Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.421 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

05.09.2013 23:34
#21 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

4 zu 3 für die Löwen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

06.09.2013 07:07
#22 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Da wohl finke nicht spielen soll und evtl Ackers zum Tryout bei Assel ist... 9:3


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

06.09.2013 08:37
#23 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Mein Tip:


König der Tiere :


Strassenköter Assel:


Heimsieg


P.S. Halle gut besucht aber für den Verband 100 zahlende Kasseler und ansonsten nur geladene Gäste


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Schwede
Beiträge:

06.09.2013 10:17
#24 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #22
Da wohl finke nicht spielen soll und evtl Ackers zum Tryout bei Assel ist... 9:3


Wenn dem so sein sollte, können die Jungs aus Block O ja dieses Mal noch lauter "Buhh!" und "Idiot!" brüllen als wenn er für uns aufläuft


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

06.09.2013 11:06
#25 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

wie schauts denn am Sonntag aus bzgl. parken. Klappt dies beim FSV, denke ansonsten wird wegen der Anwohner alles gesperrt sein, oder?


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

06.09.2013 11:06
#26 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Mein Tip:

Löwen: 5

Assel: 2


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

06.09.2013 13:16
#27 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Ich tippe mal was ganz anderes.

Löwen 7
Kassel 2


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.09.2013 14:36
#28 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

ich hätte es gerne zu null und zweistellig für die löwen :-)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

06.09.2013 17:13
#29 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Löwen: 8

Asseln: 2


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.09.2013 17:14
#30 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Sorry, aber Kassel reißt sich doch definitiv den Arsch auf und wird auch mit einem Leader wie Manuel Klinge nicht ins offene Messer rennen. Tipp: Höchstens 4:1!


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.717

06.09.2013 20:54
#31 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

4-2
3950 Zusch.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 493

08.09.2013 01:02
#32 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #24
Zitat von Gala im Beitrag #22
Da wohl finke nicht spielen soll und evtl Ackers zum Tryout bei Assel ist... 9:3


Wenn dem so sein sollte, können die Jungs aus Block O ja dieses Mal noch lauter "Buhh!" und "Idiot!" brüllen als wenn er für uns aufläuft


Werden wir machen Krücke bleibt Krücke.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.09.2013 14:13
#33 RE: Löwen gegen (K)assel Zitat · Antworten

So die Vorfreude steigt auf mein erstes Heimspiel in der ESH. Bin gespannt wie die Mannschaft sich seit Diez entwickelt hat und wie sie sich heute im Derby vor der heimischen Fankulisse schlägt. Falls Boris im Tor der Kassel Huskies steht, sollten wir Ihm ein letztes mal ordentlich begrüßen. Meinetwegen darf Rüdi ihn auch ankündigen. Wir sollten auf ehemalige Spieler nicht so reagieren wie mache Nachbarn.

Zum Spiel, ich glaube wir gewinnen aber es wird nicht s einfach wie manche glauben. Mein Tipp 4:2 für die Löwen.

Bis gleich, ich freue mich auf das Spiel und auf Euch.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurzfristige Mitfahrgelegenheit nach (K)assel gesucht
Erstellt im Forum ARC von Forca ESC
0 30.12.2014 15:55
von Forca ESC • Zugriffe: 319
Tip: (K)assel vs. Löwen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
23 20.09.2013 19:26
von Forca ESC • Zugriffe: 1822
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 1016
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software