Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.938 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 66
Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

26.09.2014 11:23
#226 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Atze
Ich stimme Dir zu, dass der Vergleich etwas hinkt. Aber es bleibt dennoch festzuhalten, dass andere Mannschaften zum Teil mehr Neuzugänge haben und damit bisher besser klar gekommen sind.
Was die wirtschaftlichen Daten anbelangt, so warte ich immer noch den Nachweis falscher Zahlen und/oder falscher Interpretationen.


berglöwe
Beiträge:

26.09.2014 12:03
#227 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #226
@Atze
Was die wirtschaftlichen Daten anbelangt, so warte ich immer noch den Nachweis falscher Zahlen und/oder falscher Interpretationen.


Macht doch dann bitte einen gesonderten Thread auf und diskutiert das dort.


OFC, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

27.09.2014 09:21
#228 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #223

Meine Kernthese, dass wir weniger Umstellungsprobleme als andere Vereine haben müssten, sehe ich als bewiesen an.



Gegen deine Kernthess lässt sich ganz im Gegenteil aber auch argumentieren, dass nur Kassel größere Umstellungsprobleme haben sollte, da die Spielweise in der DEL2 eine andere ist und sich nicht nur die Neuzugänge an die neuen Teamkollegen gewöhnen müssen, sondern der Rest des Teams an die neue Liga. Gerade defensiv sind die Anforderungen doch gänzlich andere und IMO auch eher für die bisherigen Defensivprobleme verantwortlich als die Integration eines neuen Torhüters.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

27.09.2014 09:41
#229 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Bisheriger Eindruck nach gestern: Zuschauerzahl das Ergebnis der schwachen Leistungen an den ersten beiden Wochenenden gepaart mit enormen Eintrittspreisen. Auch gestern wieder teilweise defensiv Vogelwild, hat halt diesmal gereicht, eins mehr zu schießen als der Gegner, aber auf die Saison gesehen ist dies die Baustelle Nummer 1!


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

27.09.2014 09:44
#230 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #219
Zitat von OFC im Beitrag #197

Zitat
- die Löwen sind an der Parkplatz-Vermietung beteiligt? Auch Bullshit! Der P-Platz ist von der Stadt an die Apcoa GmbH verpachtet, die Löwen sehen daraus keinen Cent


Und @Vince Riendeau hat Dir @Trevor Young bereits aufgezeigt, was an Deinen Zahlen nicht stimmt.

Deshalb bin ich auch nicht gewillt, über solch krude zusammengeschusterte Daten zu diskutieren.


Du machst es dir aber auch einfach, denn das diese Aussage von mehreren anderen User getützt wurde läßt du außen vor. Damit argumentierst du auch so undifferenziert wie Trevor.



Diesbezüglich möchte ich anmerken, dass ich Trevor Youngs Schlussfolgerungen zwar weitestgehend nicht teile, allerdings selbst die von mir aufgrund fehlender Quellen angezweifelte Zahl der an die Stadt zu überweisende Hallenmiete von einem anderen User (der in diesem Thread mit persönlichen Angriffen lautstarker Kritiker auftritt) als Trevor Young indirekt per PN bestätigt wurde. Insofern ist es IMO sehr bedauerlich, dass eine inhaltliche Auseinandersetzung weitestgehend unterbleibt und die interessante und informative Diskussion (Eisfischer hat die von Trevor Young aufgestellte Behauptung bzgl. des Betriebs des Parkplatzes durch die Löwen im Übrigen auch bestätigt, so dass es zumindest zwei Versionen gibt) immer wieder abgewürgt wird.

Und ja, aus meiner Sicht sind Finanzen ebenso Bestandteil der "Bisherigen Eindrücke" wie "Integration der Neuzugänge", "Eingewöhnung an die neue Spielklasse", "Defensivverhalten", "Kooperation mit Nürnberg", "Torhüterleistungen", "Reihenzusammenstellung", "Zuschauerzahlen" und vieles mehr. Dass jedes Thema in einem einzelnen Thread konzentrierter diskutiert werden könnte, steht auf einem anderen Blatt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

27.09.2014 18:09
#231 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das mit den Parkplätzen hatte Waui auch bestätigt.
Zumindest das er eine Email von der Stadt, mit dieser Aussage erhalten hat.
Wenn jetzt jemand sag, SK meint das sie nichts vom Parkplatz bekommen, lügt jemand.
Aber es ist mir zu gering, um deswegen eine Diskussion vom Zaun zu brechen.
Soll jeder glauben,was er denkt :)

Ich denke auch das die Zuschauerzahl mit den bisherigen Leistungen, und den Eintrittspreisen Hand in Hand geht.
Letztendlich haben wir gestern wieder zu hause zu viel Tore kassiert, aber zum Glück vorne 1 mehr geschossen.
Es wird andere Gegner geben,die sind bei der Führung nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Also auch nach diesem Spiel kann man wenn man es wohlwollend versucht,eine kleine Steigerung sehen.
Aber Blackouts immer noch vorhanden, die einfach abgestellt werden müssen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

27.09.2014 18:26
#232 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich denke unser Gesellschafter meinte eher das nix zählbares
rausspringt. Ist eigentlich auch völlig Latte.
Und das mit der Email stimmt, habe das so vom zuständigen
Dezernat bekommen.

Um bei den Eindrücken zu bleiben:

Es wird doch sichtbar besser und die Saison ist noch lang.

Ich bin jedenfalls völlig tiefenentspannt.


Mitglied der Crasy People


Schwede
Beiträge:

27.09.2014 19:02
#233 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Man muss doch auch mal attestieren, dass alle Mannschaften Blackouts haben. Hier wird immerzu von der "starken DEL2, in der alle Fehler gnadenlos bestraft werden" gesprochen.
Ja, die Liga ist erheblich stärker als die OL und insbesondere ausgeglichener. Aber es ist nicht die DEL und schon gar nicht die NHL. Will sagen: In dieser Liga geht einiges drunter und drüber bei sämtlichen Teams. Auch bei uns - und das ist kein Problem. Im Gegenteil: Hätten wir gestern fehlerfrei mit 5:4 gewonnen, wäre mir Angst und Bange. Aber trotz Fehlern zu gewinnen bedeutet: Wir können noch deutlich besser spielen und auch jeden Gegner schlagen.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Platz 6 realistisch ist.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

27.09.2014 19:15
#234 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Bleibt die Frage, wie man "fehlerfrei" 5:4 gewinnen könnte... 5:2 ginge vielleicht, aber 4 Gegentore sind einfach zu viel.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.09.2014 21:23
#235 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #228
Gerade defensiv sind die Anforderungen doch gänzlich andere und IMO auch eher für die bisherigen Defensivprobleme verantwortlich als die Integration eines neuen Torhüters.



Das stimme ich 100% zu!
Meine Ausführungen zum Goalie sollten auch keinesfalls eine Erklärung der momentanen Defensivproblem der Löwen sein, sondern nur Trevor Youngs Käsethese entkräften, nach der die Integration eines Goalie in einer neue Mannschaft keine Probleme verursacht.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.09.2014 21:19
#236 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Anmerken muss man hier, dass bisher noch KEIN Verteidiger Tor zu Buche steht. Nun hat zwar in der ganzen Liga bisher kein Defender mehr als 2 Tore gemacht, aber da es ja auch die Begriffe Blueliner und Offensivverteidiger gibt, finde ich die Entwicklung doch etwas bedenklich.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

28.09.2014 21:32
#237 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das wird wohl mit den groesseren dritteln zusammenhaengen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.09.2014 22:22
#238 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #237
Das wird wohl mit den groesseren dritteln zusammenhaengen


Wie das?


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

28.09.2014 22:39
#239 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Wahrscheinlich meint OFC dass die Verteidiger jetzt weiter vom Tor entfernt stehen... Was aber denke ich keinen so großen Unterscheiden macht.
In der Vorbereitung haben unsere Verteidiger auch getroffen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

29.09.2014 18:19
#240 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Eindruck nach dem WE: 4,5 Gegentore im Schnitt - Schießbude der Liga. Unabhängig davon, ob es gestern besser aussah oder nicht, sind diese Zahlen nicht zu beschönigen.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29292
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1888
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software