Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 22.405 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.09.2013 22:01
#221 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #216
wir schlagen Kassel in regulärer Spielzeit!


wenn du da nicht wieder in Timmendorf rumsitzt ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

17.09.2013 22:01
#222 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #219
Zitat von OFC im Beitrag #217
Wo hatte Martens eigentlich letzte Saison gespielt


in der Oberliga



Aber in welchen Team... Bei uns kanns ja net gewesen sein... Die Spiele dich ich gesehen hab, da steckte ein anderer im Martens Trikot als letztes Jahr. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seppo
Beiträge:

17.09.2013 22:02
#223 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #218
Zitat von Seppo im Beitrag #213
internet ist leider zu langsam...
Kleine ist Krank und es regnet immernoch wie sau... auf der Terrasse hats einen Eimer schon gefüllt ;(



wann war denn das vorbereitungsspiel zwischen den panthers und den lightnings?


26.9


Jaroslav Mucha
Beiträge:

17.09.2013 22:02
#224 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Alles trainiert bisher - Niederlage, Sieg, Overtime, Penaltyschiessen, schlechtes Abwehrverhalten,
schlechte Chancenverwertung, Reihenumstellung - Respekt - jetzt sind wir ja fast gegen alles gewappnet.

Ich denke wir werden erst ab 4 Oktober wissen wer mit wem spielt, wie unsere wirkliche Stärke ist und
wo wir hinwollen. Wobei ich noch nicht mal glaube dass wir ab 4 Oktober schon auf Level 1 spielen werden.
Ich denke man startet eher ruhig und wird kontinuierlich stärker um in der wirklich heissen Phase Topfit zu sein.

Ob es dann reicht wird man sehen, vom Potential her ja, ob es vom Charakter her passt kann nie vorhergesagt werden.
Ich bin relativ entspannt, von der Paperstärke her wäre es völlig verblödet jetzt schon 20:0 Siege einzufahren,
würde nur unnötig Druck verursachen. Vor allem hat man durch die Vorbereitung den Favoritenstatus schön nach Kassel
weitergereicht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

17.09.2013 22:02
#225 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So lang noch....die ersten Spiele waren ja jetzt am Wochenende


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.09.2013 22:04
#226 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #222
Zitat von BlockM im Beitrag #219
Zitat von OFC im Beitrag #217
Wo hatte Martens eigentlich letzte Saison gespielt


in der Oberliga



Aber in welchen Team... Bei uns kanns ja net gewesen sein... Die Spiele dich ich gesehen hab, da steckte ein anderer im Martens Trikot als letztes Jahr. :-)


Ich vermute, die warst letztes Jahr bei den Frankfurt Pussy Cats ;)


Seppo
Beiträge:

17.09.2013 22:06
#227 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

eigentlich müssten hier alle im Dreieck vor Freude springen, denn Krefeld und Nauheim konnte ebenfalls erst nach Verlängerung & Penalty Gewinnen *hust*


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.09.2013 22:06
#228 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #221
Zitat von BlockM im Beitrag #216
wir schlagen Kassel in regulärer Spielzeit!


wenn du da nicht wieder in Timmendorf rumsitzt ;)




wenns drauf ankommt gegen die, fahr ich vorher für einen Sieg auch nach Timmendorf


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

17.09.2013 22:10
#229 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #227
eigentlich müssten hier alle im Dreieck vor Freude springen, denn Krefeld und Nauheim konnte ebenfalls erst nach Verlängerung & Penalty Gewinnen *hust*

Wenn duisburg in einer anderen Liga spielen würde vielleicht ja.Aber unter den gegebenen Umständen wohl eher nicht


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.09.2013 22:12
#230 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #228
Zitat von vince riendeau im Beitrag #221
Zitat von BlockM im Beitrag #216
wir schlagen Kassel in regulärer Spielzeit!


wenn du da nicht wieder in Timmendorf rumsitzt ;)




wenns drauf ankommt gegen die, fahr ich vorher für einen Sieg auch nach Timmendorf


ist mir klar! ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.09.2013 22:21
#231 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

neben allem Spaß, wir haben neben Kassel zumindest einen weiteren ernstzunehmenden Konkurrenten!

Wir sollten also entsprechend gewarnt sein und die Saison insgesamt als auch die Spiele gegen die Füchse voll konzentriert angehen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

17.09.2013 22:31
#232 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #231
neben allem Spaß, wir haben neben Kassel zumindest einen weiteren ernstzunehmenden Konkurrenten!

Wir sollten also entsprechend gewarnt sein und die Saison insgesamt als auch die Spiele gegen die Füchse voll konzentriert angehen.


Im Sport solltest du IMMER voll konzentriert gegen JEDEN Gegner in´s Spiel gehen, wer Larifari Einstellungen hat sollte kein
Mannschaftssport betreiben.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

17.09.2013 22:32
#233 RE: Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Saison steht ja für alle Spiele bei mir!

Von daher volle Übereinstimmung, ohne Einstellung kannst Du nur verlieren, was auch immer Du spielst


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 7286
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
343 30.11.2013 01:05
von Seppo • Zugriffe: 29780
Tipp: EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
17 29.11.2013 15:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1521
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
16 13.01.2013 18:27
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1342
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2058
EV Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
146 23.11.2012 22:59
von Hayzy • Zugriffe: 11904
EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
10 27.11.2011 13:33
von Lionella • Zugriffe: 712
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software