Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 41.768 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

04.08.2016 12:41
#101 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Andre möchte nicht


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.08.2016 19:44
#102 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Wir haben wieder jemanden.
Der Neuling wird sich später kurz vorstellen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.08.2016 21:56
#103 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Servus zusammen,

ich bin der "Neue" ;) Freue mich drauf in der kommenden Saison mit an Bord zu sein.
Die PGHL war 2009 meine erste Fantasy-Liga, demnach heißt es dieses Jahr back to the roots :)
Bin gespannt was nach dem 2er Draft mit Fuchsi, mit dem Team gehen wird...

Bis in Bälde,
Daniel


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.08.2016 22:49
#104 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Heute gab es den "Expansion-Draft", live und unter Aufsicht des Commissioners.

Durch Münzwurf wurde entschieden, dass Fuchsi beginnt.

Hier das Ergebnis:
F 1 McDavid
D 2 Ovechkin
D 3 Bergeron
F 4 Rinne
F 5 Lucic
D 6 Weber
D 7 Monahan
F 8 Faulk
F 9 Pastrnak
D 10 Dubnyk
D 11 Ladd
F 12 Hornqvist
F 13 Hedman
D 14 Little
D 15 Anderson
F 16 Duclair
F 17 Nyquist
D 18 Hamilton
D 19 Yandle
F 20 Fowler
F 21 Brassard
D 22 Saad
D 23 Bobrovsky
F 24 Greiss
F 25 Foligno
D 26 Johansson
D 27 Zuccarello
F 28 Maatta
F 29 Zetterberg
D 30 Stralman
D 31 Jokinen
F 32 Anisimov
F 33 Leddy
D 34 Green
D 35 Williams
F 36 Lindholm
F 37 Pominville
D 38 Staal
D 39 Gaborik
F 40 Nelson
F 41 Mason
D 42 Stempniak
D 43 Neuvirth


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

22.08.2016 14:59
#105 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Wieviele Keeper sind nochmal zulässig?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.08.2016 19:32
#106 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Die Keeperzahl 12 ist fest, davon maximal 2 Goalies.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.08.2016 18:52
#107 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Mal eine Frage in die Runde, Messier hat mich bzgl. der Pick-Reihenfolge gefragt...
Die Abschlusstabelle der letzten Saison war:
1. Cannibal Cats
2. Bembel-Bomber
3. Hamburg Dollhouse
4. Griesheim Dragons
5. Rödermark Ice Chiefs
6. RheinMain Roadrunner
7. Giessen Lizards
8. EHC Flying Elbows
9. Nordic Pirates
10. Cologne Blizzard

Die Plätze 8 und 10 sind nun neu vergeben, wie seht ihr das bzgl. der Draft-Reihenfolge?
Münze werfen zwischen Messier und Fuchsi, einer kriegt den 1st, der andere den 3rd?
Pat würd ich den 2nd nicht wegnehmen wollen, das wäre nicht fair.
Oder derjenige, der bei dem "Expansion-Draft" den ersten bekommen hat, kriegt jetzt den dritten Pick?

Danke für eure Meinungen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

23.08.2016 19:16
#108 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Grundsätzlich sollten die beiden sich vielleicht einfach darüber abstimmen. Aus meiner Warte klingt aber die Verknüpfung mit dem Expansion-Draft fair. Pat den zweiten Pick wegzunehmen fände ich auch nicht die richtige Wahl. Wir haben ja eigentlich bisher immer einfach die Draftpositionen des vorherigen Besitzers übernommen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

23.08.2016 20:09
#109 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Geht für mich in Ordnung wenn ich an 3 picke.



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

24.08.2016 09:58
#110 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Ist in Ordnung.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.09.2016 12:15
#111 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

So, 8 von 10 haben in der Umfrage teilgenommen und können am 14.9. um 21 Uhr. Pat als #9 hat weiter oben ebenfalls bestätigt, dass es geht.
Also gibt es dann den Live-Draft!
Freeze meldet sich bisher garnicht, wenn er nicht kann, hat er Pech gehabt.

OK, Planänderung. Die Keeper MÜSSEN (!!!) bis zum 9.9. (heute in einer Woche) im PGHL-Keeper-Thread gepostet werden. Ich werde sie dann manuell zuordnen. Crusader und Freeze fehlen noch, der Rest hat seine Keeper schon gepostet. Bis zum 9.9. könnt ihr alles nochmal ändern / überdenken. Denkt dran: 12 Keeper, davon maximal 2 Goalies.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

09.09.2016 07:16
#112 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

***Eilmeldung***: TRADE IN LETZTER SEKUNDE! In den letzten Stunden vor der Trade Deadline einigten sich die Giessen Lizards und die Big Apple Rockets auf einen Tausch: Verteidiger John Carlson wird mit einem Draftrecht der dritten Runde die Giessen Lizards verlassen. Im Gegenzug gibt Manager Messier sein Draftrecht der dritten Runde ab.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.09.2016 10:13
#113 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Keeper sind zugeordnet, Draftreihenfolge steht.
Bis Mittwoch habt ihr Zeit, den FA Markt zu sichten.
Freue mich riesig auf den Live Draft.

Wer noch skeptisch oder unsicher ist, sollte mal einen Mock-Draft machen, die Regeln sind afaik die gleichen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.10.2016 12:47
#114 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Hi Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass ich nach relativ kurzer Zeit feststellen musste, dass ich mich verschätzt habe. Die PGHL ist meine 6. Liga, und ich muss gestehen, dass das jetzt mit Nachwuchs daheim, mindestens eine Liga zu viel ist! Ich möchte die Dinge wenn dann immer richtig, und nicht nur halbherzig angehen können. Deshalb möchte ich an dieser Stelle rechtzeitig die Notbremse ziehen, und mein Team an jemand anderes übergeben. Für einen Nachfolger habe ich bereits gesorgt, so dass euch keine weitere Arbeit entsteht. Sorry nochmals, und viel Spaß weiterhin!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.10.2016 13:18
#115 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Schade!
Solang der Nachfolger einen PG-Account hat, geht das in Ordnung... ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.10.2016 13:23
#116 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Hallo allen, Paddy hat mich als Nachfolger von Messier am Wochenende in die Liga geholt, so dass ich ab sofort das Team von Messier übernommen habe. Ich gehe seit circa 2001 zu den Lions und verfolge seit 2008 NHL, vorwiegend die Boston Bruins. Auch Fantasy Hockey-Erfahrung hab ich bereits, also betrete ich hier kein komplettes Neuland. Viele Grüße und auf eine packende Runde!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

17.10.2016 14:25
#117 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Und ich habe mich schon gewundert, dass das Team auf einmal einen für Messier untypischen Namen hat :D Herzlich Willkommen Mäcks.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mäcks hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.03.2017 12:40
#118 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Ich überlege die Liga am Ende der Saison nicht weiter zu führen.
Ein GM hat schon angekündigt, dass er aufhört, und das suchen nach neuen ist immer arg anstrengend und nervig.

Gibt es hier vielleich Vorschläge?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

27.03.2017 12:42
#119 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

War ja letzte Saison schon abzusehen.

Ich persönlich würde weiterspielen, sollte die Liga erhalten bleiben.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.03.2017 16:51
#120 RE: PGHL-Talk 2013/2014 Zitat · Antworten

Sollte sie es weitergeben,wäre ich weiter dabei


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18679
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
4er Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
76 26.07.2010 18:33
von Cornholio • Zugriffe: 2845
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 3197
Fantasy Hockey - PGHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
11 18.03.2010 10:28
von Extremkoch • Zugriffe: 705
Draft-Thread PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
232 05.09.2009 11:12
von Mati • Zugriffe: 8441
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38441
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software