Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 18.198 mal aufgerufen
  
 Oberliga- Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

03.09.2014 13:06
#76 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Schlicht war schlicht(Verzeihung!)überfordert beim Spiel in Braunlage. Sinnlose Strafzeiten en masse. DEL2 ist doch eine andere Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass er für die 1b nicht allzu viele Strafzeiten zieht.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

03.09.2014 13:50
#77 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #76
Schlicht war schlicht(Verzeihung!)überfordert beim Spiel in Braunlage. Sinnlose Strafzeiten en masse. DEL2 ist doch eine andere Hausnummer. Bleibt zu hoffen, dass er für die 1b nicht allzu viele Strafzeiten zieht.


In Sachen Strafzeiten ist die 1b allein mit Bergen Pak und Lubos Velebny vermutlich schon ganz weit vorne vertreten !!!

Lionmaniac



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

03.09.2014 14:47
#78 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #74
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #73
Nachdem er bei dem Testspiel wohl auch nur am Anfang gespielt hat und danach vom Kassler Trainer
gebencht wurde, eine logische - und für alle Seiten sinnvolle - Folge. Freut mich für unsere 1b.
Hast Du Ihn denn inzwischen schon bei der 1b im Training gesehen ? Ich sag mal eher NICHT !!!
Woher dann die Erkenntnis das er in der 1b spielt, dass er jetzt überhaupt noch gerne bei der 1b
gesehen wird bzw. der 1b überhaupt weiterhelfen wird ?

Viele Grüße

Lionmaniac


Nein hab ich ich nicht, da ich nahezu keine Trainigs besuche. Das weißt Du ja sicher.

Ich bin davon ausgegangen, nachdem er bei der 1b als Zugang gemeldet wurde und danach das Tryout bei Kassel kam,
dass er nach seiner Zusage bei der 1b an selbige herangetreten ist und gefragt hat und bei nichtgelingen des Tryout
eben bei der 1b anfängt. Für mich wäre das eine Selbstverständlichkeit. Zugegeben, ich bin da wohl eher von mir und
meinem Verständnis von Zusagen und dem Umgang mit anderen ausgegangen. Aber Du hast Recht, dass das noch lange
nicht für alle Menschen gilt und es natürlich auch eine Reaktion von seitens des Vereins geben kann, nach dem Motto:
"Dann kannst Du auch gleich ganz weg bleiben"

Weißt Du genaues?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

06.09.2014 12:19
#79 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=88050

So, das scheint nun auch sicher zu sein.
Sven Schlicht spielt lt. diesem Link für die Löwen in der Oberliga.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

17.09.2014 22:30
#80 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Jetzt laut Eishockey News doch wieder nicht.
Problem da er kein Gehalt von den Löwen bezieht, kann er auch keine BG Versicherung über den Vetein erhalten.

Sehr schade, aber vielleicht gibt es ja eine neuerliche Kehrtwende


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.09.2014 10:49
#81 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Beide stehen nicht mehr im Kader der Oberliga Mannschaft


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

08.10.2014 21:56
#82 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

+++ LÖWEN REAGIEREN AUF VERLETZUNGSPECH +++
Das Oberliga-Team der Löwen Frankfurt e.V. freut sich, einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen zu dürfen:
Mit Maximilian „Mäx“ Hüsken konnte ein weiterer talentierter und hoffnungsvoller Spieler vom neuen Nachwuchs-Konzept am Main überzeugt werden.
Der 20-jährige gebürtige Bad Tölzer kommt aus der Oberliga-Nord von den Hannover Scorpions zu den Löwen, für die er in der letzten Saison auflief, obwohl die statt in der DEL dann nur in der Nordstaffel an den Start gingen.
Zuvor hatte der Rechtsaußen die Spielzeit 2012-2013 für den DNL-Nachwuchs der „Tölzer Buam“ als Top-Scorer abgeschlossen, in 40 Spielen gleich 44 Punkte (16/28) verbucht.
Das Angebot in der DEL sich zu präsentieren, wurde jedoch durch den Verkauf der Erstliga-Lizenz von Hannover nach Schwenningen jäh unterbrochen.
Dennoch blieb Mäx an der Leine (39 Spiele, 9/13/22) wurde im Januar 2014 sogar mit einer Förderlizenz der Grizzly Adams ausgestattet, kam in Wolfsburg aber dann nicht mehr zum Einsatz.
Auch in diesem Sommer platzte sein ursprünglich geplanter Wechsel nach Hamm, als deren sportliche Führung das Konzept aufgrund der schwelenden Hallen-Problematik plötzlich änderte.
Doch Mäx Hüsken schaut nach vorne:
“Ich freue mich riesig auf den Standort Frankfurt, will mich dort über das Oberliga-Team für die DEL2 interessant machen“.
Mäx soll den langzeitverletzten Pierre Wex ersetzen, wird mit der Trikot-Nummer „9“ für die Löwen aufs Eis gehen.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mäx!

Quelle: Facebook-Seite des OL-Teams


TwinLion, Urlöwe, löwe0711 und Rosebud haben sich bedankt!
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

12.10.2014 16:42
#83 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Löwen-Verteidiger Jeff Sanders bat am vergangenen Donnerstag die sportliche Leitung des Oberliga-Teams um die Auflösung seinen Vertrags aus privaten Gründen. Nach eingehender Beratung kamen die Verantwortlichen diesem Wunsch des US-Boys zwar ungern nach, erteilten aber die sofortige Freigabe. Wir wünschen dem sympathischen Amerikaner alles Gute und bedanken uns für seine temporäre Unterstützung des jungen Projektes im "Löwen Frankfurt Nachwuchs".
http://www.loewen-nachwuchs.de/


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.10.2014 13:08
#84 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Schade! Alles Gute Jeff!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.10.2014 15:54
#85 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · antworten

Auch Lubos Velebny hat die Löwen OL Mannschaft wieder verlassen

Quelle: FB Oberliga Seite


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

27.10.2014 20:27
#86 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · antworten

Keine gute Nachricht. Ich hoffe, dass zeitnah ein Ersatz gefunden wird. Er hat in den ersten Spielen doch recht häufig getroffen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.10.2014 09:31
#87 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · antworten

Velebny hat kein einziges Tor für die 1b gemacht... "nur" 4 Assists... verwechselt du ihn vielleicht mit Juricek? Der ist auch Slowake und hat schon 8 Buden!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 913

28.10.2014 09:56
#88 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · antworten

Und man musste ja schon glücklich sein wenn er keine dummen Strafen gezogen hat



Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

28.10.2014 09:57
#89 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · antworten

Oh, wie peinlich ! (Schäm). Ich habe die beiden in der Tat verwechselt.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

28.10.2014 10:00
#90 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · antworten

Interne "Strafe" für mich: Eine Förderlizenz buchen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
37 24.11.2016 13:46
von Genoviva • Zugriffe: 12912
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20476
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 28285
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 18045
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1810
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 595
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Xobor Community Software