Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 LEV
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.09.2013 14:44
+++ Verstärkung in der Defensive +++ Zitat · Antworten

Die Löwen Frankfurt 1b haben zwei weitere Neuzugänge für die anstehende Saison verpflichtet.

Vom RSC Darmstadt kommt Dennis Berk, ein 20-jähriger Verteidiger der in der letzten Saison seine ersten Erfahrungen in der Regionalliga West sammeln konnte und diese nun für die Löwen einbringen wird. Der 1.88m große Verteidiger stammt aus dem Nachwuchs der Roten Teufel Bad Nauheim und durfte mit 18 Jahren bereits einmal im Oberliga Kader der Teufel mitwirken.

Einen echten Brocken konnte man mit Titus Höß für die 1b gewinnen. Der 1.94m große und 94kg schwere Verteidiger gehörte zum Kader der letztjährigen Meistermannschaft der Junioren Bundesliga aus Bad Nauheim. Für den 20jährigen Stay-at-Home Verteidiger sind die Löwen 1b die erste Station außerhalb der Juniorenliga.
Dazu sagt er selber: „Ich freue mich auf die Saison in Frankfurt, im Training merkt man schon den enormen Willen von jedem einzelnen hier. Die Chemie in der Mannschaft stimmt und ich hoffe hier einen wichtigen Teil zum Erfolg beizutragen.“

Die erste Bewährungsprobe haben die jungen Löwen am kommenden Sonntag, 22.September um 18 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt. Zu Gast ist der Meister der Regionalliga Südwest, die Eisbären Heilbronn.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

18.09.2013 14:53
#2 RE: +++ Verstärkung in der Defensive +++ Zitat · Antworten

@Marco, was ist euer Saison Ziel?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.09.2013 12:54
#3 RE: +++ Verstärkung in der Defensive +++ Zitat · Antworten

Aufstiegsrunde


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schussstarker Verteidiger für die Löwen-Defensive: Simon Sezemsky
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
4 01.07.2022 07:36
von Italian_Leone • Zugriffe: 1165
T&F Bayreuth-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Collberg
6 03.03.2022 00:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 1088
McNeill für die Verteidigung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Gooner
19 07.02.2022 18:04
von Fahneträscher • Zugriffe: 2642
Joel Keussen erster Zugang für die Löwen-Defensive
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
34 14.04.2016 14:15
von MaMo • Zugriffe: 4299
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
T&F Augsburg vs Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
1 06.09.2015 15:18
von Dougman • Zugriffe: 977
+++ Nächster Neuzugang für die Defensive: Florian Kirschbauer wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 12.06.2012 13:01
von Highty67 • Zugriffe: 1121
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
+++Blanchard komplettiert Defensive der Lions+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von the voice
52 27.07.2009 13:58
von Aeppler • Zugriffe: 4667
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software