Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.421 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

05.09.2013 11:46
Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Habe ich was verpasst oder warum gibt es noch keine Tipps für Sonntag?

Eindeutiger Sieg für uns!

5-2.

Zuschauer: 4.700


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.09.2013 12:10
#2 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Da hänge ich mich mal ein bisschen weiter aus dem Fenster ( erste Trainingswoche, Trainerentlassung etc. in Assel )

Löwen : 9

Assel :2

4250 Zuschauer


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.09.2013 12:18
#3 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Loewen 5
Kassel 2
Zuachauer: 4500


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

05.09.2013 12:18
#4 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

4:2 für die löwen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

05.09.2013 12:20
#5 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Das Spiel wird 5:0 für uns gewertet, da Kassel erst gar nicht anreist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

05.09.2013 12:31
#6 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Haha das wäre der Super-GAU @Aeppler


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

05.09.2013 12:33
#7 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Löwen: 6

Kassel: 2


Zuschauer: ich hoffe mal auf 5000+


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.09.2013 12:54
#8 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #6
Haha das wäre der Super-GAU @Aeppler



Und ein langer Sonntagnachmittag im Festzelt


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

05.09.2013 13:13
#9 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

so schlecht sind die Asseln ja nicht aufgestellt... wird nen 4 zu 2


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

05.09.2013 13:43
#10 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Hoffe auf ein Spiel das Assel die ganze Saison nicht vergisst, und an Weihnachten 10 neue Spieler verpflichtet, die dann auch nix bringen:

Löwen: 7

Assel: 1


Schwede
Beiträge:

05.09.2013 14:30
#11 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Hoffe auf ein Spiel das Assel die ganze Saison nicht vergisst, und an Weihnachten 10 neue Spieler verpflichtet, die dann auch nix bringen:

Löwen: 7

Assel: 1


Hm...

unter diesem Aspekt sollten wir sie eigentlich lieber gewinnen lassen.
Sowohl am Sonntag als auch Ende des Jahres.
Und in der "Meisterrunde" drehen wir richtig auf und holen uns das was uns zusteht: Platz1!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.09.2013 14:59
#12 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Also ich denke, dass Kassel trotz kurzer Vorbereitungsphase ein ernstzunehmender Gegner wird. Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1.
Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

05.09.2013 15:00
#13 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #5
Das Spiel wird 5:0 für uns gewertet, da Kassel erst gar nicht anreist.


Skandal im Hundezwinger!


Schwede
Beiträge:

05.09.2013 15:07
#14 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

wenn 5.500 Zuschauer kommen, fress ich einen Besen im Festzelt!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.09.2013 15:09
#15 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Über 5000 Zuschauer bei einem Testspiel mit vollen Eintrittspreisen? Der war gut^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.09.2013 15:38
#16 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1.
Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!


Hinzu kommt, daß am Wochenende Länderspielpause ist, und ein paar unentschlossene Entwöhnte kommen werden.

Mein Tip : 5:3


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

05.09.2013 16:57
#17 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Lasst mich halt träumen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

05.09.2013 20:18
#18 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Macht sie alle schiesst sie aus der Halle, da die hündchen ohne Goalie spielen:

Loewen 14+ Wauwis nicht viel


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

05.09.2013 20:59
#19 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

mal den Ball eh Puck flach halten...

Kassel ist ein ernstzunehmender Konkurrent immer und zu jeder Zeit! Respekt vor dem Gegner ist eine wichtige Tugend!

Inkl. allem Respekt:

WIR: 4

DIE: 2

Zuschauer 4000+


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

05.09.2013 21:55
#20 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #16
Zitat von Rosebud im Beitrag #12
Trotzdem rechne ich mit einem Sieg für unsere Löwen. Mein Tipp: 3:1.
Zuschauer: 5500+, Hessenderby und dazu noch an einem Sonntag, da sollten doch viele Leute Zeit und Lust haben, auch wenn die Uhrzeit mit 16:00 Uhr vergleichsweise früh angesetzt ist. Ich bin auf jeden Fall da und bringe ein paar nicht DK-ler mit. Auf gehts!


Hinzu kommt, daß am Wochenende Länderspielpause ist, und ein paar unentschlossene Entwöhnte kommen werden.

Mein Tip : 5:3


Trotzdem wird es einer weniger, da ich noch nicht aus den Alpen zurueck bin...
Mein Tip 6:2


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurzfristige Mitfahrgelegenheit nach (K)assel gesucht
Erstellt im Forum ARC von Forca ESC
0 30.12.2014 15:55
von Forca ESC • Zugriffe: 319
Tip: (K)assel vs. Löwen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
23 20.09.2013 19:26
von Forca ESC • Zugriffe: 1822
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 1016
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software