Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 12.711 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Seppo
Beiträge:

22.09.2013 19:41
#166 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #160
Zitat von Seppo im Beitrag #139
Die haben Zuhause schon gut gegen die Scorpions gespielt also auf die leichter Schulter würde ich die nicht nehmen...


Die Scorpions sollten für die Löwen kein Maßstab sein!


Nee hab ich auch nicht gesagt, nur sind die Scorpions wohl auch kein Kanonenfutter!
Ich versteh den Unmut ja auch teilweise aber ich kann auch nicht immer 20+ Tore verlangen, egal welcher Gegner kommt...
Ich bin heute auch von einer lockeren Sache ausgegangen die mit 5-2 oder 4-1 beendet wird, nur ist das Leben halt kein Wunschkonzert!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

22.09.2013 19:41
#167 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Also, ich bin nun noch recht neu dabei, aber was man hier so lesen muss... Da bleibt mir nur Kopfschütteln.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

22.09.2013 19:41
#168 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Oh mann.....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

22.09.2013 19:42
#169 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Die Führung wird schon wissen was zu tun ist


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 19:44
#170 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen....
Glaub da geht hier für einige die Welt unter!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

22.09.2013 19:45
#171 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

wenn Linda von Anfang an spielt, werden es sicherlich keine 10 Buden...!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

22.09.2013 19:45
#172 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Wenn alle an Bord sind denke ich nicht daran Seppo


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

22.09.2013 19:45
#173 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

die welt geht nicht unter... Ich finde es nur schade, dass wir anscheinend nicht dauerhaft gute Leistungen Zeigen können :(


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.131

22.09.2013 19:46
#174 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Ich finde ganz einfach das ich von unserem Team einfach deutlich mehr erwarten MUSS da gibt es keine ausreden mehr, auchnicht naja es ist ja nur ein Vorbereitungsspiel...

5 Tore sind eindeutig zuviel !!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.09.2013 19:47
#175 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Bully - Tor
3:1 in Straubing


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

22.09.2013 19:48
#176 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #170
Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen....
Glaub da geht hier für einige die Welt unter!

Da liegst du, zumindest für mich gesprochen, vollkommen falsch!! Nauheim ist für mich klarer Favorit. Ein Löwen Sieg wäre eine Überraschung. Es zählt die Spiele gegen Mit-Oberligisten zu gewinnen. Und momentan sehe ich, trotz verstärktem Kader, die Leistung als nicht befriedigend. Das ist meiner Meinung nach alles zu unkonstant, zu Flatterhaft und gerade in der Defensive zu schwach.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

22.09.2013 19:48
#177 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Also ich bin noch total locker und entspannt.....isch resch misch erst wanns zählt uff.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

22.09.2013 19:50
#178 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

So wie versprochen 2 Sätze.
Su Vitali erschießt uns.
Mit einer Ihrer Topreihe schaffen die so eine Unordnung bei uns ohne Worte.
Statt die mal aus dem Spiel zunehmen, mit guter Defensivarbeit nichts.
So Akku gleich leer, melde mich dann nochmal aus dem Auto.
Kann mir mal einer die Hochrechnungszahlen Bund und Land per PM schicken ?
Vielleichz schafft das der Akku noch.
Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

22.09.2013 19:50
#179 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Alle Kritiker die eine DK gekauft haben sollten mal auf die Karte schauen was da draufsteht


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Seppo
Beiträge:

22.09.2013 19:50
#180 RE: Schweinfurt vs Löwen Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #176
Zitat von Seppo im Beitrag #170
Was freu ich mich schon auf Dienstag, wenn wir 10 Buden gegen Nauheim bekommen....
Glaub da geht hier für einige die Welt unter!

Da liegst du, zumindest für mich gesprochen, vollkommen falsch!! Nauheim ist für mich klarer Favorit. Ein Löwen Sieg wäre eine Überraschung. Es zählt die Spiele gegen Mit-Oberligisten zu gewinnen. Und momentan sehe ich, trotz verstärktem Kader, die Leistung als nicht befriedigend. Das ist meiner Meinung nach alles zu unkonstant, zu Flatterhaft und gerade in der Defensive zu schwach.


Wer gegen Nauheim mit einem Sieg rechnet, der wird auch Jammern wenn dieser nicht eintrifft....
Ich hab ja auch keine Namen genannt

@ Alf

mir muss niemand das Motto der DK sagen, da ich diese Meinung voll und ganz innen habe!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
27 24.09.2013 22:15
von Rastaman • Zugriffe: 3826
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 917
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
10 18.09.2012 10:34
von Gala • Zugriffe: 1110
Migthy Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 14.09.2012 19:47
von LoeweFFM • Zugriffe: 1262
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 926
T&F Schweinfurt - Löwen 11.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 12.09.2011 23:37
von True • Zugriffe: 993
Testspiele in Bietigheim und Schweinfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 09.09.2011 18:10
von Pat94 • Zugriffe: 399
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 983
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 507
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software