Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 11.888 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

08.09.2013 21:49
#16 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #11
Ich hoffe der Penalty ist mit der Kamera festgehalten worden so einen Gurkenpenalty muss man für die Nachwelt festhalten




Das hoffe ich auch, das würde ich gerne sehen.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

08.09.2013 22:00
#17 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #16
Zitat von Destroyer im Beitrag #11
Ich hoffe der Penalty ist mit der Kamera festgehalten worden so einen Gurkenpenalty muss man für die Nachwelt festhalten




Das hoffe ich auch, das würde ich gerne sehen.;)


Da gibt es doch nicht viel zu sehen...
Er hat schon beim Anlaufen im Mitteldrittel Mühe, den Puck mit zu nehmen.
Vor dem Tor vergisst er dann das Schiessen, und Puck rutscht über die Grundlinie...


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.09.2013 22:01
#18 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Dass sie über den Penalty so hergezogen wird finde ich etwas albern. Der Schütze hat genauso angesetzt wie er das immer tut nur ist ihm der puck diesmal versprengen.. Normalerweise ist ja ein sicherer Schütze. Kann mal passieren meiner Meinung nach



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.09.2013 22:07
#19 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Richtig, wenn der Puck nicht verspringt, zieht er ihn links rüber und schiebt ihn ins leere Tor.dann jubelt jeder wie geil der Penalty war


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.987

08.09.2013 23:00
#20 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
Dass sie über den Penalty so hergezogen wird finde ich etwas albern. Der Schütze hat genauso angesetzt wie er das immer tut nur ist ihm der puck diesmal versprengen.. Normalerweise ist ja ein sicherer Schütze. Kann mal passieren meiner Meinung nach

... der Puck hat sich auf einmal hochkant gestellt - so etwas passiert leider ab und an mal. Habe das auch auf einem Foto - lade es gleich noch in der Galerie hoch.



http://www.lions-archiv.de


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

08.09.2013 23:06
#21 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Muss ja schon wieder ein sensationelles Spiel gewesen sein was man hier so liest... War dann wohl die
erste richtige Entscheidung für diese Saison zuhause zu bleiben und ich glaube das war sie nicht zum letzten Mal.
Dieses langweilige Geklicker kann man sich einfach nicht mehrere Jahream Stück geben.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.09.2013 23:09
#22 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

weiß man schon welche Try-Outs einen Vertrag bekommen haben`?


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

08.09.2013 23:18
#23 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Über die Try-Outs wird wohl in den nächsten Tagen entschieden.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

08.09.2013 23:23
#24 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Meiner Meinung nach war der Auftritt schlichtweg arrogant. Positiv sehe ich, dass Kehler gezeigt bekommen hat, dass am Powerplay gearbeitet werden muss.
Den Löwen hingen womöglich zudem drei Konditions-Trainingwochen neben zwei schweren Spielen gegen die Heilbronner Falken in den Knochen. Dummerweise gewann man eben beide dieser Spiele,
weshalb man nach der 1:0-Führung wohl dachte, dass man das Spiel mal so eben nach Hause schaukelt.
Neumann und weitere Spieler wirkten einfach viel zu verspielt, die Laufwege und das Spiel an der Bande funktionierten überhaupt nicht mehr - daher mein Eindruck, dass man zu selbstverliebt an die Sache herangegangen ist.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

08.09.2013 23:40
#25 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

TOP
Mayr, Martens, Stanley und auch liesegang, der vieles versucht hat das Spiel anzutreiben
Kai Kristian (leider)
Dauerkartenrekord noch getoppt
4000 Zuschauer
60:23 Schüsse und das Spiel dominiert und beherrscht

FLOP:
So ein Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren.In kassel wissen sie wahrscheinlich selbst nicht wie sie das Ding gewonnen haben.
Das Powerplay im speziellen bei fünf gegen drei zu statisch und harmlos.da hat kassel nach einer Woche Training schon wieder das bessere Powerplay
Die chancenverwertung, wobei wir auch nicht viele wirklich hundertprozentige hatten.da hat kassel auch einfach gut verteidigt.
Meiner Meinung wurd uns ein Tor geklaut.. Und beim Schuss von Neumann war ich mir auch nicht sicher aber der ging wohl ans Lattenkreuz

NEUTRAL
Vas - es geht leicht aufwärts
Cespiva - hat mir aber auch besser als Dienstag gefallen


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.195

09.09.2013 00:04
#26 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Tja – das war also unser Saisoneröffnungsspiel. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und hatte eigentlich erwartet, dass die Mannschaft das Motto „jetzt erst recht“ im Spiel zeigt und die Chance, bei 4.000 Zuschauern, nutzt diese mit zu reißen. Dieses Auftreten bzw. Spiel heute hat leider Zuschauer gekostet und keine „jetzt erst recht“ Stimmung erzeugt.

Mir war das Spiel zu körper-, kampf- und willenlos und einen Leader der die Mannschaft führt konnte ich auch nicht erkennen. Wenn diese Mannschaft aufsteigen will, muß sie jedes Spiel und nicht nur die einfachen gewinnen wollen.

An den Fans hat es heute nicht gelegen, die haben das Motto „jetzt erst recht“ durch entsprechende Stimmung und Besucherzahl umgesetzt.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

09.09.2013 00:11
#27 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Flop: Sommer --> Warm --> Kein Pulli, sondern T-shirt --> kein Glückspulli --> Niederlage


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

09.09.2013 00:21
#28 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #25
TOP
Mayr, Martens, Stanley und auch liesegang, der vieles versucht hat das Spiel anzutreiben
Kai Kristian (leider)
Dauerkartenrekord noch getoppt
4000 Zuschauer
60:23 Schüsse und das Spiel dominiert und beherrscht

FLOP:
So ein Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren.In kassel wissen sie wahrscheinlich selbst nicht wie sie das Ding gewonnen haben.
Das Powerplay im speziellen bei fünf gegen drei zu statisch und harmlos.da hat kassel nach einer Woche Training schon wieder das bessere Powerplay
Die chancenverwertung, wobei wir auch nicht viele wirklich hundertprozentige hatten.da hat kassel auch einfach gut verteidigt.
Meiner Meinung wurd uns ein Tor geklaut.. Und beim Schuss von Neumann war ich mir auch nicht sicher aber der ging wohl ans Lattenkreuz

NEUTRAL
Vas - es geht leicht aufwärts
Cespiva - hat mir aber auch besser als Dienstag gefallen



Liest sich 1 : 1 wie unsere Halbfinalserie. Was richtig nervt sind diese "Gut das es jetzt passiert und nicht wenn es um etwas geht" Zu oft gelesen und gehört und zu oft war es genau so in der entscheidenden Phase.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

09.09.2013 03:39
#29 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Mein erstes Eishockeyspiel in dieser Saison - und es geht genauso wieder los, wie es aufgehört hat. Die Löwen dominieren den Gegner, können aber am Ende nicht gewinnen und stehen mit leeren Händen da. Wir schimpfen wieder über die Streifenhörnchen.
Also alles wie immer.

Meine TOPS:

- neuer Dauerkartenrekord. 1.742 verkaufte Dauerkarten sind schon mal eine mächtige Ansage.
- 4.025 Zuschauer für ein "Vorbereitungsspiel". Hut ab.
- sehr gut angefangen und nach knapp 3 Minuten die Führung erzielt.
- Roland Mayr. Der Typ ist einfach eine unglaubliche Kampfmaschine.

Meine FLOPS:

- nach dem 1:0 aufgehört zu spielen und Kassel wieder schön stark gemacht.
- das Powerplay ist einfach eine Katastrophe. Bei 4maliger 5-3 Überzahl MUSS einfach mehr passieren.
- der Penalty von Lanny Gare. Ohne Worte.
- Marton Vas ist mir eigentlich gestern überhaupt nicht aufgefallen.
- die so viel gelobte "kanadische" Reihe hatte gestern wohl Ladehemmungen.

Und schon kommen wieder die ersten "Entschuldigungen". "Gut, das es nur die Vorbereitung ist", "die Jungs sind nach der Vorbereitung wohl platt", usw.
Aber warum schlägt man dann die Heilbronner Falken zweimal und liefert gegen die Huskies ein solches Spiel ab??


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 743

09.09.2013 08:56
#30 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Top:
- Zuschauerzahl

Flop:
- jetzt schon vorgeführt bekommen, worüber ich mich wahrscheinlich die ganze Saison über aufregen werde. -> schlampige Pässe, mangelhafte Chancenverwertung, miserable Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten. Und dabei war das Spiel am Dienstag noch so schön. Hoppe, Hurtig, nehmt mal Anschauungsunterricht bei Kubiak. So leitet man ein Spiel.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 15009
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software