolger bräuchte...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.04.2016 19:13
#95 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

also, von mir aus kann es gerne weitergehen, aber wir brauchen 2 neue Manager
Jani / Razorbacks ist leider raus, Manu wird gegangen.
Er hat Pastrnak noch auf IR, der seit dem 8.1. wieder spielt.
Die letzten 6 Wochen hab ich kontrolliert, da hat er nicht aufgestellt.

Hat jemand eine Idee, kennt ihr jemanden, der gerne einsteigen würde?
würd mich freuen, wenn ihr euch mal umhören könntet, ich würde wie gesagt gerne weitermachen.

danke schonmal


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

14.04.2016 14:32
#96 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich frage mal den André.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

14.04.2016 14:52
#97 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Also ich würde einsteigen, wenn das für euch passt.



Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

24.07.2016 09:52
#98 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Wie ist denn eigentlich jetzt der Stand der Dinge? Machen wir weiter? Wenn ja, wann ist Keeper Deadline? Bleiben die Vorgaben dazu wie gehabt?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.07.2016 22:14
#99 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Es geht weiter, sofern wir noch einen Mitspieler finden.
An den Keeper-Regeln ändert sich nix, 12 Keeper, davon max. 2 Goalies.
Deadline ist der 31.8., würd ich sagen.

Also, wenn jemand noch eine Idee hat, wer noch mitspielen könnte, immer her damit.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.08.2016 07:21
#100 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

@fridge guckst du mein voriges Posting ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18679
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
4er Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
76 26.07.2010 18:33
von Cornholio • Zugriffe: 2845
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Draft-Thread PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
232 05.09.2009 11:12
von Mati • Zugriffe: 8441
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38441
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software