Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 20.254 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.09.2014 10:49
#81 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Beide stehen nicht mehr im Kader der Oberliga Mannschaft


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

08.10.2014 21:56
#82 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

+++ LÖWEN REAGIEREN AUF VERLETZUNGSPECH +++
Das Oberliga-Team der Löwen Frankfurt e.V. freut sich, einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen zu dürfen:
Mit Maximilian „Mäx“ Hüsken konnte ein weiterer talentierter und hoffnungsvoller Spieler vom neuen Nachwuchs-Konzept am Main überzeugt werden.
Der 20-jährige gebürtige Bad Tölzer kommt aus der Oberliga-Nord von den Hannover Scorpions zu den Löwen, für die er in der letzten Saison auflief, obwohl die statt in der DEL dann nur in der Nordstaffel an den Start gingen.
Zuvor hatte der Rechtsaußen die Spielzeit 2012-2013 für den DNL-Nachwuchs der „Tölzer Buam“ als Top-Scorer abgeschlossen, in 40 Spielen gleich 44 Punkte (16/28) verbucht.
Das Angebot in der DEL sich zu präsentieren, wurde jedoch durch den Verkauf der Erstliga-Lizenz von Hannover nach Schwenningen jäh unterbrochen.
Dennoch blieb Mäx an der Leine (39 Spiele, 9/13/22) wurde im Januar 2014 sogar mit einer Förderlizenz der Grizzly Adams ausgestattet, kam in Wolfsburg aber dann nicht mehr zum Einsatz.
Auch in diesem Sommer platzte sein ursprünglich geplanter Wechsel nach Hamm, als deren sportliche Führung das Konzept aufgrund der schwelenden Hallen-Problematik plötzlich änderte.
Doch Mäx Hüsken schaut nach vorne:
“Ich freue mich riesig auf den Standort Frankfurt, will mich dort über das Oberliga-Team für die DEL2 interessant machen“.
Mäx soll den langzeitverletzten Pierre Wex ersetzen, wird mit der Trikot-Nummer „9“ für die Löwen aufs Eis gehen.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mäx!

Quelle: Facebook-Seite des OL-Teams


TwinLion, Urlöwe, löwe0711 und Rosebud haben sich bedankt!
hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

12.10.2014 16:42
#83 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Löwen-Verteidiger Jeff Sanders bat am vergangenen Donnerstag die sportliche Leitung des Oberliga-Teams um die Auflösung seinen Vertrags aus privaten Gründen. Nach eingehender Beratung kamen die Verantwortlichen diesem Wunsch des US-Boys zwar ungern nach, erteilten aber die sofortige Freigabe. Wir wünschen dem sympathischen Amerikaner alles Gute und bedanken uns für seine temporäre Unterstützung des jungen Projektes im "Löwen Frankfurt Nachwuchs".
http://www.loewen-nachwuchs.de/


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.10.2014 13:08
#84 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Schade! Alles Gute Jeff!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.10.2014 15:54
#85 RE: Kader - Löwen Frankfurt 1b Zitat · Antworten

Auch Lubos Velebny hat die Löwen OL Mannschaft wieder verlassen

Quelle: FB Oberliga Seite


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

27.10.2014 20:27
#86 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Keine gute Nachricht. Ich hoffe, dass zeitnah ein Ersatz gefunden wird. Er hat in den ersten Spielen doch recht häufig getroffen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.10.2014 09:31
#87 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Velebny hat kein einziges Tor für die 1b gemacht... "nur" 4 Assists... verwechselt du ihn vielleicht mit Juricek? Der ist auch Slowake und hat schon 8 Buden!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

28.10.2014 09:56
#88 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Und man musste ja schon glücklich sein wenn er keine dummen Strafen gezogen hat


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.10.2014 09:57
#89 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Oh, wie peinlich ! (Schäm). Ich habe die beiden in der Tat verwechselt.


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.10.2014 10:00
#90 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Interne "Strafe" für mich: Eine Förderlizenz buchen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.11.2014 13:29
#91 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Laut Print Presse zwei Neuzugänge für unsere Oberliga Mannschaft.
Tom Goldmann aus Nordhorn und
Ladislav Hruska aus Füssen.
Ich hoffe das diese Beiden unserem Kader mehr Tiefe geben.
Viel Erfolg in Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.11.2014 13:46
#92 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Nix gegen die Neutzugänge. Herzlich willkommen.

Aber was mich stört, ist die hohe Fluktuation.
Haben die alle keine Verträge, weil wir nichts zahlen, oder woran liegt das?


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

11.11.2014 14:24
#93 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Es gibt nur Vertrag für die e.V.-Mitgliedschaft samt Einzugsermächtigung.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

11.11.2014 14:34
#94 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

@Snell
Hier kommen bestimmt verschiedene Faktoren zusammen.
Die Jungs müssen irgendwie ihre Lebenskosten decken und das bedeutet im Normalfall arbeiten gehen neben dem Eishockey.
Es treffen hier Vorstellungen und Wirklichkeit aufeinander und der Eine kommt gut damit klar und der Andere weniger.
Der Eine zeigt Initiative und der Andere wartet auf Lösungen.
Viele helfen und unterstützen, aber auch da klappt mal das eine oder andere nicht.
Aber je mehr Menschen sich daran beteiligen umso leichter wird es sein den Weg zu ebenen.
Ich hoffe das sich im laufe der Saison ein Team findet, das dann zusammen den Klassenerhalt schafft.
Wenn dieses gelingt können alle Beteiligten auf diesen Erfahrungen aufbauen und das Schiff Oberligateam weiter ausbauen.
Aber bevor wir Wasserski fahren, müssen wir in dieser Saison die Lecks stopfen so das das Schiff nicht untergeht.

Vielen Dank an Alle die hier helfen etwas im Frankfurter Eishockey aufzubauen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

11.11.2014 15:54
#95 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-und-essen.html

Hier könnt Ihr Chris Stanley oder Freddy Gradl zun Spieler der Woche in der oberliga wählen.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 345

12.11.2014 18:38
#96 RE: Kader - Löwen Frankfurt OL Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #95
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/11/11/pohanka-verletzung-sorgt-fuer-zwist-zwischen-neuwied-und-essen.html

Hier könnt Ihr Chris Stanley oder Freddy Gradl zun Spieler der Woche in der oberliga wählen.


Stanley liegt an 2 mit 36% Gradl hat nur 8%....also auf gehts und Stanley wählen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23515
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von marco1985
46 13.06.2017 18:20
von Blackhawk • Zugriffe: 23240
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 12366
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32110
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19359
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18367
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software