Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.620 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.09.2013 11:23
Löweninvasion Zitat · Antworten

Nur noch 10 Tage dann startet mal wieder eine kleine Löweninvasion, es geht nach Herne.
Zum Oberligastart mal wieder etwas besonderes.
Ich freue mich schon sehr darauf und vielleicht können wir das Mitte der Saison nochmals wiederholen.
Zum Showdown lassen wir es dann richtig krachen und wir feiern alle Zusammen den Aufstieg in die DEL2.

Aber erst einmal Danke für Herne an den Verein, die Fan Clubs und die Fanbeauftragten.

Wird bestimmt eine geile Aktion.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

24.09.2013 11:31
#2 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Gibt es den schon ein Feedback, wie groß die Resonanz ist? Wieviel Fans bis jetzt dabei sind oder wieviel Busse fahren?


Gekommen um zu bleiben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

24.09.2013 12:26
#3 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Gibt es den schon ein Feedback, wie groß die Resonanz ist? Wieviel Fans bis jetzt dabei sind oder wieviel Busse fahren?

Meines Wissens bislang sind 6 Busse voll.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

24.09.2013 12:33
#4 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Ich kann JUS Aussage bestätigen und bis So. gegen Dui. kann man weiter anmelden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

24.09.2013 14:53
#5 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Respekt damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! super Sache und weiter so Leute!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

24.09.2013 16:39
#6 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Inoffiziell wurde auf dem Fanstammtisch ja beschlossen, dass wir nicht bei unter 10 Bussen fahren.
Also anmelden!!!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

24.09.2013 17:46
#7 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

darf man auch mit dem eigenen Auto kommen ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

24.09.2013 19:01
#8 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

kann man vielleicht vorher erfahren mit welcher einstellung die mannschaft spielen wird:


( ) shiceegal hauptsache wir gewinnen irgendwie

( ) wir machen einen ausflug nach herne - ergebnis uninteressant

( ) vollgas bis zur letzten sekunde


die antwort darauf wäre ne klasse entscheidungshilfe


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

24.09.2013 19:07
#9 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

dürfte ich nochmal um ein paar informationen bitten, denn ein paar Kommilitonen und ich würden gerne aus Darmstadt auch nach Herne.


ahh. habe es gerade auf der HP gefunden


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

24.09.2013 20:14
#10 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

gibt es z.B. die möglichkeit unterwegs zu/aus zu steigen... Vlt hält der Bus ja zufällig auf dem Rasthof in Limburg oder Montabaur oder so? Falls es über die A3 gehen sollte...


Rock `n´ Roll


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.852

25.09.2013 11:41
#11 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #7
darf man auch mit dem eigenen Auto kommen ?


... Nein ...

Oder was hast du erwartet 8-)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.09.2013 12:12
#12 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #10
gibt es z.B. die möglichkeit unterwegs zu/aus zu steigen... Vlt hält der Bus ja zufällig auf dem Rasthof in Limburg oder Montabaur oder so? Falls es über die A3 gehen sollte...


Das müsstest du mit den Leuten vom Fanclub kommunizieren, grundsätzlich ist das erstmal kein Problem, wird auch häufig so gemacht. Aber die Damen und Herren müssen da natürlich auch Bescheid wissen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.09.2013 12:13
#13 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Ich finde , dass zu einer Löweninvasion auch ein Motto gehört! ;)

Entweder alle in geschlossener Kleidung , oder eine kleine Choreographie.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.09.2013 12:21
#14 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Dann organisier das doch mal :P


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.09.2013 12:22
#15 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

@Rosebud .. Ok ich besorge 500 orangene Müllabfuhr Overalls , wenn ich heute im Lotto gewinne! ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.09.2013 12:26
#16 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Muss doch gar nicht so aufwändig sein. Unser Team spielt in Weiß also kommen wir auch alle in weißen Trikot, Shirts etc.

Das hatten wir ja schon mal in Kassel gemacht und würde schön die Verbundenheit zur Mannschaft zeigen.


Nachtrag: Und jeder weißer Punkt (Fan) stellt quasi ein Stern und damit das Motto "Sonne, Mond und Sterne..." dar.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

25.09.2013 15:37
#17 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Ich finde , dass zu einer Löweninvasion auch ein Motto gehört! ;)

Entweder alle in geschlossener Kleidung , oder eine kleine Choreographie.



Motto sollte mittlerweile bekannt sein....
Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!
Zum Rest, vertraut da mal den Fanbeauftragten....



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

25.09.2013 16:26
#18 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Gegen Duisburg hab ich 3 Weitere Anmeldungen in der Tasche.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

28.09.2013 14:15
#19 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

respekt.
ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

28.09.2013 20:28
#20 RE: Löweninvasion Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #19
respekt.
ich glaube das letzte mal als wir fünf oder sechs busse zu einem auswärtsspiel voll hatten war 2009 zu den aufstiegsplayoffs bei den indians.



Um welchen Aufstieg ging es denn da? Ich habe 2009 in Frankfurt DEL geschaut und du?


Seiten 1 | 2
Modus Frage »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software