Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.427 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

08.09.2013 22:44
Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Da ich bisher noch nichts dazu gelesen habe starte ich mal mit ein paar Sätzen:

Meine zwei Tops:

Björn Linda.
Schlagfertig, selbstbewusst, konzentriert.
Ich weiß, dass er ab und an aggressive Aussetzer hatte die letzte Saison, aber ich hoffe er hat sich im Griff.
Hatte den Eindruck, dass er die Sache sehr ernst nimmt und freue mich sehr über seine Verpflichtung!

Clarke Breitkreuz.
Spontan, witzig, emotional.
Tanzte spontan mit, lachte über viele Sachen, hat positive Laune versprüht.
Hat Lust hier was zu reissen, wird öfter mal ordentlich austeilen und glaube auch einige Scorerpunkte machen.
So einer hat uns die letzte Saison gefehlt! Kurz noch mit ihm geredet - cooler Typ und für mich ein starker Neuzugang!

"Neutral" - um es mal so zu formulieren:
Marton Vas.
Wirkte auf mich sogar auf der Bühne weiter verunsichert und nicht wirklich wie ein Nationalspieler und Top-Scorer der ersten Liga. (Auch im Spiel z.B. die komplett leere rechte Seite nicht getroffen, sondern halbherzig und zögernd auf den Goalie)
Wie genau sein Motor angeschmissen wird und wie er die Rolle einnimmt, die er einnehmen soll, weiß ich nicht. Aber irgendwann muss schon eine Zündung kommen. Also - gib Schub, Rakete!

Allgemein:
Nette Stimmung, schön Cherno wieder zu sehen! (Hatte er eigentlich schon ein paar Bier intus oder schwankte der Bühnenboden so stark? ;-))
Trotz miesem Spiel habe ich ein gutes Gefühl, dass die Jungs es sicher packen! Ein sympathischer Haufen, ich hoffe Tim Kehler - der wirklich sehr zuvorkommend und freundlich wirkt - kann auch mal die harte Hand rausholen und sie zur rechten Zeit immer wieder einnorden, wenn sie zu weit aus der Reihe tanzen oder drohen abzuheben etc.
Danke auch an Luke für die Musik - er hat musikalisch schon echt was drauf. Auf jeden Fall weiter so machen!
Seine teils schnellen Wechsel der Titel haben zwischenzeitlich jedoch ca. 80% der Festzeltbesucher leicht überfordert :-)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

09.09.2013 01:01
#2 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Noureddin bettahars tanzeinlage:
http://m.youtube.com/watch?v=6HUwnQNp6mU


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

09.09.2013 11:25
#3 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Hi Schwede,
danke für die Blumen. Die ganze Aktion war ja relativ spontan, aber Danke für's Feedback zur Überforderung des Publikums :-)))
Ich persönlich hatte riesig viel Spaß, Danke an alle, die da waren und toll mit gemacht haben! Ich hab mich sehr gefreut, dass die Löwen mittlerweile auf mich zugehen und wir haben noch einige musikalische Späßchen in Planung für diese Saison. Freu mich drauf! Daumen hoch für Gestern Abend...

Luke


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Schwede
Beiträge:

09.09.2013 12:15
#4 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Hi Schwede,
danke für die Blumen. Die ganze Aktion war ja relativ spontan, aber Danke für's Feedback zur Überforderung des Publikums :-)))
Ich persönlich hatte riesig viel Spaß, Danke an alle, die da waren und toll mit gemacht haben! Ich hab mich sehr gefreut, dass die Löwen mittlerweile auf mich zugehen und wir haben noch einige musikalische Späßchen in Planung für diese Saison. Freu mich drauf! Daumen hoch für Gestern Abend...

Luke


Sehr gerne.
Leute, die was können, sind doch immer gern gesehen! Und der Verein lebt bzw. entwickelt sich genau durch solche Aktionen weiter.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass ein paar wenige Kracher-Songs mehr Identifikation bringen als viele verschiedene Lieder - seien sie auch qualitativ hochwertig. Aber das ist nur mein Eindruck - lass dich nicht bremsen! :-) und weiterhin viel Spaß!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

09.09.2013 12:21
#5 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Ich fands auch super Luke.

Nur eine Frage, vielleicht hab ich es auch immer falsch gesungen.

"In der Eissporthalle, am Bornheimer Hang..."


Oder doch Riederwald?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

09.09.2013 12:27
#6 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Ich glaube das gibt wieder eine Grundsatzdiskussion. In der Halle wird beides gesungen, ist bestimmt fast 50:50 geteilt.


Gekommen um zu bleiben!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.09.2013 12:29
#7 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute,
die die Bornheimer Version singen.
Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur
gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

09.09.2013 12:32
#8 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

IMO wurde früher immer Riederwald gesungen - Bornheimer Hang wird (insbesondere im Bereich der Stehkurve) in den letzten Jahren aber immer lauter.


Schwede
Beiträge:

09.09.2013 12:37
#9 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #7
Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute,
die die Bornheimer Version singen.
Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur
gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)


Wenn sich "Riederwald" auf "machen euch kalt" reimt - was wird analog dazu bei "Bornheimer Hang" gesungen?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

09.09.2013 12:50
#10 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Zitat von OFC im Beitrag #7
Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute,
die die Bornheimer Version singen.
Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur
gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)


Wenn sich "Riederwald" auf "machen euch kalt" reimt - was wird analog dazu bei "Bornheimer Hang" gesungen?


Auch "machen euch kalt" - reimt sich zwar nicht ganz, aber passt trotzdem auch.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

09.09.2013 12:53
#11 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

man koennte auch jemand "lang" machen... IMHO schnuppe ob die ESH nun naeher am Hang oder naeher am Wald steht, solange jetzt keiner mit der Dippemess kommt... LOL


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.09.2013 12:57
#12 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Wen interessiert der Reim, dieser Fangesang ist ein Klassiker :)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

09.09.2013 13:37
#13 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Gegen Kassel verloren, und die Scheiss Dippemess, hab kein Parkplatz gefunden, das gibt mir den Rest. *sing*


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.09.2013 13:46
#14 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

So, um noch einmal auf das Kernthema zu lenken:

Ich fand die musikalische Untermalung um Längen besser als eine Antonia:
es passt nun einmal und war sehr authentisch - klasse und danke.

Die Mannschaftsvorstellung fand ich launig, wenn ich mir auch wünschen
würde, daß Rüdi gleich die Fragen in englisch stellt wo notwendig und
diese dann sofort parallel übersetzt.

Die Dreierkombi mit Scholze fand ich nicht so geglückt, was nicht
an Scholze lag sondern vielmehr an der Downtime zum übersetzen der Fragen.
Und manchmal brauch man halt keinen Übersetzer.
(Ausser Clarke Breitkreuz, wie der nach MS verlangt hatte, das hatte schon was :-)

Rüdi war gut, aber ich hatte ihn auch schon besser gesehen, wirkte auf mich
etwas unkonzentriert in manchen Situationen, aber ich jammere jetzt auf hohem Niveau.
Rüdi macht das immer gut und ich kann mir keinen anderen in dieser Position
vorstellen.

Die Stimmung war nicht ganz so euphorisch, was der Leistung auf dem Eis
geschuldet war und der scheinbar verbreiteten Ratlosigkeit, welche der in der
Vorbereitung gezeigten Leistungen nun das "wahre" Gesicht der Mannschaft ist.

Aber ist ja auch gut so, so haben wir bis Saisonstart schon einmal Gesprächsstoff,
der sich nicht um den Verband oder Modus dreht. :-)

Danke nun erst einmal an die Orga für die schöne Feier!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

09.09.2013 14:01
#15 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #10
Zitat von Schwede im Beitrag #9
Zitat von OFC im Beitrag #7
Ich singe immer Riederwald, aber ich habe auch Nebenleute,
die die Bornheimer Version singen.
Um jetzt Endlosdiskussionen zu vermeiden, sei hier nur
gesagt, daß wir alle dieselbe Immobile meinen :-)


Wenn sich "Riederwald" auf "machen euch kalt" reimt - was wird analog dazu bei "Bornheimer Hang" gesungen?


Auch "machen euch kalt" - reimt sich zwar nicht ganz, aber passt trotzdem auch.


um ehrlich zu sein reimt sich "Bornheimer Hang" in meinen Ohren genau NULL auf "machen euch kalt"

Werde mich daher der wachsenden Gruppe der Riederwald'ler anschließen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

09.09.2013 15:25
#16 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

außerdem steht am Bornheimer Hang das Stadion für den Rundball


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

09.09.2013 15:28
#17 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

@Schwede: Ja es reimt sich NULL, hört sich aber auch nicht total daneben an. Und wie gesagt, früher wurde IMO nur Riederwald gesungen. Von daher schließt du dich er geringer werdenden Gruppe "Riederwald" an. ;-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.09.2013 15:36
#18 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Wenn Ihr jetzt mit der Diskussion nicht Ruhe gebt,
singe ich fortan nur noch "Offenbach West" statt Bornwald oder andere Kombis :-)))


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

09.09.2013 16:12
#19 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #16
außerdem steht am Bornheimer Hang das Stadion für den Rundball


So sieht es aus!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

09.09.2013 16:20
#20 RE: Eindrücke Saisoneröffnungsfeier 08.09.2013 Zitat · Antworten

DAS Stadion für den Fussball steht am Bieberer Berg! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 581
LBL Draft 2013
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
70 24.09.2013 14:56
von Rastaman • Zugriffe: 4524
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Kader Löwen Frankfurt 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von marco1985
2 09.05.2014 17:27
von vince riendeau • Zugriffe: 19364
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software