Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.714 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.10.2014 08:14
#321 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Also wenn Hogan Durchschnitt ist, dann brauchen wir eine katastrophale Abwehrleistung, um dennoch die Schiessbude der Liga zu sein...
So und dann stell mal Schroth mit so einer Abwehr gegen ein Top Team der Liga.
Damit demontiert man evtl beide Goalies und Vas geht dann ins Tor für die nächsten 2 Spiele oder wie?


OFC hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

07.10.2014 08:26
#322 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #320
Zitat von Schwede im Beitrag #310
Folgendes Szenario:
Schroth spielt und kassiert 7 oder 8 Dinger. Davon einige dicke Patzer.
Und dann?

Hätte sich, im vergleich zu den bisherigen Resultaten, nicht viel geändert!!

Zitat
Dann wird Hogan wieder ins Tor gehen müssen und das Team ist vollends verunsichert - zudem ist Hogan demontiert. Dann haben wir den super GAU.

Noch verunsicherter? Das wäre wirklich erstaunlich. Man könnte glatt meinen, Schroth sei nur zum Ausfüllen des anderen Tores während des Trainings verpflichtet worden.



Stimme ich absolut zu. Wann, wenn nicht jetzt kann man dem Schroth mal eine Chance geben. Er ist genauso Teil des Teams. Auch wenn er wusste, dass Hogan viel Spielzeit nimmt, so kann er doch gerade jetzt mal zeigen, dass er wirklich dazugehört. Und wenn er dann halt 6-7 Dinger bekommt, die hat der Hogan in den letzten Spielen ebenfalls gesammelt. Daher gebt dem Jungen mal eine Chance, vllt hat er ja Glück und hält irgendwie auch mal den ein oder anderen Unhaltbaren.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

07.10.2014 08:33
#323 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #319
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #317

Zitat
Denn als solide GmbH wird man sich immer den ein oder anderen euro in der Rückhand behalten.

Quasi so, wie letzte Saison?


Gut erkannt Bübchen, auch letzte Saison konnte trotz des Etatdefizits noch Gelke, Gordon und die Abruf-AL verpflichtet werden.


+ einen gewissen DEL2 erfahrenen Herrn Marcel Neumann aus BiBi.


Schwede
Beiträge:

07.10.2014 09:14
#324 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #315

Denn gerade im Sport kann es schnell passieren,das Schlüsselspieler länger ausfallen.
Dann sollte man die finanziellen Möglichkeiten haben, zu reagieren.
Und da die neue Löwenführung bewiesen hat finanziell mit Augenmass zu arbeiten,gehe ich davon aus das hier auch noch Puffer vorhanden ist.


Richtig.
Und genau diese Option sollten wir uns weiterhin offen halten.
Hogan mag schwächer sein als erwartet, unter seinen Möglichkeiten spielen oder was auch immer. Aber er ist kein "langfristiger Ausfall".
Da wir nicht mit Geld um uns werfen können und zudem nicht so verrückt sein werden, nach acht spielen den etatmäßigen Torwart (der in der Vorbereitung durchaus stark war) zu degradieren, wird es mindestens vorerst heißen: Da müssen wir jetzt durch.


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

07.10.2014 09:55
#325 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #324

Hogan mag schwächer sein als erwartet, unter seinen Möglichkeiten spielen oder was auch immer. Aber er ist kein "langfristiger Ausfall".
Schauen wir mal.

Zitat
Da wir nicht mit Geld um uns werfen können und zudem nicht so verrückt sein werden, nach acht spielen den etatmäßigen Torwart (der in der Vorbereitung durchaus stark war) zu degradieren, wird es mindestens vorerst heißen: Da müssen wir jetzt durch.


Ich frage mich die ganze Zeit, warum es für Hogan eine Demontage oder Degradierung sein soll, wenn er mal auf die Bank muss. Er ist Sportler und muss wissen und damit rechnen, bei unzureichender Leistung auf die Bank zu müssen. Für Schroth wäre es meiner Meinung nach bitterer, wenn er jetzt nicht mal eingesetzt wird. Außer, und das kann ich nicht beurteilen, er macht im Training einen so miserablen Eindruck, dass die Verantwortlichen keine andere Wahl haben, als einen unsicherern Hogan weiter spielen zu lassen. Wenn man nur auf die Karte Hogan gesetzt hat und Schroth nur als Trainingsauffüller da ist, muss sich das Blatt bald wenden.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

07.10.2014 10:30
#326 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zur Torwartfrage ist einmal mehr längst alles gesagt

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #312
Das Schroth kaum die Dauerlösung sein kann, ist denke ich klar - aber als Backup sollte er zumindest für einzelne Spiele das nötige Spielniveau aufbringen - sonst wäre er logischerweise kein Backup.

Ob Hogan eine Auszeitgerade jetzt gut täte oder nicht kann von uns hier im Forum nur spekuliert werden - auf jeden Fall wird Hogan kaum alle 54 (+was danach auch immer noch kommen mag) Spiele starten, und er hat ja jetzt bereits 8 am Stück hinter sich gebraucht.


...nur halt noch nicht von jedem


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

07.10.2014 11:23
#327 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat
Bübchen


Sehr originell und so argumentativ!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

07.10.2014 11:39
#328 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #318
Ich glaube nicht,das man diese Saison all in gegangen ist.
Ferner wurde ja bereits von der GmbH gesagt, das man sich ein finanzielles Polster schaffen möchte.
Aufgrund dessen kann man annehmen, das Gelder da sind.

Ja, das wäre wohl in gut geführten Unternehmen so.

Im Frankfurter Eishockey traue ich nach zwei Pleiten und dazwischen einer Fast-Insolvenz keinem Frieden mehr.
Dazu kommt der Fakt des Allin des letzten Jahres, was mich sehr skeptisch macht!
In Einem bin ich mir sicher, große Sprünge wird es keine mehr geben.
Heißt es kann allerhöchstens nachjustiert werden, was bei dem momentan desolaten Zustand der Verteidigung, keinen richtungsweisenden Effekt erwarten läßt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.10.2014 11:44
#329 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #327

Zitat
Bübchen

Sehr originell und so argumentativ!



Argumentativ wurde es danach schon noch. Man muss es nur lesen und verstehen. Aber da dir ja ohnehin alle Probleme schon im Vorhinein bekannt waren, ist das ja nicht so wichtig!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

07.10.2014 11:46
#330 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #329
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #327

Zitat
Bübchen

Sehr originell und so argumentativ!


Argumentativ wurde es danach schon noch. Man muss es nur lesen und verstehen. Aber da dir ja ohnehin alle Probleme schon im Vorhinein bekannt waren, ist das ja nicht so wichtig!


Du wirst damit leben müssen, das dem so ist!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

07.10.2014 11:52
#331 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Keine Sorge, ich habe mich an Berufspessimisten, die im Nachhinein alles schon vorher wussten, gewöhnt. Das gilt auch in der aktuellen Situation.

Dennoch könntest du deinen Satz "quasi wie letzte Saison" mal mit Inhalt füllen, anstatt dich für deine Pre-Season-Analyse feiern zu lassen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

07.10.2014 12:13
#332 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

1. Es wurden über 2.000 Dauerkarten verkauft. Dies gibt viel Planungssicherheit.
2. Die Löwen haben den höchsten Etat in der Liga mit 2,5 Mio. Euro.
3. Einen Tag vor Saisonbeginn wird von einem leitenden Angestellten (Cherno) das Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben.
4. Vom Geschäftsführenden Gesellschafter (SK) habe ich bisher keine Aussage zum Saisonziel gehört.
5. Es ist eine umstößliche Tatsache, dass es bei Mannschaftssportarten in Deutschland und weltweit eine hohe Korrelation zwischen der Etathöhe und dem sportlichen Erfolg gibt.
6. Siehe Bayern München, Dortmund, München Eishockey, Eisbären Berlin und Adler.
7. Die Löwen Frankfurt sind hier bisher eine Ausnahme und stellen diese Gesetzmäßigkeit auf den Kopf.
8. Auch die Eishockey News hat dies zu Recht erkannt und stellt heute auf der Homepage zu Recht fest: „zumal man in Sachen Etat wie auch Eintrittspreisen ganz oben in der Liga spielt.“
9. Es stellen sich daher meiner Meinung folgende Fragen:
10. Bekommt Cherno genügend Geld zur Verfügung gestellt um eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufzubauen?
11. Oder kann er sich nur einen nicht wettbewerbsfähigen 2. Torhüter leisten (mit schlechtem GTS in Oberliga oder einen Ungarn als Ausländer, der total überfordert ist?
12. Wie viel Geld erhält Cherno?
13. Wie viel % vom Gesamtetat fließen in die Mannschaft?
14. Wie viel Geld genehmigen sich die beiden Gesellschafter?
15. Ist aktuell noch Geld vorhanden für Verstärkungen der Mannschaft?
16. Sind aktuell Verstärkungen geplant?
17. Was machen die Löwen, wenn sich Hogan nach Abschluss der Wechselfrist verletzt?
18. Damit es nächste Saison keine Ausreden geben kann, wäre es Interesssant zu wissen, welche Spieler noch Verträge für 2015/2016 haben?
19. Warum gibt Cherno das Saisonziel Klassenerhalt aus?
20. Eigentlich obliegt die Bekanntgabe von solchen Zielen dem Geschäftsführer?
21. Wie hoch ist die komplette Hallenmiete inklusive aller Nebenkosten?
22. Verdienen die Löwen Geld mit den VIPs oder ist dies ein Zuschussgeschäft?
23. Haben wir in Frankfurt einen strukturellen Standortnachteil gegenüber BN?
24. Tatsache ist, dass wir Gefahr laufen die 4. Saison sportlich hinter BN zu stehen?
25. Ich kann mich nicht erinnern, dass Frankfurt auch nur eine Saison sportlich hinter BN stand, bevor wir diese Gesellschafter bekommen haben?
26. Was macht der Beirat?
27. Welche Aufgaben hat der Beirat?

28. Mein Fazit:
29. Wir brauchen Transparenz. Einen True and Fair View.
30. Sollte es diese nicht geben, so brauchen wir einen Aufstand der Anständigen, damit meine ich uns Fans, die DEL 1 Preise zahlen und die Sponsoren, die sicher keine hohe Identifikation haben mit einer Institution, die nur gegen den Abstieg spielen will mit dem höchsten ETAT der Liga.

31. Eine Bitte habe ich noch:
32. Bitte keine Ausreden, dass wir Aufsteiger sind.
33. Kassel ist auch Aufsteiger.
34. Hat weniger Geld und hatte deutlich weniger Zeit die Mannschaft zusammenzustellen.

Nun reicht es. Nach der x-ten Ermahnung das Thema Finanzen außen vor zu lassen reicht es jetzt.
Hiermit erhältst du eine Verwanung wegen Off Topics.
BumBum


Schwede
Beiträge:

07.10.2014 12:16
#333 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich verstehe weder die Form (insbesondere die Vergabe der Nummern 28 und 31) noch weite Teile des Inhalts.
Zumal sich viele Fragen überhaupt nicht stellen, da diese bereits im Vorfeld beantwortet wurden.
Hinzu kommen gezielte Falschaussagen, die von dir als Fakten dargestellt werden - insbesonder deine wiederholt vorgetragene Etat-Lüge. Das beste daran ist: Mit Frage 13 entlarvst du dich selbst als Unwissender und beweist, dass deine Argumentationsgrundlage auf fragwürdigen Annahmen deinerseits fußt.

1. Was soll das?
2. Warum gehst du mit deiner verqueren Frageliste nicht zu den Gesprächsterminen mit den Löwen?


berglöwe
Beiträge:

07.10.2014 12:18
#334 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

*Ironie an: Auf die Feststellungen und Fragen gab es bei der Wetterauer Zeitung wohl aktuell keine Antworten... *Ironie aus


Rosebud hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

07.10.2014 12:25
#335 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #332

5. Es ist eine umstößliche Tatsache, dass es bei Mannschaftssportarten in Deutschland und weltweit eine hohe Korrelation zwischen der Etathöhe und dem sportlichen Erfolg gibt.
6. Siehe Bayern München, Dortmund, München Eishockey, Eisbären Berlin und Adler.
7. Die Löwen Frankfurt sind hier bisher eine Ausnahme und stellen diese Gesetzmäßigkeit auf den Kopf.



Deswegen hat München im letzten Jahr die Liga gerockt und Mannheim so viele Meisterschaften geholt. Deshalb war Berlin letztes Jahr immerhin in den Pre-Playoffs. Und deswegen ist Dortmund bisher so weit oben in der Tabelle. Und nicht zu vergessen: Die übermächtigen Löwen in ihrer ersten Oberliga-Saison. Aufgrund des Etats hätten wir doch direkt aufsteigen müssen, sind aber nicht gerade weit gekommen bei diesem Ziel. Etat und Geld sind viel, aber eben nicht alles.


Rosebud hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.911

07.10.2014 12:29
#336 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Trevor Young
Manche Fragen werden dir auch nach x-maligem stellen nicht beantwortet werden. Es gibt Internas, die dem gemeinen Fan nichts angehen. Das hat dann auch nichts mit Transparenz zu tun.
Das Saisonziel Klassenerhalt wurde nach aussen absolut richtig kommuniziert. Ein Aufsteiger hat, in der Regel, zunächst nur dieses Ziel. Was intern besprochen wurde, wissen wir nicht. Siehe dazu auch mein Satz oben. Ich meine Vogl war es im Interview auf rheinmainTV, als er sagte, die Mannschaft hätte sich mehrere kleine Ziele gesteckt. Auch das halte ich für legitim und richtig.

Auch wenn wir hohe, die höchsten, Eintrittspreise und eine Menge Dauerkarten verkauft haben, heißt das a.)nicht, dass wir automatisch oben mitspielen müssen und b.)wir jetzt noch eine Menge Geld zu Verfügung haben um noch unendlich Spieler zu holen. Denn c.)spielen die zu Zeit verpflichteten nicht für einen Präsentkorb im Monat, sondern für Geld. Auch wenn die Leistung momentan nicht stimmt, heißt das nicht, dass die Spieler billig sind. Eventuell hat sich Cherno einfach ein paar Eier ins Nest gelegt. Passiert selbst ihm mal. Aber noch ist Zeit aus diesem Haufen eine funktionierende Mannschaft zu machen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.10.2014 12:47
#337 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #215
Und nun ein letztes Mal: Finanzielle Themen gehören hier nicht hin, sondern bitt in einen separaten Finanzen Thread.
Klärt offene Fragen darüber hinaus bitte untereinander per PN.

Vielen Dank!



Offenbar wurden die bisherigen Bitten an die Mods nach einer Auslagerung der Diskussion zu den Finanzen/Budgetfragen kommentarlos gelöscht?!?
Deshalb nochmals die Bitte an die Herren Mods und Admins, diesen Teil doch bitte mal rauszutrennen und in einen eigenen Thread zu verpacken, anstatt immer wieder ergebnislos zu mahnen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal und Mäcks haben sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.10.2014 14:02
#338 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@Trevor

ich denke eines sollten wir zu allerst festhalten, der Eishockeysport ist nicht der Ort bei dem aus Gesellschaftern Millionäre werden. Hier gibt es kein Geld zu verdienen und um sich mal auf Spesen eine Reise nach Kanada zu genehmigen wird das auch kein Gesellschafter machen.

Ich glaube wir unterschätzen hier alle welche Arbeit und welcher Zeitaufwand da drin steckt, dass ist ohne eine Portion Idealismus nicht machbar.

Von daher können wir glaube ich ausschließen, dass unsere GF sich in großem Stil an den Löwen bereichert und 40% des Etats in die Schatulle der Geschäftsführung gehen.

Anonsten ist das hier eine Summierung verschiedenster Faktoren, natürlich hat Cherno Fehler gemacht in der Kaderzusammenstellung, natürlich war es aus aktueller Sicht ein Fehler sich koplett auf Hogan zu verlassen, natürlich hätte man drüber nachdenken können ob große schwer Verteidiger bei größener Angriffsdritteln noch nicht dir richtige Option sind. Natürlich wird auch Cherno für DEL 2 Verhältnisse eine deutlich überdurchschnittliches Gehalt beziehen, da er von seine Vit auch überqualifiziert ist für OL und DEL 2. Ihn zu verpflichten war auch eine Investition in die Zukunft die ich nach wie vor zu 100% begrüße !

Ich glaube jedem hier ist bewußt, dass einiges bisher schief gelaufen ist und das Fehler gemacht wurden, die dürfen auch nicht klein geredet werden. Dazu bedarf es aber auch einer Fokussierung auf die Fehler und keine Scheindiskussion über betrügerische Absichten der GF.

Das Problem ist nicht der Etat der für Spieler zur Verfügung stand, sondern das Profil dass dafür eingekauft wurde und die Art und Weise wie das Team im Moment auftritt.

Und zum Thema Bad Nauheim in den Jahren 1968 - 1982 spielte Bad Nauheim erste Bundesliga, wir nur nur 1968, sind also 13 Jahre in denen der EC Bad Nauheim nicht nur vor uns stand, sondern sogar durchgängig höherklassig spielte

Und man kann unsere GF ja viel vorhalten, aber dass sie den Laden nach der Insolvenz gemeinsam mit Bresagk wieder aufgebaut haben und dabei ganz unten anfangen mußten ist schon etwas bizarr. Von daher ja wir haben es in der Saison 12/13 nicht geschafft aufzusteigen und warn schlechter als Bad Nauheim (ein Misserfolg ohne Frage), das war es aber dann auch bisher, noch ist die Saison nicht ganz rum und vieleicht landen wir noch vor Ihnen


Genoviva und alaska haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

07.10.2014 14:14
#339 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Wer nicht hören will und so...

Musste jetzt leider die erste Verwarnung auspacken.

Bitte bleibt zukünftig beim Thema und lasst die Finanzen außen vor. Dies hat ncihts mit den bisherigen Eindrücken zu tun.
Wer dies diskutieren möchte macht bitte einen eigenen Thread auf.

Dankschön


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.10.2014 14:26
#340 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Auch das wurde ja hinreichend diskutiert und häufig die Meinung vertreten (auch von mir) dass die Finazen sehr wohl etwas mit dem bisherigen Eindruck zu tun haben. Wenn wir hier zensieren, dann bedarf es bitte einer klaren Abgrenzungen, was in die Kategorie "Bisherige Eindrücke" gehört und was nicht.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es nicht um das Thema Finanzen, sondern um die Art der Beiträge von Tevor Young geht.


BlockM hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4678
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1789
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1155
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38451
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2225
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2921
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software