Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2013 12:36
#16 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #14
...war bei 2 toren eine nummer 77 auf dem eis. War das mueller, der aber lt bogen die 61 hat. Fiedler hatte als try out die 77. hat der gespielt?

Mueller. Trikot mit der 61 ist noch nicht fertig. Hat lt. offiziellem Spielberichtsbogen auch die 77 gehabt.



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

22.09.2013 12:42
#17 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

@Jadeee

Fiedler ist bereits raus, hat keinen Vertrag erhalten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.09.2013 12:50
#18 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #16
Zitat von Jadeee im Beitrag #14
...war bei 2 toren eine nummer 77 auf dem eis. War das mueller, der aber lt bogen die 61 hat. Fiedler hatte als try out die 77. hat der gespielt?

Mueller. Trikot mit der 61 ist noch nicht fertig. Hat lt. offiziellem Spielberichtsbogen auch die 77 gehabt.



Apropos Spielberichtsbogen. Wie kann es eigentlich zu solch eklatanten Fehlern bzgl der Torschützen kommen, die ja wirklich deutlich zu erkennen sind? Liegt das ausschließlich am Schiri?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.09.2013 12:57
#19 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
Apropos Spielberichtsbogen. Wie kann es eigentlich zu solch eklatanten Fehlern bzgl der Torschützen kommen, die ja wirklich deutlich zu erkennen sind? Liegt das ausschließlich am Schiri?

Jepp. Ich zitiere mich da mal ausnahmsweise selber:

Zitat
Da es sich nur um Vorbereitungsspiele handelt, wurde auf die Berichtigung des Spielberichtsbogens verzichtet. Bei einem Ligaspiel wird es natürlich entsprechende Korrekturen beim Schiedsrichter geben.



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 15:27
#20 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat

Zitat
@Jus,
dass er es war wusste ich auch, das hatten sie durchgesagt ;)
Es war nur verwirrend, wenn man ne Niete im Namenmerken ist...
Was ich auch schade fand, dass der Einzug nicht zelebriert wurde, sondern am Anfang nur lieblos die namen runtergeleiert wurden und die Spieler dann auf einmal reingestürmt sind...
Gerade dass macht für mich Gänserhaut auf, die Zelebrierung des Einzuges...




Das wir derzeit noch so keinen Einzug haben finde ich auch sehr schade. Ich denke mal das das neue Intro evtl noch nicht fertig ist da sich die Verantwortlichen da für "Vorbereitungsspiele" nicht so zu gezwungen sehen haben. Wogegen es doch das Erlebnis schmälert und ich mich immer wieder drauf freue ein knackiges Intro zu sehen (wie zum Beispiel letztes Jahr in den Playoffs in Spiel 1und 5 gegen euch und in den Spielen gegen Bad Nauheim).




also wenn ich jetzt nicht total verkalkt bin, war bei Spiel 1 der PO kein Einmarsch der Huskies zu sehen.... die Mannschaft ist komplett eingelaufen und bei nächsten Spiel war es dann wieder mit allem!?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

22.09.2013 16:35
#21 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Ja, da gab es diese "alle auf einmal aufs Eis"-Aktion zu diesem Song:



Fand ich damals auch irgendwie komisch, da alle drauf gewartet hatten, die Jungs einzeln zu begrüßen...Man wollte da wohl etwas besonderes machen...war nicht so der Bringer.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11837
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software