Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 12.929 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

09.09.2013 18:09
#61 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Nun, ich komme da jetzt nicht ganz mit: 1. Es war ein Testspiel (auf jeden Fall in der Testphase): Da wird bekanntlich ausprobiert und eben getestet. 2. Die Saison beginnt am 4.10.: Sicherlich muss bis dahin das Zusammenspiel besser klappen (Pässe müssen ankommen usw.) 3. Ob es euch gefällt oder nicht: Kassel ist nun mal keine "Schießbudenmannschaft". 4.Natürlich waren die "Schoßhündchen aus dem hohen Norden" motiviert (Derby ist nun mal Derby) Der Trainer wird sie schon heiß gemacht haben auf die Löwen (Wer die Statistik der Jahre seit 1994 und davor kennt, weiß, dass Kassel nicht wirklich oft in Frankfurt etwas holen konnte) 5. Das Ergebnis war nicht gerade ein Kantersieg für Kassel...Zu guter letzt: wenn es in der Saison und in den PO´s gut läuft, wird keiner mehr an gestern denken!


Timeout
Beiträge:

09.09.2013 18:13
#62 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #55
Bei aller Rivalität - Frau Snetsinger ist echt ne Gute...!


Ich fand das auch, vor lauter freude hab ich als es in der Halle mal ruhig war und er auf der Bank saß in Liebevoll "Snetsinger du Pussy" gerufen.
Aber wirklich nur voll des Lobes und der Matte wegen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

09.09.2013 19:09
#63 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #60
Den fand ich am besten :

Zitat
PS. Geld schiest keine Tore!


Den hat er bestimmt im Frühjahr nach dem Finale im Nauheimer Forum gelesen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


rolli Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

09.09.2013 21:36
#64 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #58
Zitat von T.K. im Beitrag #56
Hahaha DERBYSIEGER!!
Sorry aber vor dem Spiel hattet Ihr alle eine riesen Fresse. Die Möwen wurden von Anfang an als Übermannschaft gehandelt. Und dann verliert die Übermannschaft gegen ein Team was Ohne 1. Reihe und ohne 1. TW angereist kam. Sorry PEINLICH! Ihr könnt gern mehrere Mio € verballern aber das Team mit Herz ist und bleibt in Nordhessen. Ihr seit kein Team sondern ein zusammengekaufter Haufen von irgentwelchen Spielern geblieben. ( wie Schmerda letztes Jahr sagte). Wir haben Jungs mit Zugang zu Kassel, die hier aufgewachsen sind und die für die Huskies das letzte Hemd geben würden ( Klinge, Christ,Heinrich,Valenti). Das ist das Herz der Mannschaft und sowas motiviert die neuen gut mit zu machen. So Leute habt Ihr nicht. Leute die von Kassel weggegangen sind, haben immer gesagt das in Kassel ein super Zusammenhalt herrscht. Viele leute wollen deswegen nach Kassel kommen ( z.b. Pohanka,Albrecht). Ihr habt nur Leute die an sich selber glauben und nicht an das Team ( meine Meinung ).

Zum spiel kannn ich sagen, Sauber Huskies so gewinnt man ohne 1. reihe und 1. TW gegn hochüberschätzte Möwen!

+ Kristian!, Snets, Doyle, Schneider,Stein,Martens und Mayr
+++ Cares Penalty ( Sorry Schadenfreude )
+ Zuschauer besser als Gedacht
+ Frankfurt ist keine Übermannschaft!
++++++++++ ÜBERASCHEND VERDIENTER DERBYSIEGER ++++++++++

- Zu wenig Huskie Fans
-Schiri (aber auch mit schlechtm Schiri muss man gewinnen)
- Stanley und Vas( mit Pohanka oder Rumpel als AL werd Ihr besser besetzt)
-Linda (einfach zu schwach für ein Aufstiegsfavoriten)

fazit: DERBYSIEG #1!
NUR DER ECK!!

PS. Geld schiest keine Tore!


You made my day
Am Ende von Bonanza werden die Toten gezählt.




Ein quercher Kommentar einer unserer Huskies Fan. Bis selbst Husky Fan, aber 17:12 Uhr mit wahrscheinlich knapp 2 Promille posten, geht gar nicht.

Mir persönlich sind die Löwen-Fans 1.000x lieber, als die Fans der Rüben-Bauern, welche sich vergangene Saison bei uns in der Eissporthalle benommen haben, wie ein Bauer mit einem IQ von 5m Feldweg. Lass die ruhig mal in der DEL2 rumdaddeln, die große Kohle und Zuschauer wie gegen die Löwen und Huskies wird´s nicht mehr geben. Mal schauen, wie weit die mit Ihren Zuschauern (8x ausverkauft wird es nicht mehr geben) und damit verbundenen Einnahmen zurecht kommen werden. Doch es wäre schade drum, wenn auch nur ein einziger Eishockey Verein von der Bildfläche verschwinden würde.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.09.2013 23:48
#65 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Zitat von T.K. im Beitrag #56
Hahaha DERBYSIEGER!!
Sorry aber vor dem Spiel hattet Ihr alle eine riesen Fresse. Die Möwen wurden von Anfang an als Übermannschaft gehandelt. Und dann verliert die Übermannschaft gegen ein Team was Ohne 1. Reihe und ohne 1. TW angereist kam. Sorry PEINLICH! Ihr könnt gern mehrere Mio € verballern aber das Team mit Herz ist und bleibt in Nordhessen. Ihr seit kein Team sondern ein zusammengekaufter Haufen von irgentwelchen Spielern geblieben. ( wie Schmerda letztes Jahr sagte). Wir haben Jungs mit Zugang zu Kassel, die hier aufgewachsen sind und die für die Huskies das letzte Hemd geben würden ( Klinge, Christ,Heinrich,Valenti). Das ist das Herz der Mannschaft und sowas motiviert die neuen gut mit zu machen. So Leute habt Ihr nicht. Leute die von Kassel weggegangen sind, haben immer gesagt das in Kassel ein super Zusammenhalt herrscht. Viele leute wollen deswegen nach Kassel kommen ( z.b. Pohanka,Albrecht). Ihr habt nur Leute die an sich selber glauben und nicht an das Team ( meine Meinung ).

Zum spiel kannn ich sagen, Sauber Huskies so gewinnt man ohne 1. reihe und 1. TW gegn hochüberschätzte Möwen!

+ Kristian!, Snets, Doyle, Schneider,Stein,Martens und Mayr
+++ Cares Penalty ( Sorry Schadenfreude )
+ Zuschauer besser als Gedacht
+ Frankfurt ist keine Übermannschaft!
++++++++++ ÜBERASCHEND VERDIENTER DERBYSIEGER ++++++++++

- Zu wenig Huskie Fans
-Schiri (aber auch mit schlechtm Schiri muss man gewinnen)
- Stanley und Vas( mit Pohanka oder Rumpel als AL werd Ihr besser besetzt)
-Linda (einfach zu schwach für ein Aufstiegsfavoriten)

fazit: DERBYSIEG #1!
NUR DER ECK!!

PS. Geld schiest keine Tore!


entschuldigung, dass ich dich nochmals zitiere und dir die gewünschte aufmerksamkeit schenke, aber eine frage hätte ich.
bist du einer von der society gruppe? dann herzlich willkommen du gehirnakrobat! friede sei mit dir!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

10.09.2013 09:25
#66 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Ich find den Beitrag aus Kassel herrlich lustig.
- die Herren Klinge, Christ, Heinrich und Valenti hängen alle so an Kassel, dass sie dort im Gegensatz zu Frankfurter Profis alles geben und nicht für Geld spielen.
(komisch wie der Club dann permanent in finanziellen Probleme steckt, wo die Mannschaft doch nix kostet und die Zuschauerzahlen recht hoch sind?)
- Spieler wie Pohanka und Albrecht wollen unbedingt Huskies werden, und das nur wegen des tollen Umfeldes
(ich dachte der erste hätte einen Verein gesucht weil er in seinem bisherigen keinen Vertrag mehr bekam und zweiterer hätte in der Saison gewechselt weil er mit seinem Trainer nicht zurecht kam, zudem gab es da nicht auch einen Spieler der dort aus der tollen Stimmung ungedingt weg wollte, Ach so der hat sicher nicht so viel Spass vertragen können)
- Und wenn es der Anspruch von Kassel ist sich hinten rein zu stellen und zu hoffen das man noch einmal soviel Dusel hat das der Gegner trotz drückender Überelegenheit einen schwachen Tag erwischt, was den Abschluss angeht. O.K. dann steigt bei mir die Zuversicht, dass es evtl. doch nicht ganz so schwer wird die Saison. (allerdings fürchte ich wird man sich in Kassel leider dieser Sichtweise des Fans nicht uneingeschränkt anschliessen wollen)
- Die Beurteilung von Stanley, Vas und Linda sollte man einfach als Motivation sehen, wobei Vas noch nicht in Form ist, aber auch nicht schlechter war wie Pohanka, der ebenfalls sehr unauffällig war. Wobei es für Einzelkritiken aus meiner Sicht eigentlich noch deutlich zu früh ist.

Ich bin gespannt ob man sich der Meinung in Kassel anschliessen wird, das Geld keine Tore schießt, denn zumindest das wäre ein großer Schritt nach vorne. Dann könnte man doch wieder Hoffnung haben dass uns die Huskies noch länger erhalten bleiben und nicht wieder über kurz oder lang an Ihren überzogenen Ausgaben scheitern.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

10.09.2013 11:37
#67 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

So ...wieder zurück in GAP und dann will ich ausnahmsweise auch mal was schreibe....

Mein Top:

Ich freu mich drüber viele nette Löwen-Fans wieder mal getroffen zu haben und freu mich schon drauf wenn ich im Oktober dann mal wieder da bin.

Meine Flops:
Einfach noch zu warm in der Halle
Das Festzelt ....irgendwie hatte ich das echt grösser in Erinnerung....das Ambiente ist futsch....
Ich hatte mir vom Spiel mehr erwartet, aber jeder greift mal in die Sch.... rein
prinzipiell glaube ich persönlich die Jungs haben sich noch mit am meisten geärgert

und ansonsten

abgerechnet wird zum Schluß


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

10.09.2013 23:04
#68 RE: Tops + Flops vs. Kassel Zitat · Antworten

Bericht über das Spiel von RheinmainTV:
http://www.rheinmaintv.de/video/L%25C3%2...3c7af11e46e4f46


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6302
Tops & Flops Frankfurt gegen Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
35 25.09.2018 14:10
von OFC • Zugriffe: 9197
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von marco1985
110 09.04.2014 11:00
von Eisfischer • Zugriffe: 16631
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software