Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.346 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

24.09.2013 11:23
Löweninvasion Zitat · antworten

Nur noch 10 Tage dann startet mal wieder eine kleine Löweninvasion, es geht nach Herne.
Zum Oberligastart mal wieder etwas besonderes.
Ich freue mich schon sehr darauf und vielleicht können wir das Mitte der Saison nochmals wiederholen.
Zum Showdown lassen wir es dann richtig krachen und wir feiern alle Zusammen den Aufstieg in die DEL2.

Aber erst einmal Danke für Herne an den Verein, die Fan Clubs und die Fanbeauftragten.

Wird bestimmt eine geile Aktion.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

24.09.2013 11:31
#2 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Gibt es den schon ein Feedback, wie groß die Resonanz ist? Wieviel Fans bis jetzt dabei sind oder wieviel Busse fahren?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.09.2013 12:26
#3 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #2
Gibt es den schon ein Feedback, wie groß die Resonanz ist? Wieviel Fans bis jetzt dabei sind oder wieviel Busse fahren?

Meines Wissens bislang sind 6 Busse voll.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

24.09.2013 12:33
#4 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Ich kann JUS Aussage bestätigen und bis So. gegen Dui. kann man weiter anmelden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seppo
Beiträge:

24.09.2013 14:53
#5 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Respekt damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! super Sache und weiter so Leute!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

24.09.2013 16:39
#6 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Inoffiziell wurde auf dem Fanstammtisch ja beschlossen, dass wir nicht bei unter 10 Bussen fahren.
Also anmelden!!!


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

24.09.2013 17:46
#7 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

darf man auch mit dem eigenen Auto kommen ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

24.09.2013 19:01
#8 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

kann man vielleicht vorher erfahren mit welcher einstellung die mannschaft spielen wird:


( ) shiceegal hauptsache wir gewinnen irgendwie

( ) wir machen einen ausflug nach herne - ergebnis uninteressant

( ) vollgas bis zur letzten sekunde


die antwort darauf wäre ne klasse entscheidungshilfe


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

24.09.2013 19:07
#9 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

dürfte ich nochmal um ein paar informationen bitten, denn ein paar Kommilitonen und ich würden gerne aus Darmstadt auch nach Herne.


ahh. habe es gerade auf der HP gefunden


Rock `n´ Roll


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

24.09.2013 20:14
#10 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

gibt es z.B. die möglichkeit unterwegs zu/aus zu steigen... Vlt hält der Bus ja zufällig auf dem Rasthof in Limburg oder Montabaur oder so? Falls es über die A3 gehen sollte...


Rock `n´ Roll


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

25.09.2013 11:41
#11 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #7
darf man auch mit dem eigenen Auto kommen ?


... Nein ...

Oder was hast du erwartet 8-)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

25.09.2013 12:12
#12 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #10
gibt es z.B. die möglichkeit unterwegs zu/aus zu steigen... Vlt hält der Bus ja zufällig auf dem Rasthof in Limburg oder Montabaur oder so? Falls es über die A3 gehen sollte...


Das müsstest du mit den Leuten vom Fanclub kommunizieren, grundsätzlich ist das erstmal kein Problem, wird auch häufig so gemacht. Aber die Damen und Herren müssen da natürlich auch Bescheid wissen!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

25.09.2013 12:13
#13 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Ich finde , dass zu einer Löweninvasion auch ein Motto gehört! ;)

Entweder alle in geschlossener Kleidung , oder eine kleine Choreographie.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

25.09.2013 12:21
#14 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

Dann organisier das doch mal :P


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

25.09.2013 12:22
#15 RE: Löweninvasion Zitat · antworten

@Rosebud .. Ok ich besorge 500 orangene Müllabfuhr Overalls , wenn ich heute im Lotto gewinne! ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3
Modus Frage »»
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software