Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.708 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

16.09.2013 19:35
#31 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · antworten

Hoffentlich spielt er mit Liese zusammen...wenn ich mich an seine Pässe auf Rumpel in die Schnittstelle der Abwehr erinnere, dann schnalz ich mit der Zunge, wenn nun ein Müller hier wie das heiße Messer durch die Butter geht...wenn wir schon bei vergleichen sind :-D


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

16.09.2013 19:50
#32 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #27
Zitat von Right Wing im Beitrag #26
Schönes Zitat eines Weißwasser-Fans ausm ESBG-Forum
"Richard Mueller in der Oberliga West. Das ist wie ein Ferrari in nem Trabant Rennen." :-D



Ich bin ja mal sehr gespannt.. Wir sollten die Erwartungen hier im Forum auch nicht zu hoch setzen!
Aber der Vergleich ist sehr kreativ! :D


Ich denke mal in dem Vergleich geht es vor allem um die Schnelligkeit. Wer jahrelang als schnellster Spieler der DEL gilt, sollte in der Oberliga öfters einsam Schlittschuh laufen. Allerdings weiß man von ihm auch, dass er von den Tausenden one on one Situationen die durch seinen speed entstehen sehr gerne mal 90 Prozent verballert.
Freue mich trotzdem sehr auf ihn, da er IMO eine Investition in Ricjhtung Liga 2 ist. Er kommt sicher nicht, weil er mal so gerne ein Jahr OL spielen will.

By the way die letzte Defenderposition würde ich undedingt an Stolikowski vergeben. Was Besseres werden wir erstmal am Markt nicht mehr finden. Ich glaube ERfahrung und auch Härte sprechen absolut für ihn



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

16.09.2013 19:51
#33 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · antworten

Naja wenn er die 10% reinmacht wird er mit 100 Toren Toptorjäger


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

16.09.2013 20:57
#34 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · antworten

Aufgrund seiner Schnelligkeit sehe ich in Müller den perfekten Manndecker für Klinge. Vorausgesetzt er besitzt ein gutes Backchecking und ist nicht nur ein super schneller Einwegestürmer mit Zug zum Tor. Das würde vorallem unsere kreativen Center entlasten.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.342

16.09.2013 22:24
#35 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · antworten

Interessante Idee den Winger primär oder zumindest verstärkt ins Backchecking einzubinden, anstatt die eigentlich dafür prädestinierten Positionen...


Orange crush - no matter what


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

17.09.2013 08:28
#36 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · antworten

Für mich merkwürdige Ideen, die hier aufkommen. R.M. ist eine Top Verpflichtung, aber sicher keine mit dem Ziel einen Manndecker für Klinge zu haben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software