Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 12.929 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

09.09.2013 11:53
#41 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Huhn aufs Eis während wir Überzahl spielen, gibt dem Gegner genug Zeit um zu verschnaufen.
Also total unsinnig, und schadet eher uns selbst.
Aber ich mache den Werfern keine Vorwürfe, haben es doch genug Fans gefordert.
Erst denken, dann singen :)


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

09.09.2013 11:59
#42 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

jetzt ist natürlich die Frage, ob uns die Spieler, die durch Ihren Körper stark sind überhaupt was bringen.
anscheinend ist es ja nicht gewünscht inm der OL mit Körper zu spielen, oder es war gestern zwischen den Teams und den Streifenhörnchen abgesprochen.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir innerhalb von 7 Tagen verlernt haben, was Körperkontakt heisst.

Falls nicht abgesprochen und die Schiedsrichter in der OL bei jedem Körperkontakt pfeiffen, dann gute Nacht Eishockey... dann werde ich wohl noch öfter als nächsten Sonntag zu unseren Nachbarn fahren, in der Hoffnung richtiges Eishockey (wie wir es ja können und schon gegen Crimitschau und Heilbronn zur Schau gestellt haben)zu schauen.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.09.2013 12:31
#43 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Vielleicht war die Niederlage gar nicht so schlecht, denn aus Niederlagen lernt man mehr, habe ich mal gehört. :)

Vielleicht hat die Mannschaft auch zu arrogant gespielt, keine Ahnung, auf alle Fälle aber wurden die Leute, die im Vorfeld einen utopisch hohen Sieg getippt haben, auf den Boden der Realität zurück geholt.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.09.2013 12:40
#44 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Tops:
- Martens (dass ich das mal schreiben werde)
- Mayr
- Saisonseröffnungsfeier allgemein
- Eishockey
- Breitkreuz
- Kai Kristian, gutes Spiel von ihm

Flops:
- Ahjo, wo war das Körperspiel?
- Verletzter Kasseler am Boden, 4 Leute singen: "Hub, Hub Hubschraubereinsatz" "Schauspielertruppe" usw.
Wurde die eigene Mannschaft angefeuert haben diese Pesonen garnicht mitgemacht. Hab mir mal die Gesichter gemerkt. Big Skibbi is watching you!
- Powerplay, wie gewohnt


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

09.09.2013 13:33
#45 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Willkommen in der Realität. Das erscheint mir das wichtigste Fazit aus dem gestrigen Spiel.

Die Truppe erschien mir in der Mehrzahl ziemlich lustlos bei der Sache zu sein. Nun ja vielleicht haben sie etwas gelernt ...

Echte neue Tops habe ich keine, Mayr und Martens wurden bereits von anderen gewürdigt.

Die größten Flops gab es mal wieder neben dem Eis. Z.B. die mit rotem T-Shirt verkleidete Pappnase im oberen Block P nach der Verletzung der Kasseler Spieler und der Blödmann, der das Stofftier mit offensichtlich abgeschnittenem Kopf aufs Eis warf und meinte, er müsse dafür gefeiert werden. Ne mein Freund, dass wirst Du nicht! Abgesehen von der absoluten Geistlosigkeit dieser Aktion überhaupt, hast Du durch die aufwendige Beseitigung deiner Trümmer auch noch reichlich Verschnaufzeit für den Gegner herausgeholt.
Ich wünsche mir in genau dieser Ecke einen Security-Menschen, der solchen Schwachsinn nach Möglichkeit unterbindet. Dann würde vielleicht der Unsinn mit den Gummihühnern aufhören, die dort Kindern von Ausgewachsenen (ich schreibe hier bewusst nicht Erwachenen, weil das ja eine gewisse geistige Reife voraussetzen würde) in die Hand gedrückt werden und die dann schon mal 5 oder 6 Anläufe brauchen, bis das Ding endlich über der Bande ist.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.09.2013 14:00
#46 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #44

- Verletzter Kasseler am Boden, 4 Leute singen: "Hub, Hub Hubschraubereinsatz" "Schauspielertruppe" usw.
Wurde die eigene Mannschaft angefeuert haben diese Pesonen garnicht mitgemacht. Hab mir mal die Gesichter gemerkt. Big Skibbi is watching you!




dewo: Genau den meinte ich. Dazu sein Kumpel mit dem weißen T-Shirts und die beiden Mädels dazu


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

09.09.2013 14:02
#47 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Ich konnte das neue Team gestern das erste Mal sehen. Und dass das Spiel schlecht war, soll man ja wohl noch sagen dürfen. Gerade beim "Hessen-Cup" und der damit verbundenen Saison-Eröffnung muss den Spielern klar gewesen sein, dass das den Fans einiges bedeutet. Man konnte sich das erste Mal so richtig dem Frankfurter Publikum präsentieren.

Das meiste ist gesagt: nach den guten Ergebnissen in den anderen Vorbereitungsspielen gegen DEL 2 hatte ich höhere Erwartungen. Bis auf Mayr habe ich keine besondere Körperlichkeit im Spiel gesehen. Das Überzahlspiel und die Chancenverwertung war grottig. Habe ich richtig gezählt, dass wir 4x 5:3 gespielt haben? So viele Chancen kriegt man nicht immer.

Von den neuen Leistungsträgern habe ich nur Stanley und Breitkreuz wahrgenommen, was kein Kompliment für die anderen ist. Der Penalty von Gare war natürlich das Sahnehäubchen, aber das kann mal passieren. Mein einziger Top: die 5-jährige Tochter meines Kumpels fragt bei Ihrer Premiere in der ESH: "Papa, spielen bei den Weissen auch Mädchen mit"? Rückfrage: "Warum, Schatz"? Logische Antwort: "Die mit der 41 hat lange Haare...!"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2013 14:03
#48 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Manchmal sind Kinder einfach super


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.09.2013 14:15
#49 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Auch wenn ich gestern ziemlich angepisst war ob der Leistung der Mannschaft, halte ich nichts davon, sie jetzt zu zerreißen. Sie hat bereits gezeigt, dass sie wesentlich besser ist die letztjährige Truppe. Es liegt an Kehler (der laut Rüdiger im Übrigen Keller ausgesprochen wird) und Cherno, dass solche Auftritte komplett verschwinden. Dazu gehört die Arbeit am Powerplay. Gewinnen wir die Mehrzahl der Punktspiele gegen Kassel, bin ich zufrieden. Ob Linda das vierte Tor halten kann, bezweifle ich. Das war ein absoluter Sonntagsschuss, der auch nur passt, wenn alles perfekt läuft - und wenn der Gegner machen kann, was er will, um ein Tor zu erzielen...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

09.09.2013 14:29
#50 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

*Augen reib*
Ich bin auch enttäuscht von dem Spiel gestern, aber eher von der Chancenverwertung bzw. dem Endergebnis als von dem Spiel selbst.
Auch wenn wir nicht wirklich gut gespielt haben hätte das Spiel auch ganz anders ausgehen können... und so schlecht sind die Kassler ja auch nicht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

09.09.2013 14:30
#51 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Einen Flop habe ich noch:
. Getränkestand hinter der Stehgeraden: Nur noch Licher Weizen, auch das Alkoholfreie (war letzte Saison noch Franziskaner) und dazu noch warm. Aus der Not heraus für ein Wasser entschieden, auch warm.
Fazit: An mir verdient der Caterer in dieser Saison nicht sonderlich viele €.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

09.09.2013 14:55
#52 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #47
"Papa, spielen bei den Weissen auch Mädchen mit"? Rückfrage: "Warum, Schatz"? Logische Antwort: "Die mit der 42 hat lange Haare...!"


Meinte sie eventuell # 41, Brad Snetsinger?

Falls ja - selbst sie hat gleich gemerkt, dass der beste Mann auf dem Eis gestern eine Frau war.

Snetsinger hat nach vorne und nach hinten bestens gearbeitet. War immer zur Stelle, ist teilweise Slalom durch unsere Reihen gefahren


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

09.09.2013 15:14
#53 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #52
Zitat von PatLebeau im Beitrag #47
"Papa, spielen bei den Weissen auch Mädchen mit"? Rückfrage: "Warum, Schatz"? Logische Antwort: "Die mit der 42 hat lange Haare...!"


Meinte sie eventuell # 41, Brad Snetsinger?

Falls ja - selbst sie hat gleich gemerkt, dass der beste Mann auf dem Eis gestern eine Frau war.

Snetsinger hat nach vorne und nach hinten bestens gearbeitet. War immer zur Stelle, ist teilweise Slalom durch unsere Reihen gefahren


Verzeihung, sie meinte natürlich das Mädchen mit den langen Haaren namens Brad Snetsinger, der #41 und nicht #42 trägt. Einmal haben wir ja wirklich gegen ein Mädchen gespielt, das stand aber im Tor. Es hatte zudem immerhin die Haare hochgesteckt und unter dem Helm versteckt, während Snetsinger seine Matte beim Slalom durch unsere Reihen windkühlen läßt.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

09.09.2013 16:03
#54 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

.....auch ich mit meinem limitierten Eishockeysachverstand fand die
" Frau " Snetsinger mit der " 41 " überragend .


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 680

09.09.2013 16:39
#55 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Bei aller Rivalität - Frau Snetsinger ist echt ne Gute...!


T.K. Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

09.09.2013 16:42
#56 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Hahaha DERBYSIEGER!!
Sorry aber vor dem Spiel hattet Ihr alle eine riesen Fresse. Die Möwen wurden von Anfang an als Übermannschaft gehandelt. Und dann verliert die Übermannschaft gegen ein Team was Ohne 1. Reihe und ohne 1. TW angereist kam. Sorry PEINLICH! Ihr könnt gern mehrere Mio € verballern aber das Team mit Herz ist und bleibt in Nordhessen. Ihr seit kein Team sondern ein zusammengekaufter Haufen von irgentwelchen Spielern geblieben. ( wie Schmerda letztes Jahr sagte). Wir haben Jungs mit Zugang zu Kassel, die hier aufgewachsen sind und die für die Huskies das letzte Hemd geben würden ( Klinge, Christ,Heinrich,Valenti). Das ist das Herz der Mannschaft und sowas motiviert die neuen gut mit zu machen. So Leute habt Ihr nicht. Leute die von Kassel weggegangen sind, haben immer gesagt das in Kassel ein super Zusammenhalt herrscht. Viele leute wollen deswegen nach Kassel kommen ( z.b. Pohanka,Albrecht). Ihr habt nur Leute die an sich selber glauben und nicht an das Team ( meine Meinung ).

Zum spiel kannn ich sagen, Sauber Huskies so gewinnt man ohne 1. reihe und 1. TW gegn hochüberschätzte Möwen!

+ Kristian!, Snets, Doyle, Schneider,Stein,Martens und Mayr
+++ Cares Penalty ( Sorry Schadenfreude )
+ Zuschauer besser als Gedacht
+ Frankfurt ist keine Übermannschaft!
++++++++++ ÜBERASCHEND VERDIENTER DERBYSIEGER ++++++++++

- Zu wenig Huskie Fans
-Schiri (aber auch mit schlechtm Schiri muss man gewinnen)
- Stanley und Vas( mit Pohanka oder Rumpel als AL werd Ihr besser besetzt)
-Linda (einfach zu schwach für ein Aufstiegsfavoriten)

fazit: DERBYSIEG #1!
NUR DER ECK!!

PS. Geld schiest keine Tore!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.09.2013 16:49
#57 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Hättest du mal nicht so oft die Schule geschwänzt, dann könnte man auch verstehen, was du schreibst...


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.09.2013 17:12
#58 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von T.K. im Beitrag #56
Hahaha DERBYSIEGER!!
Sorry aber vor dem Spiel hattet Ihr alle eine riesen Fresse. Die Möwen wurden von Anfang an als Übermannschaft gehandelt. Und dann verliert die Übermannschaft gegen ein Team was Ohne 1. Reihe und ohne 1. TW angereist kam. Sorry PEINLICH! Ihr könnt gern mehrere Mio € verballern aber das Team mit Herz ist und bleibt in Nordhessen. Ihr seit kein Team sondern ein zusammengekaufter Haufen von irgentwelchen Spielern geblieben. ( wie Schmerda letztes Jahr sagte). Wir haben Jungs mit Zugang zu Kassel, die hier aufgewachsen sind und die für die Huskies das letzte Hemd geben würden ( Klinge, Christ,Heinrich,Valenti). Das ist das Herz der Mannschaft und sowas motiviert die neuen gut mit zu machen. So Leute habt Ihr nicht. Leute die von Kassel weggegangen sind, haben immer gesagt das in Kassel ein super Zusammenhalt herrscht. Viele leute wollen deswegen nach Kassel kommen ( z.b. Pohanka,Albrecht). Ihr habt nur Leute die an sich selber glauben und nicht an das Team ( meine Meinung ).

Zum spiel kannn ich sagen, Sauber Huskies so gewinnt man ohne 1. reihe und 1. TW gegn hochüberschätzte Möwen!

+ Kristian!, Snets, Doyle, Schneider,Stein,Martens und Mayr
+++ Cares Penalty ( Sorry Schadenfreude )
+ Zuschauer besser als Gedacht
+ Frankfurt ist keine Übermannschaft!
++++++++++ ÜBERASCHEND VERDIENTER DERBYSIEGER ++++++++++

- Zu wenig Huskie Fans
-Schiri (aber auch mit schlechtm Schiri muss man gewinnen)
- Stanley und Vas( mit Pohanka oder Rumpel als AL werd Ihr besser besetzt)
-Linda (einfach zu schwach für ein Aufstiegsfavoriten)

fazit: DERBYSIEG #1!
NUR DER ECK!!

PS. Geld schiest keine Tore!


You made my day
Am Ende von Bonanza werden die Toten gezählt.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2013 17:16
#59 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Don't feed the trolls!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

09.09.2013 17:21
#60 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Den fand ich am besten :

Zitat
PS. Geld schiest keine Tore!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16636
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software