Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

07.09.2013 00:31
T&F Falken - Löwen Zitat · Antworten

Zuhause angekommen und schnell noch meine T&F
Top
Schon wieder gegen die Falken gewonnen und völlig verdient.
Geschlossene Mannschaftleistung, aber die S-G-B Reihe machte den Umterschied.
Unser Torwächter Sahnetag und mit kleiner Tanzeinlage nach dem Spiel.
Viele Frankfurter in der Halle 109 das ist Kult.
Netter Smalltalk und Stimmgewaltige Unterstützung aus BiBi.
Neutral
Spiel hatte etwas weniger Körperspiel wie Di.

Flops
Nebel und teilweise schwer zu verfolgen der Puck
Kann kein Eishockey schauen wegen tickern.
Wundere mich das Fiedler nicht dabei ist #16 lt. Videowand und ich merke nicht das er mit andere Nummer in der Mayr Reihe spielt.
Danke für die nette Hilfe.
So mehr möchte ich jetzt nicht, habe viel zu viel auf das Handy geschaut statt aufs Spiel.
Seppo komme bitte und übernehme.

Overflop
Alleine hin und zurück meine Frau muss arbeiten.
Ich brauche das nicht.

So gute Nacht


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

07.09.2013 00:42
T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

... eine furchtbare Hinfahrt mit 12 Kilometern Stau bei Sinsheim, ein schönes Vorbereitungsspiel in Heilbronn und eine schnelle und störungsfreie Heimfahrt - und gleich geht's in die Heia. Vorher noch ein paar Topse und Flopse.

+ Wie bereits neulich schon erwähnt - ein Torhüter-Problem haben wir definitiv nicht. Heute eine souveräne Leistung von Johnson mit einem unglaublichen Monster-Glovesave in Minute 59. Wie konnte dieser Puck nicht im Tor, sondern in seinem Handschuh landen ?

+ die Reihen wirken immer harmonischer und strahlen alle Gefahr aus - Kehler scheint die richtige Zusammensetzung gefunden zu haben. Ob 18-79-18, 21-98-9 oder 13-38-55 - das passt wirklich gut. Und auch die 28 als "Papa" als Leader für 26, 88 und 77 strahlt Ruhe und Souveränität aus.

+ das Unterzahlspiel war heute in meinen Augen der Schlüssel zum Sieg. Heilbronn hatte teilweise Probleme, ins Drittel reinzukommen. Zwei, dreimal schafften es die Falken, sich festzusetzen - und dann sah man auch, dass da schon einige talentierte Spieler im Team sind. Aber ein Klassen-Unterschied war fast nie auszumachen.

+ Breitkreuz hat heute gezeigt, dass er nicht nur fighten, sondern auch spielen kann. Das 1:1 wollte er einfach machen (auch wenn es letztendlich Stanley war, der den Abpraller reinmachte), und beim 2:1 tanzte er den Keeper richtig cool aus.

+ die Planung, überwiegend gegen starke Gegner zu spielen, ist genau richtig für dieses Team. Jetzt werden die Jungs gefordert, müssen auch mal einem Rückstand hinterherlaufen und lernen so, damit umzugehen. Das kann nur positiv sein ! Definitiv besser, als jetzt schon Schützenfeste gegen überforderte Gegner.

+/- unsere Verteidigung irritiert mich manchmal. Der bereits mehrfach erwähnte Vas verlor den Puck zum 0:1, spielte aber ansonsten eine recht saubere Partie. Cespiva war eigentlich kaum zu sehen (was natürlich durchaus positiv sein kann). Ich bin gespannt, wie das in wirklich engen und umkämpften Punktspielen sein wird (wenn sie denn mal kommen).

- Wieder so eine Halle, wo das Handynetz nicht so richtig funktionierte - und W-LAN gab es gar nicht.

- der Nebel, der ab dem zweiten Drittel durch die Halle waberte. Für Eishockey definitiv nicht das richtige Wetter.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

07.09.2013 09:23
#3 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Sodele, Stats zum gestrigen Spiel sind online auf www.lions-archiv.de. Und Fotos (leider teilweise etwas neblig) sind in der Forums-Galerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.09.2013 09:59
#4 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

gestern aus stuttgart extra angereist und dann weiter nach dem spiel in die Heimat nach frankfurt gedüst.
der zwischenstopp in heilbronn hat sich defintiiv gelohnt. Leider wird das Spiel gestern eins der wenigen sein, die ich diese Saison von den Löwen Live gesehen habe! Traurig.

Ich mich also pünktlich um 17.30 ins Auto gesetzt, weil ich dachte das Spiel beginnt, wie auf Löwen-Homepage genannt um 19.30. Naja habe ich halt mal eben zwei alkoholfreie weizen, die echt klasse waren und drei würstchen verputzt. hat klasse geschmeckt! Aber wo waren die ganzen anderen Zuschauermassen?

Ich natürlich in nicht-Löwen Montur ab in den "Gästeblock" und süß mit Hemd auf das Spiel gefreut wie schon lange nicht mehr!
Eishalle fande ich ganz schnuckelig gemacht, der Nebel hat halt einwenig gestört, aber das ist ja zweitrangig.

Zum Spiel selbst muss ich sagen, dass das ein Spiel war, indem sich beide Mannschaft häufigst neutralisiert haben und somit eigentlich kaum TorChancen vorhanden waren. Johnson hat defintiiv starke Saves gezeigt. Der in Minute 59 wird wohl am häufigsten hier noch genannt, denke aber auch die Aktionen zuvor waren teilweise schon sehr gut! Hier sind wir klasse besetzt.

Zu unseren Abwehrreihen kann ich nicht allzuviel sagen, da hat die gesamte Mannschaft ob in Unterzahl oder 5 -5 gut gearbeitet. Vas Fehler war natürlich suboptimal, aber wer schonmal Leistungssport betrieben hat, der sollte wissen Fehler sind auch hier mennschlich. Ich gebe ihm defintiv noch mehr Zeit! Hier können wir sicherlich noch einiges erwarten.

Beim Sturm bin ich persönlich angetan von unserer lebenden Maschine, Herrn Mayr. Der hat seine Nebenleute perfekt im Griff und die Jungs geben Gas wie sonst was. Unsere 88 war auch nicht schlecht! Hätte gerne mehr von Tom Fiedler gesehen, hatte aber nur wenige Shifts... Sah nicht wirklich intigiert aus. Breitkreuz, ein klasse Spieler der neben Mayr, Johnson defintiv auch das Zeug zum Publikumsliebling hat.

Fande es einwenig schade, dass die anderen Mitgereisten Löwen, nicht irgendwie alle zusammen standen. Ich weiß nicht wie das sonst ist. Lag das an der Temperatur.
Dennoch haben wir versucht einwenig Stimmung in die doch sonst ruhige Halle zu bringen!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

07.09.2013 11:18
#5 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #4


Fande es einwenig schade, dass die anderen Mitgereisten Löwen, nicht irgendwie alle zusammen standen. Ich weiß nicht wie das sonst ist. Lag das an der Temperatur.
Dennoch haben wir versucht einwenig Stimmung in die doch sonst ruhige Halle zu bringen!



Das war auch immer der Fall, wenn ich bei Auswärtsspielen der Löwen war (Ausnahme Assel und BN)



Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

07.09.2013 12:41
#6 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

So jetzt auch von mir die Tops und Flops

Overtop

Das freundliche Personal in Heilbronn, besonders die zwei netten Damen am Essenstand hinter den Sitzplätzen. Fragten mich doch in der ersten Drittelpause, ob ich noch Würstchen wollt, dann würden sie extra nochmal welche warm machen! Kann in Frankfurt nicht passieren!

Top

- die komplette Leistung unserer Mannschaft, immer Vollgas und nicht die Spur von Müdigkeit bis zum Schluß
- gute An- und Abreise gehabt
- unsere Torhüter, sowohl Linda am Dienstag wie auch Johnson gestern
- nette Heilbronner Fans kennengelernt
- Carciola's blaues Auge, man hatte der ein Veilchen

Flops

- die Kondition der Falken, hatte das Gefühl zum Schluß ging gar nichts mehr
- ansonsten keine Flops mehr, war ein wirklich schöner gelungener Abend und Heilbronn immer eine Reise Wert

Ob Heilbronn nun schwach war oder wir zu gut kann ich nicht beurteilen, wir werden am Sonntag sehen wie es aussieht, aber bitte Leute geht in die Halle und schaut Euch selbst die neuen Löwen an und unterstützt sie, damit wir nächste Saison mal zu einem Punktspiel nach Heilbronn fahren. Diese Mannschaft könnte uns noch viel Spaß machen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

07.09.2013 12:49
#7 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jule 73 im Beitrag #6
Das freundliche Personal in Heilbronn, besonders die zwei netten Damen am Essenstand hinter den Sitzplätzen. Fragten mich doch in der ersten Drittelpause, ob ich noch Würstchen wollt, dann würden sie extra nochmal welche warm machen!

... das lag natürlich in erster Linie daran, dass den Damen langweilig war, weil in der Halle nix los gewesen ist.

Aber stimmt, die Damen waren in der Tat extrem freundlich und nett - ist mir auch sehr positiv aufgefallen !



http://www.lions-archiv.de


Schwede
Beiträge:

07.09.2013 13:26
#8 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Frage an diejenigen, die bisher Johnsson und Linda gesehen haben:
Seht ihr beide auf einem Niveau bisher?
Und wie sind sie im Vergleich zu Ackers & Kovacic?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

07.09.2013 13:30
#9 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Beide sind besser als Ackers und Kovacic!

Beide sind gleichauf, da sie sich beide noch keine Bolzen geleistet haben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

07.09.2013 13:59
#10 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Frage an diejenigen, die bisher Johnsson und Linda gesehen haben:
Seht ihr beide auf einem Niveau bisher?
Und wie sind sie im Vergleich zu Ackers & Kovacic?

Linda strahlt imho eine wahnsinnige Ruhe aus - Johnson wirkt spektakulärer. Wie schon mehrfach erwähnt - ein Torwartproblem haben wir meiner Meinung nach in dieser Saison definitiv nicht. Mit diesem Goalie-Team haben wir uns in dieser Saison auf der Torhüter-Position mit Sicherheit verstärkt.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

07.09.2013 14:07
#11 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #4


Fande es einwenig schade, dass die anderen Mitgereisten Löwen, nicht irgendwie alle zusammen standen. Ich weiß nicht wie das sonst ist. Lag das an der Temperatur.
Dennoch haben wir versucht einwenig Stimmung in die doch sonst ruhige Halle zu bringen!




Was?! so was gibt's doch nicht im Frankfurter Eishockey. Ujd wenn es so was geben sollte... warum nur zum Teufel?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

07.09.2013 15:50
#12 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Kann mir einer von den beim Spiel Anwesenden verraten, ob sich die Löwen konditionell für Sonntag geschont haben?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

07.09.2013 17:16
#13 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

ganz kurze antwort: nein!

die erholen sich gerade bei mir um die ecke alle gemeinsam und sind wahrscheinlich am grillen ;)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

09.09.2013 18:34
#14 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Hier gibt's noch ne Zusammenfassung vom Spiel :
http://m.youtube.com/watch?v=MI4zAv1xE4A


The Fog »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3789
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1690
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3911
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 706
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 763
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software