Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 11.888 mal aufgerufen

Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
method002 Offline

Twen Löwe

08.09.2013 21:49
#16 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #11
Ich hoffe der Penalty ist mit der Kamera festgehalten worden so einen Gurkenpenalty muss man für die Nachwelt festhalten

Das hoffe ich auch, das würde ich gerne sehen.;)

Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!

Anubilis Offline

No Alc Oldie

08.09.2013 22:00
#17 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #16
Zitat von Destroyer im Beitrag #11
Ich hoffe der Penalty ist mit der Kamera festgehalten worden so einen Gurkenpenalty muss man für die Nachwelt festhalten

Das hoffe ich auch, das würde ich gerne sehen.;)

Da gibt es doch nicht viel zu sehen...
Er hat schon beim Anlaufen im Mitteldrittel Mühe, den Puck mit zu nehmen.
Vor dem Tor vergisst er dann das Schiessen, und Puck rutscht über die Grundlinie...

2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de

gooni Offline

Oldie Löwe

08.09.2013 22:01
#18 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Dass sie über den Penalty so hergezogen wird finde ich etwas albern. Der Schütze hat genauso angesetzt wie er das immer tut nur ist ihm der puck diesmal versprengen.. Normalerweise ist ja ein sicherer Schütze. Kann mal passieren meiner Meinung nach

Right Wing Offline

Twen Löwe

08.09.2013 22:07
#19 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Richtig, wenn der Puck nicht verspringt, zieht er ihn links rüber und schiebt ihn ins leere Tor.dann jubelt jeder wie geil der Penalty war

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

08.09.2013 23:00
#20 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
Dass sie über den Penalty so hergezogen wird finde ich etwas albern. Der Schütze hat genauso angesetzt wie er das immer tut nur ist ihm der puck diesmal versprengen.. Normalerweise ist ja ein sicherer Schütze. Kann mal passieren meiner Meinung nach

... der Puck hat sich auf einmal hochkant gestellt - so etwas passiert leider ab und an mal. Habe das auch auf einem Foto - lade es gleich noch in der Galerie hoch.

http://www.lions-archiv.de

Pody Offline

Boouschemäääh

08.09.2013 23:06
#21 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Muss ja schon wieder ein sensationelles Spiel gewesen sein was man hier so liest... War dann wohl die
erste richtige Entscheidung für diese Saison zuhause zu bleiben und ich glaube das war sie nicht zum letzten Mal.
Dieses langweilige Geklicker kann man sich einfach nicht mehrere Jahream Stück geben.

Timo Offline

Oldie Löwe

08.09.2013 23:09
#22 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

weiß man schon welche Try-Outs einen Vertrag bekommen haben`?

Mapache Offline

Oldie Löwe

08.09.2013 23:18
#23 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Über die Try-Outs wird wohl in den nächsten Tagen entschieden.

Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/

Mäcks Online

König der Löwen

08.09.2013 23:23
#24 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Meiner Meinung nach war der Auftritt schlichtweg arrogant. Positiv sehe ich, dass Kehler gezeigt bekommen hat, dass am Powerplay gearbeitet werden muss.
Den Löwen hingen womöglich zudem drei Konditions-Trainingwochen neben zwei schweren Spielen gegen die Heilbronner Falken in den Knochen. Dummerweise gewann man eben beide dieser Spiele,
weshalb man nach der 1:0-Führung wohl dachte, dass man das Spiel mal so eben nach Hause schaukelt.
Neumann und weitere Spieler wirkten einfach viel zu verspielt, die Laufwege und das Spiel an der Bande funktionierten überhaupt nicht mehr - daher mein Eindruck, dass man zu selbstverliebt an die Sache herangegangen ist.

Right Wing Offline

Twen Löwe

08.09.2013 23:40
#25 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Mayr, Martens, Stanley und auch liesegang, der vieles versucht hat das Spiel anzutreiben
Kai Kristian (leider)
Dauerkartenrekord noch getoppt
4000 Zuschauer
60:23 Schüsse und das Spiel dominiert und beherrscht

FLOP:
So ein Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren.In kassel wissen sie wahrscheinlich selbst nicht wie sie das Ding gewonnen haben.
Das Powerplay im speziellen bei fünf gegen drei zu statisch und harmlos.da hat kassel nach einer Woche Training schon wieder das bessere Powerplay
Die chancenverwertung, wobei wir auch nicht viele wirklich hundertprozentige hatten.da hat kassel auch einfach gut verteidigt.
Meiner Meinung wurd uns ein Tor geklaut.. Und beim Schuss von Neumann war ich mir auch nicht sicher aber der ging wohl ans Lattenkreuz

NEUTRAL
Vas - es geht leicht aufwärts
Cespiva - hat mir aber auch besser als Dienstag gefallen

TwinLion Online

Oldie Löwe

09.09.2013 00:04
#26 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Tja – das war also unser Saisoneröffnungsspiel. Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und hatte eigentlich erwartet, dass die Mannschaft das Motto „jetzt erst recht“ im Spiel zeigt und die Chance, bei 4.000 Zuschauern, nutzt diese mit zu reißen. Dieses Auftreten bzw. Spiel heute hat leider Zuschauer gekostet und keine „jetzt erst recht“ Stimmung erzeugt.

Mir war das Spiel zu körper-, kampf- und willenlos und einen Leader der die Mannschaft führt konnte ich auch nicht erkennen. Wenn diese Mannschaft aufsteigen will, muß sie jedes Spiel und nicht nur die einfachen gewinnen wollen.

An den Fans hat es heute nicht gelegen, die haben das Motto „jetzt erst recht“ durch entsprechende Stimmung und Besucherzahl umgesetzt.

SIEGE BEGINNEN IM HERZEN

Skibbi Offline

Oldie Löwe

09.09.2013 00:11
#27 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Flop: Sommer --> Warm --> Kein Pulli, sondern T-shirt --> kein Glückspulli --> Niederlage

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Bischter Offline

Twen Löwe

09.09.2013 00:21
#28 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #25
Mayr, Martens, Stanley und auch liesegang, der vieles versucht hat das Spiel anzutreiben
Kai Kristian (leider)
Dauerkartenrekord noch getoppt
4000 Zuschauer
60:23 Schüsse und das Spiel dominiert und beherrscht

FLOP:
So ein Spiel dürfen wir einfach nicht verlieren.In kassel wissen sie wahrscheinlich selbst nicht wie sie das Ding gewonnen haben.
Das Powerplay im speziellen bei fünf gegen drei zu statisch und harmlos.da hat kassel nach einer Woche Training schon wieder das bessere Powerplay
Die chancenverwertung, wobei wir auch nicht viele wirklich hundertprozentige hatten.da hat kassel auch einfach gut verteidigt.
Meiner Meinung wurd uns ein Tor geklaut.. Und beim Schuss von Neumann war ich mir auch nicht sicher aber der ging wohl ans Lattenkreuz

NEUTRAL
Vas - es geht leicht aufwärts
Cespiva - hat mir aber auch besser als Dienstag gefallen

Liest sich 1 : 1 wie unsere Halbfinalserie. Was richtig nervt sind diese "Gut das es jetzt passiert und nicht wenn es um etwas geht" Zu oft gelesen und gehört und zu oft war es genau so in der entscheidenden Phase.

Hercules Offline

Oldie Löwe

09.09.2013 03:39
#29 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Mein erstes Eishockeyspiel in dieser Saison - und es geht genauso wieder los, wie es aufgehört hat. Die Löwen dominieren den Gegner, können aber am Ende nicht gewinnen und stehen mit leeren Händen da. Wir schimpfen wieder über die Streifenhörnchen.
Also alles wie immer.

Meine TOPS:

- neuer Dauerkartenrekord. 1.742 verkaufte Dauerkarten sind schon mal eine mächtige Ansage.
- 4.025 Zuschauer für ein "Vorbereitungsspiel". Hut ab.
- sehr gut angefangen und nach knapp 3 Minuten die Führung erzielt.
- Roland Mayr. Der Typ ist einfach eine unglaubliche Kampfmaschine.

Meine FLOPS:

- nach dem 1:0 aufgehört zu spielen und Kassel wieder schön stark gemacht.
- das Powerplay ist einfach eine Katastrophe. Bei 4maliger 5-3 Überzahl MUSS einfach mehr passieren.
- der Penalty von Lanny Gare. Ohne Worte.
- Marton Vas ist mir eigentlich gestern überhaupt nicht aufgefallen.
- die so viel gelobte "kanadische" Reihe hatte gestern wohl Ladehemmungen.

Und schon kommen wieder die ersten "Entschuldigungen". "Gut, das es nur die Vorbereitung ist", "die Jungs sind nach der Vorbereitung wohl platt", usw.
Aber warum schlägt man dann die Heilbronner Falken zweimal und liefert gegen die Huskies ein solches Spiel ab??

Nachtfalke Offline

Midlife Löwe

09.09.2013 08:56
#30 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · antworten

Top:
- Zuschauerzahl

Flop:
- jetzt schon vorgeführt bekommen, worüber ich mich wahrscheinlich die ganze Saison über aufregen werde. -> schlampige Pässe, mangelhafte Chancenverwertung, miserable Schiedsrichterleistung auf beiden Seiten. Und dabei war das Spiel am Dienstag noch so schön. Hoppe, Hurtig, nehmt mal Anschauungsunterricht bei Kubiak. So leitet man ein Spiel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5