Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.620 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

03.10.2013 16:18
#26 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Für alle die die Löweninfo nicht auf die schnelle finden:



Darüber hinaus:
Entfernung ca 230km sofern Fahrtroute durch das schöne Siegerland gewählt wird,
wovon auszugehen sein dürfte.

In die Halle passen ca 4500 Leuz (lt OL Sonderheft 3500), typische NRW Blechhütte
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=herne&arID=296

Vor Ort kommt es zu einem Wiedersehen mit Jakub Rumpel. Im Tor steht Benny Voigt
den wir aus Hamm kennen, ebenso wie den zweiten Ausländer Jiri Svejda, der in den
vergangenen Jahren stets für 1,5 Punkte pro Spiel gut war.
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

03.10.2013 17:47
#27 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Für alle die die Löweninfo nicht auf die schnelle finden:



Darüber hinaus:
Entfernung ca 230km sofern Fahrtroute durch das schöne Siegerland gewählt wird,
wovon auszugehen sein dürfte.

In die Halle passen ca 4500 Leuz (lt OL Sonderheft 3500), typische NRW Blechhütte
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=herne&arID=296

Vor Ort kommt es zu einem Wiedersehen mit Jakub Rumpel. Im Tor steht Benny Voigt
den wir aus Hamm kennen, ebenso wie den zweiten Ausländer Jiri Svejda, der in den
vergangenen Jahren stets für 1,5 Punkte pro Spiel gut war.
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news



3500 dürfte nach dem umbau der sitzplatzseite und den neuen sicherheitsstandards wohl stimmen.

noch als erägnzung:
der steh-gästebereich ist hinter dem tor auf der gegenüberliegenden seite des haupteingangs. ich weiss nicht genau, ob es morgen auch so ist, aber gegen die indians war der einlass für die gästefans damals auch auf der hinteren seite und hinter der halle befanden sich noch getränkestände für die gästefans.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.10.2013 19:21
#28 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

03.10.2013 20:13
#29 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


puh. also ich bin in der regel immer mit pulli und jacke in der halle, also eher kalt. hier im pott sind es gerade 18 grad. ich kann das schlecht einschätzen.


HEVFan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

03.10.2013 21:00
#30 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


Schöne Grüße ersteinmal nach Frankfurt,

Die Temperaturen bei uns sind eigentlich normal. Ich denke da ihr mit vielen Leuten kommen werdet, sollte es doch etwas wärmer werden. Aber ein warmer Pulli sollte es doch schon sein. Ich gehe immer zu unseren Heimspielen mit einem Pulli und dann mein Trikot drüber. Aber das empfindet warscheinlich jeder anders.

Also soweit ich weiß wird es auch gegen euch so geregelt, dass ihr nicht den Haupteingang nutzen könnt, sondern den Hintereingang an der Gästetribüne nutzen müsst.

Hoffe auf jeden Fall auf guten Besuch aus Frankfurt und freue mich wirklich aufs Spiel morgen.
Auch wenn es warscheinlich morgen eine deftige Niederlage geben wird, freue ich mich einfach das Hockey wieder anfängt und wir mal wieder andere Gäste bei uns begrüßen können.

Hoffe das ihr alle morgen eine ruhige und gute Anreise habt und das es morgen vor der Halle, beim Spiel oder nach dem Spiel zu keinen Zwischenfällen kommt und dann denke ich das wir alle morgen einen schönen Eishockeyabend erleben können. (Auch mal abgesehen vom Ergebnis).

Gruß aus Herne und einen schönen Abend noch!
HEVFan


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

03.10.2013 21:09
#31 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #29
Zitat von Genoviva im Beitrag #28
@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


puh. also ich bin in der regel immer mit pulli und jacke in der halle, also eher kalt. hier im pott sind es gerade 18 grad. ich kann das schlecht einschätzen.


Für Genofriert also mindestens 2 dicke Pullies, Daunenjacke, Trikot + 3 Schaals


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.10.2013 10:13
#32 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Jürgen Schaal?


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

04.10.2013 14:04
#33 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Wenn der warm hält auch der


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.10.2013 17:38
#34 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Löwen via Twitter:

Die Löweninvasion kann beginnen!

https://twitter.com/loewenfrankfurt/stat...6114048/photo/1


Seppo
Beiträge:

04.10.2013 18:22
#35 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

mich erreichte ein Bild sogar in Florida...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

07.10.2013 10:11
#36 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

juhu ich bin nicht drauf gewesen ;)


Seiten 1 | 2
Modus Frage »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software