Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 7.840 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.09.2013 19:51
#31 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

sech mol, geit dat los nu ?

Ein " Freundschaftsspiel " verloren und hier geht der Trauerdienst ab . Am besten schon mal den
Leichenwagen geordert und die Kiste vorzimmern lassen, hübsches Plätzchen auf dem Zentralfriedhof gesucht und langsam
vor sich hinsterben.

Wir werden ERSTER, steigen auf und sonst nix - bis zum 4 Oktober können wir von mir aus gegen Barfuß Jerusalem und Schneeweiß
Bethlehem verlieren, das juckt mich ebensowenig wie der Sack Reis in China


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

12.09.2013 10:08
#32 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

Genau dazu sind Testspiele da. Mann will sehen woran man arbeiten muss und genau das wurde hier diskutiert.

Was bitte hat das mit Trauer zu tun? Nur wenn wir auch dieses Jahr aus solchen Spielen wieder nichts lernen, nur dann wirds wieder erneut nix!

Und genau deshalb muss man auch schoin mal Kritik üben dürfen und nicht nur auf Morgen hoffen und das dann bei entscheidenenden Spiele schon alles anders ein wird.
Das hatten wir auch letzte Saison. Ich denke diese Saison werden wir hoffentlich eine Reaktion erkennen und die Probleme abstellen könne. Dann war die Niederlage nicht ganz so unnötig.


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

12.09.2013 19:02
#33 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

Das Team hat beachtliche Leistungen gegen Teams aus DEL und DEL2 abgeliefert. Nun kam Kassel daher, der erste Oberligist. Mit breiter Brust ging man in das Spiel, mit dem Hintergedanken, dass es gegen einen Mit-Oberligisten, welcher erst ein paar mal auf dem Eis stand, schon ein Selbstläufer wird. Bumm - die Retourkutsche kam!!! Wenn das Team jetzt lernfähig ist und so eine Unterschätzung des Gegners bzw. Überschätzung der eigenen Leistung als Denkzettel mitnimmt, dann kam diese Niederlage genau zur rechten Zeit.
Und Hessencup....soll er doch nächstes Jahr in Kassel oder Bad Nauheim stehen, wenn wir aufsteigen, verliert er doch noch mehr an Wert oder fällt ganz weg.
Ich seh's locker, lieber jetzt so ne Niederlage als in der Runde....jedoch sollte bitte ein gewisser Lerneffekt mitgenommen werden. Darüber mache ich mir aber dieses Jahr weniger Gedanken.
Das Team aber jetzt schon wieder zerreißen?! Für mich unverständlich....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

12.09.2013 21:03
#34 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

@charlestown

wo wird denn das team zerrissen?
das team wurde für die leistung gegen kassel kritisiert, aber zerrissen, ich weiß nicht. ich finde diesen ausdruck eindeutig zu hart.
ich kann hier auch keine negative grundstimmung feststellen. die leistung der mannschaft wurde in den anderen vorbereitungsspielen doch sehr gelobt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

13.09.2013 10:45
#35 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

@ Charlestown

Lies doch bitte meine Beiträge noch mal. Nicht anders als Du habe ich geschrieben. Ich habe Kritik geäußert an einem Spiel und damit geschlossen dass man die Ünberheblichkeit abstellen muss um erfolgreicher zu sein als letzte Saison. Nichts wirklich anderes also als das was Du schreibst.


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

15.09.2013 20:56
#36 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

Die tollen Blueliner die wir in der DEL hatten, wer waren die und wo kamen die her? Schon vergessen? Wir spielen Oberliga! Wie oft haben wir in DEL-Zeiten über mangelnde Chancenverwertung und ineffektives PP gestöhnt? Schon vergessen? Und wie viele Saisons haben wir Blueliner gesucht? Usw. usw.
Was mir hier "auf den Sack geht", ist das wenn wir gegen einen DEL2 Verein gewinnen träumen einige gleich vom Durchmarsch in die DEL, dass sind dann öfter die gleichen, die nach einem verlorenen Spiel gleich anfangen das Grab auszuheben.....
Damit wir von der Weltuntergangsstimmung mal wieder zu einer vernünftigen Analyse kommen. Bei PP hat mir gefallen, dass der Puck sehr sicher lief. Allerdings war mir zu wenig Bewegung und Überraschung drin und die Schüsse aufs Tor kamen immer mit Ansage. Aber das läßt sich noch üben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.155

16.09.2013 19:59
#37 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

Das was einige, auch ich, hier kritisch sehen, sind mit der mangelnden Chancenverwertung, dem relativ schwachen Überzahlspiel und dem recht emotions- und körperlosen Spiel genau jene Punkte, die uns in der vergangenen Saison wohl den Aufstieg gekostet haben. Von daher spielt bei dem ein oder anderen wohl einfach auch die Angst mit, dass die selben Fehler erneut gemacht werden. Klar ist jetzt noch Vorbereitungszeit, aber auch während der letzten Saison hat man nach jedem verpatzten Spiel gedacht das sie es jetzt begriffen haben. Von daher kann ich jeden, der das Spiel gegen Kassel sehr kritisch sieht, verstehen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.010

16.09.2013 20:58
#38 RE: Presse vom 09.09.2013 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #37
[...] und dem recht emotions- und körperlosen Spiel genau jene Punkte, die uns in der vergangenen Saison wohl den Aufstieg gekostet haben. [...] Von daher kann ich jeden, der das Spiel gegen Kassel sehr kritisch sieht, verstehen.

Bei den restlichen Spielen - vor allem in Bietigheim und Heilbronn - sah die Sache allerdings komplett anders aus. Wer diese Spiele gesehen hat, verzeiht den Auftritt gegen Kassel doch wesentlich schneller. Zumal ja, wie schon in den T&F mehrfach erwähnt wurde, die Klagen bei einer besseren Chancenverwertung garantiert deutlich weniger gewesen wären.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 24.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
16 24.09.2013 16:39
von OFC • Zugriffe: 1985
Licher-Fan-Stammtisch am 14.09.2013
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Right Wing
3 09.09.2013 16:39
von OFC • Zugriffe: 686
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 371
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1601
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35757
Presse 09.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 10.03.2013 11:44
von Zankl24 • Zugriffe: 2281
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10437
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 517
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7664
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17130
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 31
Xobor Xobor Community Software