Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 8.490 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

25.09.2013 17:34
#41 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wenn Martens jetzt so oft Verteidigung spielt, könnte man dann nicht mal Vas in den Sturm stellen?


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

25.09.2013 18:00
#42 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht hab ich mich gestern komplett getäuscht, aber ich meine mich dran zu erinnern, dass Vas bei 2 Shifts mal auf der Stürmerposition gespielt hat. Vlt war er auch nur so weit aufgerückt, dass es auf mich so gewirkt hat...


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

25.09.2013 18:24
#43 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@OFC
Die Teufel haben seit 3 Wochen alle 5 AL belegt Dorr, Carnevale, Beca dazu Ringwald und McMonagle
Der Heid hat einen Dt. Pass

Bedenklich finde ich den Spielaufbau vom eigenen Tor bis in das Angriffsdrittel.
Da kommen May/Schlicht/Reimers machen etwas Druck und schon sind alle damit beschäftigt die Scheibe zu sichern.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

25.09.2013 20:08
#44 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel in Bad Nauheim sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.

Fotos sind in der Forums-Galerie zu finden.



http://www.lions-archiv.de


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

27.09.2013 10:21
#45 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

So, unser Video zum Spiel:


Warum spielte Euer Wittforth, der mir mit Johnson + Cespiva am besten bei Euch gefiel, eigentlich mit der 55 Ist doch anders in der Teamliste geführt.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

27.09.2013 10:49
#46 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #46
Warum spielte Euer Wittforth, der mir mit Johnson + Cespiva am besten bei Euch gefiel, eigentlich mit der 55 Ist doch anders in der Teamliste geführt.

... ist noch die Nummer aus dem Tryout. Das Trikot mit der neuen Nummer nach der Vertragsunterzeichnung wird aktuell erstellt.



http://www.lions-archiv.de


Goodwin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

27.09.2013 14:07
#47 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1
Hier mal meine ersten Tops und Flops

Top
Schöner sonniger Tag und ohne Stress im Rübenland angekommen.
Eine Frau die mir trotz extremer Zahnschmerzen den Abend nicht verderben will.
Rübenbauern haben verdient gewonnen ohne wenn und aber.
Anhänger der Wetterauer mit einigen kreativen Gesangsgut. Respekt.
Keine besonderen Vorkommnisse und am Auto wünscht mir ein Nauheimer gute Hemfahrt.
Das passiert ja in anderen Orten öfter, aber in Nauheim für mich Premiere.
Spiel war OK.
Nauheim hat ein paar gute neue Jungs AL.
Wir haben es versucht aber viel mehr war einfach heute nicht drin.
Die Jungs waren motiviert aber ab und zu persönliche Fehler und dann haben wir halt Tore bekommen.
Wir hatten auch ein paar Chancen nach Rübenfehlern aber nicht immer genutzt.
In unserer Eishalle steigt ein neues Spiel und dann mal sehen.
Danke auch für die Kopien aus dem Journal Frankfurt mit dem ein Seiten Bericht über die Löwen.
Flops
Wir waren heute etwas leise und besonders ich.
Aber irgendwie konnte ich das Derby nicht so geniessen (war nur bei meiner Frau).
Kopf nicht hängen lassen, sondern jetzt gehts bald los.





Also ich fand euch gar nicht so schlecht wie euch manche hier machen...gerade die ersten 10-15min hat man doch fast gar keinen Leistungsunterschied gesehen!!
Positiv in Erinnerung geblieben ist mir die durchweg friedliche Stimmung!!!
Zu eurem Kader:
Was Cespiva und Müller da spielen ist schon echt stark...ihr müsst euch sicher keine Gedanken wegen dem Aufstieg machen, ist zumindest meine Meinung...

@Urlöwe: Ich dachte eigentlich das sowas normal ist...und würde euch natürlich immer wieder eine gute Heimfahrt wünschen

Viel Glück bei eurer Mission Aufstieg...ich wünsche mir nächstes Jahr wieder Derbys...die Häme können wir ja dieses Jahr verteilen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4918
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14367
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1933
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1304
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software