Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

20.09.2013 08:23
Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

20.09.2013 08:47
#2 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Da wird ja wieder schön tiefgestapelt bei den Huskies um wieder eine Win-Win-Situation herzustellen:

Gewinnen die Huskies, haben sie den "Übermächtigen" aus dem Rhein-Main-Gebiet wieder mal gezeigt, was Leidenschaft ausmacht

Verlieren sie, war das ja nicht anders zu erwarten, da Frankfurt ja eigentlich eine 2. Liga-Mannschaft hat und man selbst so viel trainiert hat und angeschlagen ist.

Von daher hoffe ich auf eine konzentrierte und konsequente Leistung unserer Löwen heute Abend, damit Ligaintern mal ein kleines Ausrufezeichen gesetzt wird.


St.Mai
Beiträge:

20.09.2013 08:55
#3 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

HNA... was haste erwartet? seriösen Journalismus???;-)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

20.09.2013 09:28
#4 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

die HNA und alle anderen können schreiben was sie wollen.

ich erhoffe mir ein deutliches ausrufezeichen der löwen was das spielergebnis angeht.
alles andere als ein sieg mit weniger als 4 toren unterschied gegen das rumpfteam aus kassel wäre für mich schon etwas enttäuschend.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 669

20.09.2013 11:14
#5 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4
die HNA und alle anderen können schreiben was sie wollen.

ich erhoffe mir ein deutliches ausrufezeichen der löwen was das spielergebnis angeht.
alles andere als ein sieg mit weniger als 4 toren unterschied gegen das rumpfteam aus kassel wäre für mich schon etwas enttäuschend.



Nichts gegen Dich persöhnlich, aber offenbar hast Du aus dem "Hinspiel" nicht viel gelernt!?







lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

20.09.2013 11:23
#6 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Also einen Sieg mit vier Toren Unterschied erwarte ich jetzt auch nicht. Aber über ein Ausrufezeichen seitens des Teams würde ich mich schon freuen.


Schwede
Beiträge:

20.09.2013 13:01
#7 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Das einzige, was ich erwarte, ist ein konzentrierter und starker Auftritt zum Ende der Saison, wenn es um die big points geht. Bis dahin tangieren mich irgendwelche Hessen-Cup-Spiele oder sonstige Fisematenten maximal peripher. Hauptsache das Team lernt aus jedem Spiel und weiß worauf es am Ende ankommt. Mein Ziel lautet Aufstieg und nicht Hessen-Cup.
I


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

20.09.2013 13:02
#8 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

@kladigo

natürlich können wir jetzt auch wieder anfangen und die ersatzgeschwächten huskies und andere gegner stark zu reden, kein problem aber ohne mich.

die löwen haben sich mit müller nochmals ernorm verstärkt und waren im hinspiel schon haushoch überlegen. mit einer konzentrierten leistung sollte uns in der oberliga weder kassel noch ein anderer gegner aufhalten können und das hat auch nichts mit meinem fehlenden respekt vor den anderen gegnern zu tun. mit diesem kader erwarte ich das einfach.

sollte es widererwartend eine niederlage setzen sollte man sich seitens der löwen gedanken machen bzw. damit anfangen.

und, ob ich was gelernt habe ist völlig unwichtig. viel wichtiger ist es, dass die spieler/trainer aus den doch eher enttäuschten spielen gegen kassel und duisburg die richtig lehren ziehen, denn dann bin ich völlig unbesorgt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

20.09.2013 14:07
#9 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
Das einzige, was ich erwarte, ist ein konzentrierter und starker Auftritt zum Ende der Saison, wenn es um die big points geht. Bis dahin tangieren mich irgendwelche Hessen-Cup-Spiele oder sonstige Fisematenten maximal peripher. Hauptsache das Team lernt aus jedem Spiel und weiß worauf es am Ende ankommt. Mein Ziel lautet Aufstieg und nicht Hessen-Cup.
I


Schwede Sorry das ist absoluter Quatsch.
Zwar ist der Hessencup ohne Bedeutung, aber wichtig ist es so schnell wie möglich auf das gewünschte Leistungsniveau zu kommen.
Denn das brauchen wir auch während der Saison, um überhaupt am Ende um den Aufstieg spielen zu können.
Und dazu ist es wichtig sich durch starke Spiele, in die bestmögliche Ausgangsposition zu bringen.
Wir können es uns nicht leisten, so wie letzte Saison unnötige Punkte zu verschenken.
Wir haben nix zu verschenken diese Saison, weder in regulären Ligenspielen, noch beim Hessencup um den es zumindest ums Prestige geht.
Denn ein Sieg heute in Kassel und eventuell in Nauheim, könnte einen Schub geben.
Erfolg ist das beste Pflaster was es gibt, und könnte der Mannschaft auch wieder mehr Sicherheit geben.


Seppo
Beiträge:

20.09.2013 14:30
#10 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Bla Bla Bla.... Ich kanns net mehr hören/lesen!
Die Kassler haben so viele verletzte und haben keine Chance.
Kann mich erinnern, das beim letzten Spiel die selben Spieler + Klinge gefehlt haben und die erkälteten Spielen sowieso...

Mal sehen wer bei uns heute wegen Erkältung/Krankheit ausfällt...

Ich geh stark davon aus, das wir heute erneut verlieren und hier im Forum dann der Baum brennt


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

20.09.2013 14:38
#11 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

20.09.2013 14:53
#12 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #9
Zitat von Schwede im Beitrag #7
Das einzige, was ich erwarte, ist ein konzentrierter und starker Auftritt zum Ende der Saison, wenn es um die big points geht. Bis dahin tangieren mich irgendwelche Hessen-Cup-Spiele oder sonstige Fisematenten maximal peripher. Hauptsache das Team lernt aus jedem Spiel und weiß worauf es am Ende ankommt. Mein Ziel lautet Aufstieg und nicht Hessen-Cup.
I


Schwede Sorry das ist absoluter Quatsch.
Zwar ist der Hessencup ohne Bedeutung, aber wichtig ist es so schnell wie möglich auf das gewünschte Leistungsniveau zu kommen.
Denn das brauchen wir auch während der Saison, um überhaupt am Ende um den Aufstieg spielen zu können.
Und dazu ist es wichtig sich durch starke Spiele, in die bestmögliche Ausgangsposition zu bringen.
Wir können es uns nicht leisten, so wie letzte Saison unnötige Punkte zu verschenken.
Wir haben nix zu verschenken diese Saison, weder in regulären Ligenspielen, noch beim Hessencup um den es zumindest ums Prestige geht.
Denn ein Sieg heute in Kassel und eventuell in Nauheim, könnte einen Schub geben.
Erfolg ist das beste Pflaster was es gibt, und könnte der Mannschaft auch wieder mehr Sicherheit geben.



Gut, da habe ich nicht in epischer Breite ausgeholt...

Was ich - unter anderem - meine ist:
Sollten wir in solch einem Testspiel z.B. extrem hart angegangen werden, dann erwarte ich von den Löwen, dass sie so clever sind und darauf nicht eingehen und anstatt eines Sieges mit zwei Verletzten eine Niederlage mit allen unversehrten Spielern in Kauf nehmen. Ich möchte nicht UM JEDEN PREIS den Hessen-Cup gewinnen, den Aufstieg hingegen schon.


Schwede
Beiträge:

20.09.2013 14:55
#13 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #8

ob ich was gelernt habe ist völlig unwichtig. viel wichtiger ist es, dass die spieler/trainer aus den doch eher enttäuschten spielen gegen kassel und duisburg die richtig lehren ziehen


Wo genau liegt in diesem Fall der Unterschied zwischen "etwas lernen" und "die richtigen Lehren ziehen"


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

20.09.2013 14:57
#14 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

Mein Senf dazu ist einfach, dass es immer die Leute sind, welche vorher utopische Ergebnisse tippen und dann nachher "enttäuscht" sind. Die ständige negative Stimmung geht mir ehrlich gesagt auf den Keks.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.462

20.09.2013 15:28
#15 RE: Presse vom 20.09.2013 Zitat · antworten

du findest einen sieg mit 3-4 toren unterschied utopisch?

man hatte in duisburg auch recht schnell einen 3-tore vorsprung herausgeschossen.
was mich "ärgert" ist einfach, dass man anschl. unkonzentriert weiter spielt und sich dadurch wieder um den lohn bringt. ähnliches zählt für das heimspiel gegen kassel. zwar hatte man dort keine deutlich führung, aber durch unkonzentriertheiten hatte man es verpasst vorne mehr tore zu machen und hinten hat man unnötig welche gefangen.

ich erwarte auch gar nicht das schon jetzt über 60 minuten konzentriert gearbeitet/gespielt wird, aber doch wenigstens so konzentriert, dass sich die vorhandene überlegenheit auf dem eis auch auf der anzeigetafel niederschlägt und das ist mein anspruch an diese löwenmannschaft.

mir geht auf den berühmten keks, dass hier immer leute sind, die die gegner stärker reden als sie sind und mit weniger zufrieden sind als möglich ist.
letztes jahr hatten wir auch so etwas als trainer. das ende vom lied war, dass die spieler selbst nicht an ihre stärke geglaubt haben.

wir sind vom kader her der fc bayern der oberliga und einige leute verhalten sich als wären wir werder bremen oder ein anderer x-beliebiger durchschnittsclub. fehlt jetzt nur noch das wir angst vor herne haben müssen, weil die jetzt rumpel geholt haben.....

natürlich kann trotzdem mal ein spiel in die hose gehen, ja und? mund abbutze und weiter.
ich erhoffe mir von der mannschaft, dass sie sich ihrer ausnahmestellung bewusst ist und auf dem eis auch so agiert. aber um so agieren zu können, muss man natürlich auch erfolgreich spielen, denn ohne erfolg kein selbstvertrauen, deshalb wäre es wünschenswert, wenn die mannschaft etwas konzentrierter zur sache ginge, denn dann stimmen die ergebnisse automatisch.


und zum thema baum brennen:
ich glaube das hier im forum der baum grundsätzlich immer deutlich weniger brennt als "intern". man bekommt die internen brände nämlich meist nur dann mit, wenn grad ein fass explodiert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 27.09.2013 08:20
von mike39 • Zugriffe: 344
Presse vom 24.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
16 24.09.2013 16:39
von OFC • Zugriffe: 2037
Presse vom 09.09.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
37 16.09.2013 20:58
von JUS67 • Zugriffe: 7948
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 20.09.13 nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
4 20.09.2013 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 445
Presse vom 23.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
12 23.07.2013 23:10
von Mannix • Zugriffe: 2250
Presse vom 09.07.2013
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
32 10.07.2013 11:09
von Mäcks • Zugriffe: 5003
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1641
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 36185
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17254
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software