Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

25.09.2013 12:26
#16 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Muss doch gar nicht so aufwändig sein. Unser Team spielt in Weiß also kommen wir auch alle in weißen Trikot, Shirts etc.

Das hatten wir ja schon mal in Kassel gemacht und würde schön die Verbundenheit zur Mannschaft zeigen.


Nachtrag: Und jeder weißer Punkt (Fan) stellt quasi ein Stern und damit das Motto "Sonne, Mond und Sterne..." dar.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

25.09.2013 15:37
#17 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Ich finde , dass zu einer Löweninvasion auch ein Motto gehört! ;)

Entweder alle in geschlossener Kleidung , oder eine kleine Choreographie.



Motto sollte mittlerweile bekannt sein....
Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!
Zum Rest, vertraut da mal den Fanbeauftragten....



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

25.09.2013 16:26
#18 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Gegen Duisburg hab ich 3 Weitere Anmeldungen in der Tasche.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

28.09.2013 14:15
#19 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

respekt.
ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.09.2013 20:28
#20 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #19
respekt.
ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.



Um welchen Aufstieg ging es denn da? Ich habe 2009 in Frankfurt DEL geschaut und du?


Seppo
Beiträge:

28.09.2013 20:34
#21 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #20
Zitat von pete im Beitrag #19
respekt.
ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.



Um welchen Aufstieg ging es denn da? Ich habe 2009 in Frankfurt DEL geschaut und du?


Da pete kein Löwe ist und dem Herner EV angehört, vermute ich die Playoffs in der Oberliga gegen die Hannover Indians


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

28.09.2013 20:34
#22 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

OK, dann versteh ich das auch!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

03.10.2013 08:57
#23 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Habe es bestimmt irgendwo überlesen, aber wann fahren die Busse morgen an der ESH ab?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

03.10.2013 09:15
#24 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

15:30 steht auf der löwen seite


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

03.10.2013 11:30
#25 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

@Aeppler
Omg. Du fährst doch wohl nicht mit nem Fanbus mit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

03.10.2013 16:18
#26 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Für alle die die Löweninfo nicht auf die schnelle finden:



Darüber hinaus:
Entfernung ca 230km sofern Fahrtroute durch das schöne Siegerland gewählt wird,
wovon auszugehen sein dürfte.

In die Halle passen ca 4500 Leuz (lt OL Sonderheft 3500), typische NRW Blechhütte
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=herne&arID=296

Vor Ort kommt es zu einem Wiedersehen mit Jakub Rumpel. Im Tor steht Benny Voigt
den wir aus Hamm kennen, ebenso wie den zweiten Ausländer Jiri Svejda, der in den
vergangenen Jahren stets für 1,5 Punkte pro Spiel gut war.
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

03.10.2013 17:47
#27 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Für alle die die Löweninfo nicht auf die schnelle finden:



Darüber hinaus:
Entfernung ca 230km sofern Fahrtroute durch das schöne Siegerland gewählt wird,
wovon auszugehen sein dürfte.

In die Halle passen ca 4500 Leuz (lt OL Sonderheft 3500), typische NRW Blechhütte
http://www.hockeyarenas.net/index.php?pa...=herne&arID=296

Vor Ort kommt es zu einem Wiedersehen mit Jakub Rumpel. Im Tor steht Benny Voigt
den wir aus Hamm kennen, ebenso wie den zweiten Ausländer Jiri Svejda, der in den
vergangenen Jahren stets für 1,5 Punkte pro Spiel gut war.
http://www.herner-ev.com/erste-mannschaft/news



3500 dürfte nach dem umbau der sitzplatzseite und den neuen sicherheitsstandards wohl stimmen.

noch als erägnzung:
der steh-gästebereich ist hinter dem tor auf der gegenüberliegenden seite des haupteingangs. ich weiss nicht genau, ob es morgen auch so ist, aber gegen die indians war der einlass für die gästefans damals auch auf der hinteren seite und hinter der halle befanden sich noch getränkestände für die gästefans.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

03.10.2013 19:21
#28 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

03.10.2013 20:13
#29 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


puh. also ich bin in der regel immer mit pulli und jacke in der halle, also eher kalt. hier im pott sind es gerade 18 grad. ich kann das schlecht einschätzen.


HEVFan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

03.10.2013 21:00
#30 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #28
@Pete: kannst du was zu den Temperaturen in der Halle sagen?


Schöne Grüße ersteinmal nach Frankfurt,

Die Temperaturen bei uns sind eigentlich normal. Ich denke da ihr mit vielen Leuten kommen werdet, sollte es doch etwas wärmer werden. Aber ein warmer Pulli sollte es doch schon sein. Ich gehe immer zu unseren Heimspielen mit einem Pulli und dann mein Trikot drüber. Aber das empfindet warscheinlich jeder anders.

Also soweit ich weiß wird es auch gegen euch so geregelt, dass ihr nicht den Haupteingang nutzen könnt, sondern den Hintereingang an der Gästetribüne nutzen müsst.

Hoffe auf jeden Fall auf guten Besuch aus Frankfurt und freue mich wirklich aufs Spiel morgen.
Auch wenn es warscheinlich morgen eine deftige Niederlage geben wird, freue ich mich einfach das Hockey wieder anfängt und wir mal wieder andere Gäste bei uns begrüßen können.

Hoffe das ihr alle morgen eine ruhige und gute Anreise habt und das es morgen vor der Halle, beim Spiel oder nach dem Spiel zu keinen Zwischenfällen kommt und dann denke ich das wir alle morgen einen schönen Eishockeyabend erleben können. (Auch mal abgesehen vom Ergebnis).

Gruß aus Herne und einen schönen Abend noch!
HEVFan


Seiten 1 | 2 | 3
Modus Frage »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software