Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 20.254 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

21.08.2014 15:16
#61 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Die Huskies haben doch bis jetzt nur 17 Spieler im Kader und wenn Köln niemanden schickt.....
Da müssen sie halt auffüllen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

28.08.2014 16:27
#62 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Lebeau hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

02.09.2014 08:50
#63 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Jeff Sanders neu bei den Löwen.
Cejka überzeugt im TryOut.
Lubos Velebny soll die 2. Kontingentstelle besetzen.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ff-sanders.html


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

02.09.2014 09:06
#64 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Alle drei sind bei Facebook schon im Kader gelistet!

Ebenso wie die beiden Schlichts.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

02.09.2014 09:23
#65 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Velebny soll wohl für die Unterhaltung sorgen, wenn ich mir so seine Strafzeitenstatistik anschaue..


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

02.09.2014 09:51
#66 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #65
Velebny soll wohl für die Unterhaltung sorgen, wenn ich mir so seine Strafzeitenstatistik anschaue..

Mit 32 ist der wohl der Papa auf dem Eis (falls er mal nicht gerade auf der Bank sitzt). Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. Wahrscheinlich hat´s ihn beruflich von Peiting nach Ffm. gezogen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.09.2014 19:31
#67 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Cejka finde ich interessant da sein älterer Bruder Alex(Profigolfer) schon absoluter Eintrachtfan ist.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

02.09.2014 19:33
#68 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Kommisch das S.Schlicht im DEL2-Sonderheft schon im Kader der Köter aufgeführt wird


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

02.09.2014 19:53
#69 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Vl weil er beim Shooting dabei war..?
Auf deren HP wird er aber nicht geführt
http://www.kassel-huskies.com/die-huskies/team


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


berglöwe
Beiträge:

02.09.2014 20:20
#70 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #68
Kommisch das S.Schlicht im DEL2-Sonderheft schon im Kader der Köter aufgeführt wird

Kann sein das die den auf Verdacht mit abgedruckt haben. Der hatte lt. deren Homepage ja die Möglichkeit sich per Try Out dort zu empfehlen.
In dem Interview im gleichen Heft wird unser Coach auf das Spiel in Mannheim befragt. Frage und Antwort lassen einen glauben das dieses Interview nach dem Spiel stattfand. Zu dieser Zeit war das Heft aber sehr wahrscheinlich schon gedruckt.
Ergo: Irgendwie müssen ja die Seiten im Heft oder der Kader der Südschweden gefüllt werden.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

03.09.2014 11:53
#71 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

In der EHN steht bei den Huskies, dass Schlicht seine Berufsausbildung bevorzugt und das nicht mit Profi-Eishockey vereinbar wäre. Ich gehe also mal davon aus, dass er in/für Frankfurt aufläuft. Der Redaktionsschluss der Sonderhefte dürfte ja doch schon eine Weile her sein.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

03.09.2014 11:54
#72 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...rt-3826245.html

Was gibt’s Neues in Sachen Personal?


Rico Rossi
Gegen Frankfurt standen zwei Testspieler mit auf dem Eis: Sven Schlicht und Daniel Patocka. „Sven hat alles probiert, er wäre ein Ergänzungsspieler. Aber wir brauchen etwas anderes“, erklärt Rossi, warum die Huskies von einer Verpflichtung Abstand genommen haben.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

03.09.2014 12:02
#73 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer
gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

03.09.2014 12:13
#74 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer
gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.


Hast Du Ihn denn inzwischen schon bei der 1b im Training gesehen ? Ich sag mal eher NICHT !!! Worher dann die Erkenntnis das er in der 1b spielt, dass er jetzt überhaupt noch gerne bei der 1b gesehen wird bzw. der 1b überhaupt weiterhelfen wird ?

Viele Grüße

Lionmaniac



johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

03.09.2014 12:18
#75 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Bei den Kötern mal reingeschnuppert und jetzt unterm Zirkuszelt in der 1b. Der Junge wäre doch bestimmt voll motiviert...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

03.09.2014 13:06
#76 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Schlicht war schlicht(Verzeihung!)überfordert beim Spiel in Braunlage. Sinnlose Strafzeiten en masse. DEL2 ist doch eine andere Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass er für die 1b nicht allzu viele Strafzeiten zieht.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

03.09.2014 13:50
#77 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #76
Schlicht war schlicht(Verzeihung!)überfordert beim Spiel in Braunlage. Sinnlose Strafzeiten en masse. DEL2 ist doch eine andere Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass er für die 1b nicht allzu viele Strafzeiten zieht.


In Sachen Strafzeiten ist die 1b allein mit Bergen Pak und Lubos Velebny vermutlich schon ganz weit vorne vertreten !!!

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

03.09.2014 14:47
#78 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #74
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer
gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.
Hast Du Ihn denn inzwischen schon bei der 1b im Training gesehen ? Ich sag mal eher NICHT !!!
Woher dann die Erkenntnis das er in der 1b spielt, dass er jetzt überhaupt noch gerne bei der 1b
gesehen wird bzw. der 1b überhaupt weiterhelfen wird ?

Viele Grüße

Lionmaniac


Nein hab ich ich nicht, da ich nahezu keine Trainigs besuche. Das weißt Du ja sicher.

Ich bin davon ausgegangen, nachdem er bei der 1b als Zugang gemeldet wurde und danach das Tryout bei Kassel kam,
dass er nach seiner Zusage bei der 1b an selbige herangetreten ist und gefragt hat und bei nichtgelingen des Tryout
eben bei der 1b anfängt. Für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit. Zugegeben, ich bin da wohl eher von mir und
meinem Verständnis von Zusagen und dem Umgang mit anderen ausgegangen. Aber Du hast Recht, dass das noch lange
nicht für alle Menschen gilt und es natürlich auch eine Reaktion von seitens des Vereins geben kann, nach dem Motto:
"Dann kannst Du auch gleich ganz weg bleiben"

Weißt Du genaues?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

06.09.2014 12:19
#79 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88050

So, das scheint nun auch sicher zu sein.
Sven Schlicht spielt lt. diesem Link für die Löwen in der Oberliga.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

17.09.2014 22:30
#80 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Jetzt laut Eishockey News doch wieder nicht.
Problem da er kein Gehalt von den Löwen bezieht, kann er auch keine BG Versicherung über den Vetein erhalten.

Sehr schade, aber vielleicht gibt es ja eine neuerliche Kehrtwende


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23515
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12366
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32110
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19359
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software