Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.280 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

23.09.2013 19:34
#21 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Frei nach Jonas Jonassons "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand":

Zitat
Es ist, wie es ist, und es kommt, wie es kommt.


Locker bleiben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.09.2013 20:03
#22 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #19
Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie letzte Saison die Testspiele so ausgingen? Zum Vergleich.
Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Bestimmt waren die Ergebnisse insgesamt besser, oder? Gentges hat doch jedes Spiel wie ein 5. Endspiel spielen lassen.

Vorbereitungsspiele 2012/2013: 8 Spiele - 5 Siege - 1 Sieg n.P. - 1 Niederlage - 1 Niederlage n.P. - wenn Punkte vergeben worden wären: 18 Punkte - 34:14 Tore.
Gegner: 2 Süd-Oberligsten, 3 Zweitligisten, 3 Holländische Mannschaften ( Erstligisten? )


2013/2014: bis jetzt 9 Spiele - 4 Siege - 1 Sieg n.P. - 4 Niederlagen - 14 Punkte - 29:28 Tore.
Gegner: 1 Erstligist, 3 Zweitligisten, 1 Süd-Oberligist, 2 West-Oberligisten.

Ich denke die Gegner sind dieses Jahr etwas stärker.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.09.2013 20:40
#23 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ThatSucks! im Beitrag #19
Kann jemand auf die Schnelle sagen, wie letzte Saison die Testspiele so ausgingen? Zum Vergleich.
Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Bestimmt waren die Ergebnisse insgesamt besser, oder? Gentges hat doch jedes Spiel wie ein 5. Endspiel spielen lassen.

Ganz klar OT: Vielleicht hatten wir genau das zu sehr trainiert diese 5. Finalspiel... LOL


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.09.2013 20:52
#24 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Meines Erachtens ist die Vorbereitungsphase zu lang und die Konzentration läßt in unwichtigen Spielen nach.
Dies ist natürlich dem geplanten und dann verschobenen Saisonbeginn (Start in der Oberliga) geschuldet.
Das geplante Programm mußte geändert und gestreckt werden.

Am Anfang, gegen Crimme,Bibi,Heilbronn und Schwenningen, war ein unbändiger Einsatz zu spüren.
Viele Spieler hatten auch noch keine Verträge und mußten sich beweisen.

Bei den Spielen gegen Kassel in Frankfurt,Duisburg und Schweinfurt, die ich beide nur aus den Videos kenne, haben die Verteidiger den Gegner bei den Gegentoren nur eskortiert. Lediglich in Kassel wurde auch gekämpft.

Auch wenn es gegen BN eine Niederlage geben sollte, bin ich zufrieden.
Ein hohes Niveau ist machbar. Nur wenn ich wie gegen Schweinfurt(und letztes Jahr) mein Torschußverhältnis nicht in schön herausgespielte Tore umwandeln kann, muß ich kämpfen und die Brechstange herausholen.

Dies werden wir in den 4 wichtigen Spielen der ersten Runde beweisen müssen.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

24.09.2013 10:42
#25 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Also ein Vergleich der Vorbereitungsstatistik ist mir egal.

Mir kommt es darauf an, WIE das Team spielt.

Und hier haben wir (leider) Licht und Schatten gesehen:
Das was mich enttäuscht, daß wir in manchen Partien eine gewisse
- ich nenne es mal Spielintelligenz - missen lassen.
Vieles erinnert dann an Stückwerk und es passt phasenweise nicht
viel zusammen. Die Partie Duisburg ab dem 2. Drittel ist so ein Beispiel.
Da vermisse ich einfach einen ruhigeren durchdachteren Spiel-Aufbau.
Man macht sich sonst das Leben selbst schwer.

Ich hoffe, dass der Trainer da entsprechend die Zügel anzieht und die
Mannschaft sich entsprechend motiviert und fordert.

Ich freue mich etzt auf den Saisonstart, damit die Glaskugel durch
Realitäten ersetzt wird. Ich denke wir sind in gewissen Bereichen sensibilisiert,
und sollten dem Team nun die Ruhe gewähren, sich zu beweisen. Das wird nach
4-6 Wochen Ligabetrieb zu beurteilen sein.
Jetzt das Team abzuschreiben oder schönzureden hilft nicht weiter und ist verfrüht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

24.09.2013 12:43
#26 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Gab es nicht mal eine Regel die besagte in T&F sollen nur diejenigen berichten die vor Ort waren?

Zitat von marco1985 im Beitrag #15
Tops+ Flops hier bitte posten, keine Moral oder Modusdiskussionen. Danke

Von mir aus kannst Du alles außer den Beiträgen von Urlöwe, Rasta und JUS (ggf noch OFC) in den Off Topic Thread verschieben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.09.2013 17:54
#27 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Von mir aus kannst Du alles außer den Beiträgen von Urlöwe, Rasta und JUS (ggf noch OFC) in den Off Topic Thread verschieben.

Der König hat gesprochen .

Finde es erstaunlich, dass manche Diskussionen schneller ins off-topic verbannt werden sollen als andere. Wir können auch für jeden Beitrag einen neuen thread öffnen. Vielleicht ist das ja dann übersichtlicher. Mir persönlich ist es sch.. egal ob meine Beiträge im off-topic thread landen oder im sonstigen Nirvana des Forums. Im Sinne einer regen Diskussion, Meinugsaustausch ist das aber nicht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.09.2013 22:15
#28 RE: T&F Schweinfurt - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #27
Mir persönlich ist es sch.. egal ob meine Beiträge im off-topic thread landen oder im sonstigen Nirvana des Forums. Im Sinne einer regen Diskussion, Meinugsaustausch ist das aber nicht.

^Sinn der Top&Flops Threads ist eber nicht die rege Diskussion - dafür gibts andere Threads. Wem die Forumsregeln Sch...egal sind sollte sich vielleicht ein eigenes Forum aufmachen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
6 30.08.2013 14:05
von Pure Jason • Zugriffe: 1245
+++ Löwen dominieren in Schweinfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
0 15.09.2012 09:17
von headshot • Zugriffe: 423
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
10 18.09.2012 10:34
von Gala • Zugriffe: 1292
Migthy Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 14.09.2012 19:47
von LoeweFFM • Zugriffe: 1566
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 1203
T&F Schweinfurt - Löwen 11.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 12.09.2011 23:37
von True • Zugriffe: 1181
Testspiele in Bietigheim und Schweinfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pat94
0 09.09.2011 18:10
von Pat94 • Zugriffe: 539
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 1218
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum LOE von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 709
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software