Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 329 Antworten
und wurde 23.047 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

20.09.2013 21:58
#316 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Augsburg - Monnem 4-2 !!

Jetzt schlaf ich noch besser!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Löwenpower Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.736

20.09.2013 22:00
#317 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten


schönen Abend bis Sonntag


Seppo
Beiträge:

20.09.2013 22:03
#318 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

so wieder da... und 3-0 ist schon ok bei den Ausfällen beider Teams


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.09.2013 22:03
#319 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #314
Zitat von method002 im Beitrag #307
Euch ist schon bewusst das ihr zu Hause auch verloren habt oder? Aber na ja am Ende der Saison werden die toten gezählt. Feiert mal schön euren hart erkämpften Sieg und immer dran denken das bei euch zu Hause war nur ein Ausrutscher:D


Genau...die Niederlage bei uns, vor zwei Wochen, war nur ein Ausrutscher. Wird diese Saison nicht wieder passieren!

Schönes Wochenende zusammen....




nicht zu hoch fliegen... Aber ihr lernt das schon noch irgendwann;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

20.09.2013 22:04
#320 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

schlagt ihr erst mal Duisburg!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

20.09.2013 22:05
#321 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #320
schlagt ihr erst mal Duisburg!



Wieso schlagen ?

Verliert nicht so hoch !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

20.09.2013 22:07
#322 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Kleiner Tipp, der vielleicht in Duisburg weiterhilft: Schießt Tore ;-P

edit: gegen Duisburg


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

20.09.2013 22:14
#323 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #318
so wieder da... und 3-0 ist schon ok bei den Ausfällen beider Teams


welche auf seiten der löwen wären?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


su10 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.073

20.09.2013 22:14
#324 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Liesegang + Breitkreuz....


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

20.09.2013 22:28
#325 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #313
Zitat von Trufknarf im Beitrag #310
Zitat von method002 im Beitrag #307
Euch ist schon bewusst das ihr zu Hause auch verloren habt oder? Aber na ja am Ende der Saison werden die toten gezählt. Feiert mal schön euren hart erkämpften Sieg und immer dran denken das bei euch zu Hause war nur ein Ausrutscher:D


Wer ist ausgerutscht?


Nur Klinge!

Egal lass liegen ..


dass das eis auch immmer so glatt sein muss.
ist doch kein wunder wenn man über den klinge fällt.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

20.09.2013 22:45
#326 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

danke löwen!

ohne vor ort gewesen zu sein und deshalb natürlich auch ohne infos ausser dem ergebnis zu haben, bin ich mit dem 3-0 zufrieden.
zwar ein tor unterschied weniger als "gefordert", aber da man dafür auswärts zu null gespielt hat ist das wieder wettgemacht.
ein solches ergebnis hatte ich mir gewünscht und es zeigt mir das man sich sehr wohl 60 minuten konzentrieren kann, wenn man möchte.
von mir aus könnt ihr jetzt bei weihnachten rumdaddeln wie ihr wollt, denn ich weiss jetzt: ihr könnt wenn ihr wollt.

frohe weihnachten!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jaroslav Mucha
Beiträge:

21.09.2013 00:46
#327 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Kaum denkt man die Saison ist zu Ende, hat den Aufstieg verdaddelt und sich geistig schon
auf seine Trauerausreden wegen des verpassten Aufstieges vorbereitet gewinnen die einfach 3:0 in Kassel.

Meine Herren, noch vor knapp einer Woche hatten manche Angst vor diesem Spiel und nun das. Zu Null gespielt,
3 Tore in ÜZ, Auswärtssieg in Kassel - das wird schwer werden seine ganzen Pinsel und die schwarze Farbe diese Saison
aufzubrauchen, da hilft nur eines, man muß daheim gegen Duisburg versagen.

So wie mich Niederlagen in der Vorbereitung nicht aufregen haut mich auch dieser Sieg nicht aus den Socken. Es ist nicht
mehr und nicht weniger als ein Vorbereitungsspiel ohne wirklichen Wert. Das Einzigste was daran positiv ist, er trifft
die Fans der Huskies . Kein blödes gelaber aus Nordhessen, der übliche Neid ist wieder vorhanden und
man wirft uns wieder Überheblichkeit und Arroganz vor .

Danke Jungs


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

21.09.2013 00:53
#328 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

Lustiges Spielchen. Zeitweise müde wirkende Huskies gegen allzeit muntere Löwen. Da kann sowas auch mal 0:3 ausgehen. Dennoch ist es nicht an der Zeit, den Kopf in den Sand stecken oder vor Trübsal und Frust das Team an den Pranger stellen, denn wie schon über mir so treffend beschrieben: Es war nur ein Testspiel.

Der heutige Abend war dennoch sehr aufschlussreich, hat man doch vollkommen neue Regelerkenntnisse gewonnen: Abseits ist nicht immer Abseits, kein Abseits kann aber schnell zu einem werden. Liegt ein Spieler am Boden, werden sowohl derjenige auf die Strafbank befördert, der ihn zu Boden befördert hat, als auch der, der am Boden liegt. Und besonders wichtig: Wenn ein Goalie die Maske abnimmt und signalisiert, dass er getroffen wurde, ist das kein Grund abzupfeifen.

...naja, Kissing halt...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

21.09.2013 02:09
#329 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

@Hessen-Lady: du gehörst definitiv in die Küche!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.09.2013 10:09
#330 RE: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup) Zitat · antworten

@Fatality zwar war ich nicht in Kassel, habe aber das Spiel des Märchenreporters am Radio verfolgt :)
Also ich denke und da bin ich sicher nicht alleine mit der Meinung, das einige Shiris den Topspielen nicht gewachsen sind.
Damit muss man wohl leider leben, obwohl es mich auch immer wieder aufregt.
Gestern ging die Waage mal bissl in Richtung Frankfurt, aber letzte Saison wars eher Richtung Kassel.
Deswegen hoffe ich das sich das im laufe der Saison etwas ausgleicht, und zum Ende wenns richtig um etwas geht bessere Shiris pfeifen.
Liebe Grüsse Eisfischer :)


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 18866
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29609
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Tipps : Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
54 18.11.2012 18:14
von kladigo • Zugriffe: 3978
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software