Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.968 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.09.2013 15:38
#16 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1.
Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!


Hinzu kommt, daß am Wochenende Länderspielpause ist, und ein paar unentschlossene Entwöhnte kommen werden.

Mein Tip : 5:3


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

05.09.2013 16:57
#17 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Lasst mich halt träumen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

05.09.2013 20:18
#18 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Macht sie alle schiesst sie aus der Halle, da die hündchen ohne Goalie spielen:

Loewen 14+ Wauwis nicht viel


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

05.09.2013 20:59
#19 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

mal den Ball eh Puck flach halten...

Kassel ist ein ernstzunehmender Konkurrent immer und zu jeder Zeit! Respekt vor dem Gegner ist eine wichtige Tugend!

Inkl. allem Respekt:

WIR: 4

DIE: 2

Zuschauer 4000+


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

05.09.2013 21:55
#20 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #16
Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1.
Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!


Hinzu kommt, daß am Wochenende Länderspielpause ist, und ein paar unentschlossene Entwöhnte kommen werden.

Mein Tip : 5:3


Trotzdem wird es einer weniger, da ich noch nicht aus den Alpen zurueck bin...
Mein Tip 6:2


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

05.09.2013 23:34
#21 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

4 zu 3 für die Löwen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

06.09.2013 07:07
#22 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Da wohl finke nicht spielen soll und evtl Ackers zum Tryout bei Assel ist... 9:3


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

06.09.2013 08:37
#23 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Mein Tip:


König der Tiere :


Strassenköter Assel:


Heimsieg


P.S. Halle gut besucht aber für den Verband 100 zahlende Kasseler und ansonsten nur geladene Gäste


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Schwede
Beiträge:

06.09.2013 10:17
#24 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Zitat von Gala im Beitrag #22
Da wohl finke nicht spielen soll und evtl Ackers zum Tryout bei Assel ist... 9:3


Wenn dem so sein sollte, können die Jungs aus Block O ja dieses Mal noch lauter "Buhh!" und "Idiot!" brüllen als wenn er für uns aufläuft


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.09.2013 11:06
#25 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

wie schauts denn am Sonntag aus bzgl. parken. Klappt dies beim FSV, denke ansonsten wird wegen der Anwohner alles gesperrt sein, oder?


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

06.09.2013 11:06
#26 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Mein Tip:

Löwen: 5

Assel: 2


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.09.2013 13:16
#27 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Ich tippe mal was ganz anderes.

Löwen 7
Kassel 2


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.09.2013 14:36
#28 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

ich hätte es gerne zu null und zweistellig für die löwen :-)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.09.2013 17:13
#29 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Löwen: 8

Asseln: 2



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.09.2013 17:14
#30 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · antworten

Sorry, aber Kassel reißt sich doch definitiv den Arsch auf und wird auch mit einem Leader wie Manuel Klinge nicht ins offene Messer rennen. Tipp: Höchstens 4:1!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurzfristige Mitfahrgelegenheit nach (K)assel gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Forca ESC
0 30.12.2014 15:55
von Forca ESC • Zugriffe: 166
Tip: (K)assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von @ alf @
23 20.09.2013 19:26
von Forca ESC • Zugriffe: 1470
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 787
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software