Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.854 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 66
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

07.10.2014 00:22
#316 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ganz gleich wie weit Bryan Hogan bislang hinter den hohen Erwartungen zurück geblieben ist, aus meiner Sicht bleibt den Löwen keine andere Wahl als darauf zu warten, dass bei ihm der Knoten platzt. Mit Henning Schroth wurde auf der Back-Up-Position bewusst die Low-Budget-Variante gewählt, da man alles auf die Karte Bryan Hogan gesetzt hat. Henning Schroth kann mit Ausnahme zweier Einsätze für die Iserlohn Roosters in der vergangenen Spielzeit auf keinerlei Erfahrung im deutschen Profi-Eishockey zurückgreifen und IMO daher nicht die Antwort sein.

Das Team wurde auf Bryan Hogan ausgerichtet, er muss es nun auch tragen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC, BlockM und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.10.2014 00:40
#317 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat
Denn als solide GmbH wird man sich immer den ein oder anderen euro in der Rückhand behalten.


Quasi so, wie letzte Saison?


Andy

AC/DC rules!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.10.2014 05:38
#318 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich glaube nicht,das man diese Saison all in gegangen ist.
Ferner wurde ja bereits von der GmbH gesagt, das man sich ein finanzielles Polster schaffen möchte.
Aufgrund dessen kann man annehmen, das Gelder da sind.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

07.10.2014 06:37
#319 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #317

Zitat
Denn als solide GmbH wird man sich immer den ein oder anderen euro in der Rückhand behalten.

Quasi so, wie letzte Saison?



Gut erkannt Bübchen, auch letzte Saison konnte trotz des Etatdefizits noch Gelke, Gordon und die Abruf-AL verpflichtet werden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.10.2014 08:05
#320 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #310
Folgendes Szenario:
Schroth spielt und kassiert 7 oder 8 Dinger. Davon einige dicke Patzer.
Und dann?

Hätte sich, im vergleich zu den bisherigen Resultaten, nicht viel geändert!!

Zitat
Dann wird Hogan wieder ins Tor gehen müssen und das Team ist vollends verunsichert - zudem ist Hogan demontiert. Dann haben wir den super GAU.


Noch verunsicherter? Das wäre wirklich erstaunlich. Man könnte glatt meinen, Schroth sei nur zum Ausfüllen des anderen Tores während des Trainings verpflichtet worden.


Uncle Drew und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

07.10.2014 08:14
#321 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Also wenn Hogan Durchschnitt ist, dann brauchen wir eine katastrophale Abwehrleistung, um dennoch die Schiessbude der Liga zu sein...
So und dann stell mal Schroth mit so einer Abwehr gegen ein Top Team der Liga.
Damit demontiert man evtl beide Goalies und Vas geht dann ins Tor für die nächsten 2 Spiele oder wie?


OFC hat sich bedankt!
Uncle Drew Online

Twen Löwe

Beiträge: 314

07.10.2014 08:26
#322 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #320
Zitat von Schwede im Beitrag #310
Folgendes Szenario:
Schroth spielt und kassiert 7 oder 8 Dinger. Davon einige dicke Patzer.
Und dann?

Hätte sich, im vergleich zu den bisherigen Resultaten, nicht viel geändert!!

Zitat
Dann wird Hogan wieder ins Tor gehen müssen und das Team ist vollends verunsichert - zudem ist Hogan demontiert. Dann haben wir den super GAU.

Noch verunsicherter? Das wäre wirklich erstaunlich. Man könnte glatt meinen, Schroth sei nur zum Ausfüllen des anderen Tores während des Trainings verpflichtet worden.



Stimme ich absolut zu. Wann, wenn nicht jetzt kann man dem Schroth mal eine Chance geben. Er ist genauso Teil des Teams. Auch wenn er wusste, dass Hogan viel Spielzeit nimmt, so kann er doch gerade jetzt mal zeigen, dass er wirklich dazugehört. Und wenn er dann halt 6-7 Dinger bekommt, die hat der Hogan in den letzten Spielen ebenfalls gesammelt. Daher gebt dem Jungen mal eine Chance, vllt hat er ja Glück und hält irgendwie auch mal den ein oder anderen Unhaltbaren.


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

07.10.2014 08:33
#323 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #319
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #317

Zitat
Denn als solide GmbH wird man sich immer den ein oder anderen euro in der Rückhand behalten.

Quasi so, wie letzte Saison?


Gut erkannt Bübchen, auch letzte Saison konnte trotz des Etatdefizits noch Gelke, Gordon und die Abruf-AL verpflichtet werden.


+ einen gewissen DEL2 erfahrenen Herrn Marcel Neumann aus BiBi.


Schwede
Beiträge:

07.10.2014 09:14
#324 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #315

Denn gerade im Sport kann es schnell passieren,das Schlüsselspieler länger ausfallen.
Dann sollte man die finanziellen Möglichkeiten haben, zu reagieren.
Und da die neue Löwenführung bewiesen hat finanziell mit Augenmass zu arbeiten,gehe ich davon aus das hier auch noch Puffer vorhanden ist.


Richtig.
Und genau diese Option sollten wir uns weiterhin offen halten.
Hogan mag schwächer sein als erwartet, unter seinen Möglichkeiten spielen oder was auch immer. Aber er ist kein "langfristiger Ausfall".
Da wir nicht mit Geld um uns werfen können und zudem nicht so verrückt sein werden, nach acht spielen den etatmäßigen Torwart (der in der Vorbereitung durchaus stark war) zu degradieren, wird es mindestens vorerst heißen: Da müssen wir jetzt durch.


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.10.2014 09:55
#325 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #324

Hogan mag schwächer sein als erwartet, unter seinen Möglichkeiten spielen oder was auch immer. Aber er ist kein "langfristiger Ausfall".
Schauen wir mal.

Zitat
Da wir nicht mit Geld um uns werfen können und zudem nicht so verrückt sein werden, nach acht spielen den etatmäßigen Torwart (der in der Vorbereitung durchaus stark war) zu degradieren, wird es mindestens vorerst heißen: Da müssen wir jetzt durch.


Ich frage mich die ganze Zeit, warum es für Hogan eine Demontage oder Degradierung sein soll, wenn er mal auf die Bank muss. Er ist Sportler und muss wissen und damit rechnen, bei unzureichender Leistung auf die Bank zu müssen. Für Schroth wäre es meiner Meinung nach bitterer, wenn er jetzt nicht mal eingesetzt wird. Außer, und das kann ich nicht beurteilen, er macht im Training einen so miserablen Eindruck, dass die Verantwortlichen keine andere Wahl haben, als einen unsicherern Hogan weiter spielen zu lassen. Wenn man nur auf die Karte Hogan gesetzt hat und Schroth nur als Trainingsauffüller da ist, muss sich das Blatt bald wenden.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

07.10.2014 10:30
#326 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zur Torwartfrage ist einmal mehr längst alles gesagt

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #312
Das Schroth kaum die Dauerlösung sein kann, ist denke ich klar - aber als Backup sollte er zumindest für einzelne Spiele das nötige Spielniveau aufbringen - sonst wäre er logischerweise kein Backup.

Ob Hogan eine Auszeitgerade jetzt gut täte oder nicht kann von uns hier im Forum nur spekuliert werden - auf jeden Fall wird Hogan kaum alle 54 (+was danach auch immer noch kommen mag) Spiele starten, und er hat ja jetzt bereits 8 am Stück hinter sich gebraucht.


...nur halt noch nicht von jedem


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.10.2014 11:23
#327 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat
Bübchen


Sehr originell und so argumentativ!


Andy

AC/DC rules!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.10.2014 11:39
#328 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #318
Ich glaube nicht,das man diese Saison all in gegangen ist.
Ferner wurde ja bereits von der GmbH gesagt, das man sich ein finanzielles Polster schaffen möchte.
Aufgrund dessen kann man annehmen, das Gelder da sind.

Ja, das wäre wohl in gut geführten Unternehmen so.

Im Frankfurter Eishockey traue ich nach zwei Pleiten und dazwischen einer Fast-Insolvenz keinem Frieden mehr.
Dazu kommt der Fakt des Allin des letzten Jahres, was mich sehr skeptisch macht!
In Einem bin ich mir sicher, große Sprünge wird es keine mehr geben.
Heißt es kann allerhöchstens nachjustiert werden, was bei dem momentan desolaten Zustand der Verteidigung, keinen richtungsweisenden Effekt erwarten läßt!


Andy

AC/DC rules!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

07.10.2014 11:44
#329 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #327

Zitat
Bübchen

Sehr originell und so argumentativ!



Argumentativ wurde es danach schon noch. Man muss es nur lesen und verstehen. Aber da dir ja ohnehin alle Probleme schon im Vorhinein bekannt waren, ist das ja nicht so wichtig!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.10.2014 11:46
#330 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #329
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #327

Zitat
Bübchen

Sehr originell und so argumentativ!


Argumentativ wurde es danach schon noch. Man muss es nur lesen und verstehen. Aber da dir ja ohnehin alle Probleme schon im Vorhinein bekannt waren, ist das ja nicht so wichtig!


Du wirst damit leben müssen, das dem so ist!


Andy

AC/DC rules!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29208
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2142
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 29
Xobor Xobor Community Software