Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 18.198 mal aufgerufen
  
 Oberliga- Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

01.07.2014 22:31
#31 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Irgendetwas sagt mir, dass es Dennis Schulz werden wird !!!

Lionmaniac



jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

01.07.2014 23:55
#32 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #27
Rückkehrer und DEL2 Erfahrung ließe nur einen Namen übrig: Thomas Ower! Aber das wäre eher eine Sensation als nur ein dicker Fisch!!!



Und ich denke auch, dass es Ower sein könnte!

Oooower zieh die Scheiße aus...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

02.07.2014 00:01
#33 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Steht nicht bei den Rüben im Kader...

http://www.ec-bn.de/mannschaft.html


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

02.07.2014 08:56
#34 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #31
Irgendetwas sagt mir, dass es Dennis Schulz werden wird !!!

Lionmaniac



Dennis Schulz spielte zusammen mit Marvin Bauscher und die Eltern sind bestens befreundet....


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

02.07.2014 09:31
#35 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Ist aber doch kein dicker Fisch.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

02.07.2014 09:34
#36 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #35
Ist aber doch kein dicker Fisch.

Stimmt. Er wiegt laut RODI nur 77 kg.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.07.2014 10:15
#37 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Ich sag mal so... Dennis Schulz ist für unsere 1b ein absolut realistischer Neuzugang. Aber nach der Ankündigung "dicker Fisch" und "DEL2-Erfahrung" wäre ich mehr als enttäuscht. Denn Dennis DEL2-Erfahrung bei den Rüben beschränkt sich auf Banksitzen und Kladde halten...

Falls es wirklich so kommen sollte, hätten unsere offiziellen, was diese Personalie angeht, den Mund eindeutig zu voll genommen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

02.07.2014 10:22
#38 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Hat der nicht 2.Liga bei den Indians gespielt? Und für die 1b finde ich ihn Bombe. Mal sehen
wer es denn nun wirklich wird.


Mitglied der Crasy People


berglöwe
Beiträge:

02.07.2014 10:25
#39 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Schon, aber das ist er glaub ich auch nie zum Einsatz gekommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.07.2014 11:13
#40 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Laut eliteprospects und rodi-db hat Dennis Schulz noch keine Minute zweite Liga gespielt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

02.07.2014 14:36
#41 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #37
Ich sag mal so... Dennis Schulz ist für unsere 1b ein absolut realistischer Neuzugang. Aber nach der Ankündigung "dicker Fisch" und "DEL2-Erfahrung" wäre ich mehr als enttäuscht. Denn Dennis DEL2-Erfahrung bei den Rüben beschränkt sich auf Banksitzen und Kladde halten...

Falls es wirklich so kommen sollte, hätten unsere offiziellen, was diese Personalie angeht, den Mund eindeutig zu voll genommen!


Wo haben den Offizielle was vom dicken Fisch gesagt ?
Ich kenne nur die Info aus der Eishockey News.
Habe ich was verpasst ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.07.2014 17:00
#42 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Frank Gantert hat in der EHN letzte Woche die Überschrift "Dicken Fisch an der Angel" (oder so ähnlich) gewählt und darunter, dass ein Goalie mit DEL2-Erfahrung zu unserer 1b wechseln soll.

Woher die Wortwahl kam, wusste ich bis vorhin nicht. Mittlerweile wurde ich aufgeklärt, dass FG diese sich wohl selbst ausgedacht hat.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

06.07.2014 14:07
#43 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Von der Facebook-Seite der 1b :

Zitat
+++Dennis Schulz kehrt in den Löwen-Käfig zurück+++

Der No. 1 - Goalie für das Oberliga-Team steht fest


Einen „alten Bekannten“ können die Löwen Frankfurt in ihrem Kader begrüßen:

Mit Dennis Schulz kehrt der Torwart des Oberliga-Teams der Saison 2011-2012 an den Main zurück, nachdem er die beiden letzten Jahre in Hannover bei den dortigen Indians und in Bad Nauheim verbrachte. Dort trainierte er unter Zweitliga-Bedingungen, erhielt Spielpraxis aber vorwiegend bei den jeweiligen Kooperationspartnern wie Herford oder Schweinfurt.

Besonders die Zeit am Pferdeturm gefiel dem jungen Nachwuchs-Goalie, denn sein Trainer dort war der ehemalige Erstliga-Profitorwart Christian Künast, der immer besonders um die Förderung junger Talente bemüht ist.

Die guten Kontakte zu den Löwen rissen aber nie ab, an spielfreien Tagen war der Linksfänger oft in der Eishalle am Ratsweg zu treffen, kam auch zu Spielen der
Regionalliga-Mannschaft.

Der inzwischen fast 21-jährige Schlussmann, der sich bei seinen damaligen Löwen-Einsätzen als Back-up von Boris Ackers schnell in die Herzen der Fans spielte und zum Sympathieträger wurde, entschied sich zu einem Wechsel in die Oberliga, um dort Spielpraxis und mehr Eiszeiten zu erhalten:

„Trainer Oliver Bauscher hat mir klargemacht, dass er auf mich als No. 1 setzt und ich viele Spielminuten erhalten werde. In meinem Alter ist das am Wichtigsten, denn auf der Bank in höheren Ligen hat noch niemand einen Karrieresprung gemacht“ weiß der gebürtige Nauheimer auch um die negativen Mechanismen des Geschäfts.

Ein Gespräch mit Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz gab den letzten entscheidenden Schubs in Richtung Frankfurt:

„Rich hat mir angeboten, so oft wie es mir möglich ist, mit Tim Kehler und seinem DEL2-Team unter Zweitliga-Bedingungen zu trainieren, um das höhere Niveau dieser Spielklasse im täglichen Training zu üben“! freute sich Schulz über die Offerte des Löwen-Managers.

Den Löwen-Verantwortlichen kommt dabei zugute, dass Dennis im väterlichen Betrieb in Frankfurt eine Ausbildung absolvieren wird und wenn es Firma und Berufsschule erlauben, er zu den morgendlichen Einheiten des Profiteams dazu stoßen kann.

„Schulle“ erhält am Main die Rückennummer „43“, da die „34“ seines großen Lions-Idols
Ian Gordon an Frankfurt nicht mehr vergeben wird.




Damit hat sich mein Gefühl dann doch bestätigt !!! Willkommen zurück in Frankfurt, Schulzi !!!

Lionmaniac



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

06.07.2014 14:17
#44 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Sehr schön.
Gute Verpflichtung für unser Oberliga Team

Welcome Dennis


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.07.2014 17:52
#45 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

So Sätze lese ich am liebsten

Zitat
[...] „Rich hat mir angeboten, so oft wie es mir möglich ist, mit Tim Kehler und seinem DEL2-Team unter Zweitliga-Bedingungen zu trainieren,
um das höhere Niveau dieser Spielklasse im täglichen Training zu üben“! freute sich Schulz über die Offerte des Löwen-Managers.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12912
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20484
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 28285
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18049
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software