Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 151.774 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.12.2014 22:51
#551 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@EJK: Das war am Freitag ne Ausnahme. Der Support hatte sich in der Vorwoche bis weit nach dem Spiel verausgabt, da war diesmal nicht mehr drin

Edit: Im übrigen reicht es uns südhessischen Millionarios mit dem Milliardenstärksten Etat der Liga auch einfach die meisten Zuschauer zu haben - wir brauchen nicht auch noch die lautesten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.12.2014 23:19
#552 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Schade, damit verpasst ihr natürlich eine der schönsten Facetten, die eine solche Mannschaftssportart nur bieten kann, das wäre doch mehr als schade oder. Aber eins ist sicher, blutleerer Support erzeugt am Ende des Tages auch nur eine blutleere Vorstellung, also beschwert euch in Zukunft nicht mehr über emotionslose Spieler, die passen sich nur ihrem Umfeld an.


niknik Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

07.12.2014 23:24
#553 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich bin begeistert!
Wahre worte.ich stehe als Löwe voll und ganz hinter dir.
sehr schön geschrieben. UND nein da war kein Zeigefinger. Du hast nur eindrücke wieder gegeben!

Was ich mich nun frage, wer hat jetzt seine Meinung wieder wie das Mäntelchen im wind geändert, weil wir gewonnen haben?
Oder glaubt ihr nicht das die jungs einfach auch zur zeit nicht wissen wo ihnen der Kopf steht? Ich meine die mangelnde Beständigkeit im team? Das ständige umstellen der reihen neue Spieler usw?!
Was ist ein back up wert wenn er nicht als solcher eingesetzt wird?

Ich glaube das das einzige beständige an den Löwen Frankfurt die fans sind.
wir sollten das nicht verlieren. Eher unseren glauben an die jungs weiter geben...



Zitat
Also, entschuldigt wenn ich als aussenstehender und obendrein noch als Huskiefan mich mal in diese Dikussion einklinke, aber hier gibt es einige Beiträge die mir die Haare zu Berge stehen lassen.
Hier werden von einigen " Löwenfans " die Poisition des Trainers in Frage gestellt, hier wird die Klasse von einigen Spielern in Frage gestellt, hier wird die Qualität einzelner Spieler in Frage gestellt, hier wird die Motivation der Spieler in Frage gestellt, hier wird die finanzielle Situation in Frage gestellt, hier werden Spielsysteme und Reihenzusammenstellungen in Frage gestellt, hier wird eigentlich alles in Frage gestellt was die Löwen Frankfurt im Moment ausmacht. Hier wird nur eine und meiner Meinung nach eine ganz wichtige Position komplett aus der Kritik ausgeblendet und ich als neutraler kann das nach meinem Besuch der Frankfurter Eishalle am Freitag Abend anlässlich des Hessenderbys Löwen Frankfurt gegen die Kassel Huskies für euch mal wieder auf den Schirm breingen.
Ich habe in meiner Zeit als Huskiefan viele Auswärtsspiele besucht und damit auch massenweise unterschiedliche Fankulturen kennengelernt, nur die südhessischen Kontrahenden hatte ich noch nie besucht. Diese Saison breche ich mit dieser Gewohnheit und war bei den Rübenbauern mit den entsprechenden Erkenntnissen. Schreckliche Spielbedingungen und ein fürchterliches Volk in dieser komischen "Eishalle", die hälfte des Spiels war nur zu erraten da es bösen Bodennebel hatte, aber solange wir trotztdem gewinnen soll es mir wurscht sein.
Bei euch komme ich in eine tolle, moderne Eishalle die zwar nur die schlechtesten Stehplätze für die Gästefans bereit hält, aber das ist bei uns in Kassel auch nicht viel besser. Damit sind aber auch schon die Gemeinsamkeiten vorbei. Wären in unserer Halle 7.000 Fans bei einem Derby gegen die Löwen, dann würdest du nicht eine sekunde lang den Gesang von 600 anwesenden Löwenfans hörenkönnen, so laut wären wir, Was ihr als Fans da für eine Vorstellung abgegeben habt war für mich erschütternd zu sehen und meine erste Frage nach dem Spiel war, für wen hätte denn diese Mannschaft sich anstrengen zerreißen sollen ein Spiel zu gewinnen, euch schien es mir doch auch egal gewesen zu sein und als es dann endlich 1 : 3 gegen euch stand hatten einige von eueren Leuten nichts besseres zutun als die Halle zu verlassen und nach Hause zu gehen. DAS MACHT MAN NICHT. Wenn die Jungs schlecht spielen, dann brauchen sie womöglich gerade die Unterstützung ihrer Fans um wieder zu alter Form zurück zufinden Euer neuer Finne im Tor hat doch klasse gehalten, ein Liesegang und glaubt mir , ich kann den Kerl kein bisschen leiden hat, hat malocht und gekämpft wie kein zweiter , um den habe ich euch da beneidet, euer Mazo ist ein klasse Eishockeyspieler, nur die Figuren die da rund um die Eisfläche als Zuschauer saßen waren vollkommen unerträglich. Mickriger und jämmerlicher habe ich noch keinen Support in einer Eishalle erlebt. Wenn wir immer zu euch singen " Pohlheim war besser, Pohlheim war besser, ...." dann trifft das in punkto Fansupport aber mal ganz deutlich zu. Von den Rängen kam am Freitag nichts an unterstützung für euer Team und die hätten es weiss Gott gebrauchen können. Fordert von euerem Team nichts was ihr als Fans nicht auch bereit seit zu liefern. Wenn ihr unzufieden seit dann bringt das in der Halle zum Ausdruck durch gnadenlosen Druck von den Rängen, hier im Forum könnt ihr mit euerer Meckerei nichts bewegen. Zeigt euerer Mannschaft das ihr bereit seid alles für den Erfolg zu geben und das ihr genau das auch von ihnen verlangt, das wirkt und befreit viel mehr als hier im Forum rumzujammern.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

08.12.2014 00:31
#554 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

@EJK56
Zuerst einmal Danke für Deinen Beitrag hier.
Wenn man Deine Zeilen liest, nimmt man Dir ab das Du ehrlich Deine Eindrücke ohne negativ Absicht hier nieder geschrieben hast.
Dafür unseren Respekt aus Frankfurt.

Nun zum Thema
Die Fan Kultur in Frankfurt ist eine ganz besondere.
Ich versuche diese einmal in ein paar Worten zu beschreiben.
Wir (zumindestens viele von uns ) glauben daran das ehrliche und wirkliche Emotionen wachsen müssen und Vorsänger oder Capos haben in unseren Reihen keine oder wenig Akzeptanz.
Auch mit Dauer Sing-Sang können und wollen sich nur wenige identifizieren.
Wir zeigen unsere Treue durch unser Erscheinen und leben unsere Freude und Trauer, aber auch Enttäuschung offen aus.
Beim Spiel gegen Euch hatten die unseren das Löwenherz im Keller eingeschlossen und dann passiert es auch einmal das wir schweigen.
Dafür wenn wir merken die Jungs reissen sich den Allerwertesten auf, leben wir unser Löwenherz aus und rocken jede Halle.
Z.B. zuletzt die SAP in Mannheim und das trotz Niederlage.
Ab und Zu gehen wir auch in Vorleistung und treiben unser Team nach vorne, wann und wie kann man schwer beschreiben.
Ich sage mal einfach, durch das treue Stammpublikum haben wir da einfach ein Feeling für.
An dieser Fan Kultur möchte ich nichts ändern, den sie wird seid Jahrzehnten getragen durch uns.
Wenn es mal still ist dann ist es halt still, aber wenn sich die Hallendecke hebt ist es ein Erlebnis das einen prägt und bindet.
Diese Fankultur ist für mich eine der schönsten und besten im Lande.
Sie ist gewachsen und hat viele Facetten, aber man muss sich auf sie einlassen und kennen lernen dann kann man sie auch genießen.

Nochmals Danke für Dein Statement und euch weiterhin viel Spaß in Nordhessen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui, BlockM, Eisfischer, mike39 und Maxximus haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.12.2014 08:07
#555 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Hach Urlöwe herrlich geschrieben,und auch der Beleg dafür wie sehr uns allen die Löwen am Herzen liegen.
Und gerade das ist der Grund, warum man sich als Fan soviel Gedanken macht wenn es nicht läuft.
In Frankfurt ist es kein Funke der vom Eis auf die Zuschauer überspringt, sondern eine Vielzahl von Funken die immer wieder hin und her springen.
Und dieses Herz was wir Fans haben,wollen wir auch bei den Spielern die aufs Eis gehen sehen.
Man muss nicht jedes Spiel gewinnen,oder die Liga rocken, sondern ich will Leidenschaft sehen.
In die Schüsse werfen, der letzte Spurt übers Eis, wenn man danach fast zum Wechsel getragen werden muss.
Und dann ist das Publikum in Frankfurt,sicher eines der dankbarsten.


Urlöwe hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

08.12.2014 08:21
#556 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Und (mal wieder) was zur Stimmung aus Sicht der Gäste, wobei ich aber vorher erwähnen muss, dass ich diese Saison aus guten, privaten Gründen kaum ein Spiel live besuchen kann. :)

Wir stehen normalerweise oberhalb von Block O, das ist (mit Blick in Richtung Spielfeld) direkt oben rechts neben dem Heimstehplätzen unterhalb der Stehgeraden. Wenn Stimmung ist, dann ist es dort verdammt laut, besonders die Wechselgesänge kommen da gut an, während man aus Richtung Stehgerade und Gästeblock kaum etwas wahrnimmt.

Nun habe ich aber bei stimmungsvollen Spielen die Erfahrung gemacht, dass wenn man in den Block hinter der Sprecherkabine geht, bei gleicher Stimmung diese aus dem Stehblock dort kaum bzw. sehr gedämpft ankommt, während es ziemlich laut aus dem Gästeblock herüber hallt und wenn man im Gästeblock steht, dann kommt dort fast gar nichts mehr an, was dann von Gästefans meist als "keine Stimmung" ausgelegt wird.

Leider ist die Akustik in der Halle nunmal so, je nach Standort hört man bestimmte Hallenteile besser oder schlechter. Die Halle "frisst" die Akustik teilweise (es gibt andere Hallen, da ist das genaue Gegenteil der Fall). Damit müssen wir leider leben.


Pure Jason und Hayzy haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

08.12.2014 09:57
#557 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Wenn viele Gästefans mitkommen und auch noch Trommeln dabei haben wird es aus der Stehgeraden schwer,
dagegen Stimmung zu machen, wenn man noch mit Eventies versetzt ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

08.12.2014 11:15
#558 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #557
Wenn viele Gästefans mitkommen und auch noch Trommeln dabei haben wird es aus der Stehgeraden schwer,
dagegen Stimmung zu machen, wenn man noch mit Eventies versetzt ist.



... fühle mich immer ausgegrenzt mit dieser Bezeichnung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.12.2014 11:19
#559 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #558
Zitat von OFC im Beitrag #557
Wenn viele Gästefans mitkommen und auch noch Trommeln dabei haben wird es aus der Stehgeraden schwer,
dagegen Stimmung zu machen, wenn man noch mit Eventies versetzt ist.


... fühle mich immer ausgegrenzt mit dieser Bezeichnung.



Auf der Stehgeraden wärst du wohl tatsächlich Eventie


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

08.12.2014 11:25
#560 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #559

Auf der Stehgeraden wärst du wohl tatsächlich Eventie


Tom , da stand ich schon vor 25 jahren als DK- ler als ich noch kein Eventie war und du mit der besagten Trommel um
den Weihnachtsbaum gelaufen bist glaub , wir sind off topic


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

08.12.2014 11:25
#561 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Du bist nicht gemeint, es geht mehr um Laufkundschaft,
mal gucken und sich beschallen lassen und keine Ahnung haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rheinländer hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

08.12.2014 11:47
#562 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Die besagte Laufkundschaft dürfte nach den Vorstellungen Zuhause deutlich weniger werden. Zwei meiner Leute brauche ich jedenfalls nicht mehr anzusprechen. Leider waren die zwei am besten besuchten Spiele die mit Abstand schlechtesten.
Dann spielen wir künftig wieder vor 3.500 sehr kompetenten Fans und haben links und rechts Platz. Herrlich!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

08.12.2014 11:51
#563 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das ist halt Sport und somit nicht planbar.
Manchmal schön manchmal schrecklich.
Ich bringe gegen Nauheim 4 Leute mit und hoffe auf eine gute Löwen Leistung.
Wir müssen nicht immer himmelhoch jauchzend und zutodebetrübt sein.
Im Erfolg weniger euphorisch aber dafür im Miserfolg auch ein wenig mehr Gelassenheit
täte uns ganz gut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.256

08.12.2014 11:53
#564 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ach ja, ich habe nix gegen Eventies, die sind auch wichtig für uns,
und gerne gesehen, aber dämpfen halt die Stimmung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.12.2014 12:07
#565 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Es ist ganz interessant, auch mal die Beobachtung eines Gastfans mitzubekommen. Allerdings ist mir die Stimmung am Freitag schon vor dem Spiel aufgefallen. Ob das an den vielen Gelegenheitsschauern lag, mag ich nicht beurteilen. Schon vor dem ersten Bully ist mir aufgefallen, dass gegen Rießersee oder Heilbronn, die Halle noch vor dem Eröffnungsbully stand. Warum das damals gemacht wurde, keine Ahnung. Diesmal war die Stimmung schon vor dem Spiel eher lethargisch.

Will mich da aber einem Vorredner anschließen: es ist ein Geben und Nehmen. Mal springt die Stimmung vom Eis auf die Ränge, mal umgekehrt. Am Freitag weder noch. Kann passieren. Für einen, der zum ersten Mal da war, dürfte die Stimmung in der Tat erschreckend gewirkt haben.


ozhockey hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.12.2014 12:11
#566 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #565
... Allerdings ist mir die Stimmung am Freitag schon vor dem Spiel aufgefallen. Ob das an den vielen Gelegenheitsschauern lag, mag ich nicht beurteilen...


Ich würde es zum Teil auch auf die Leistung der Vorwoche schieben. Meine Lust auf das Spiel tendierte vorher schon gegen Null. Vielleicht stehe ich auch alleine damit.


quinney und TOM66 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.12.2014 12:55
#567 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von EJK56 im Beitrag #547
Wären in unserer Halle 7.000 Fans bei einem Derby gegen die Löwen, dann würdest du nicht eine sekunde lang den Gesang von 600 anwesenden Löwenfans hörenkönnen, so laut wären wir


Ohne deinen gesamten Beitrag grundsätzlich in Frage stellen zu wollen habe ich das mit Verlaub die letzten 3 Jahre durchaus schon anders erlebt bei euch. Gerade letzte Saison, als wir euch ein ums andere Mal aus der Halle geschossen haben (inklusive eurer eigenen) habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Huschies-Support wahrgenommen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

08.12.2014 13:11
#568 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Evtl. waren ja auch mehr Kassel Fans als sonst in der Halle

tendenziell ja auch hier mittlerweile festzustellen


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.12.2014 13:16
#569 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Beiträge #567 + 568 sind auch richtig. Gerade im letzten Heimspiel gegen Kassel waren nur noch eine Handvoll Kasselanhänger dabei. Der Erfolg bringt auch die Fans wieder. Grundsätzlich begrüssenswert, solange bestimmte Verhaltensweisen vom Fußball vor der Halle bleiben.

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #566
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #565
... Allerdings ist mir die Stimmung am Freitag schon vor dem Spiel aufgefallen. Ob das an den vielen Gelegenheitsschauern lag, mag ich nicht beurteilen...


Ich würde es zum Teil auch auf die Leistung der Vorwoche schieben. Meine Lust auf das Spiel tendierte vorher schon gegen Null. Vielleicht stehe ich auch alleine damit.


Dann hoffe ich doch, dass es den Spielern nicht genauso ging....
Nicht dass sich daraus eine "Heimspielphobie" entwickelt, so wie beim FSV, auf der anderen Seite der U-Bahn-Strecke.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

08.12.2014 14:57
#570 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #567
Zitat von EJK56 im Beitrag #547
Wären in unserer Halle 7.000 Fans bei einem Derby gegen die Löwen, dann würdest du nicht eine sekunde lang den Gesang von 600 anwesenden Löwenfans hörenkönnen, so laut wären wir


Ohne deinen gesamten Beitrag grundsätzlich in Frage stellen zu wollen habe ich das mit Verlaub die letzten 3 Jahre durchaus schon anders erlebt bei euch. Gerade letzte Saison, als wir euch ein ums andere Mal aus der Halle geschossen haben (inklusive eurer eigenen) habe ich ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch Huschies-Support wahrgenommen.


Also, sei mir bitte nicht böse, aber dein Beitrag ist ja mal vollkommener blödsinn und das weisst du auch genau. Ich habe keine Lust die Vergangenheit zu bemühen aber eins ist mal sicher, Derbys gegen euch waren in den letzten Jahren in der kasseler Eissporthalle fast immer ausverkauft und stimmungsmäßig war da auch immer ordentlich Druck auf dem Kessel und zwar reichlich. Kein Vergleich zu dem was am Freitag bei euch los war. In den meisten Fällen war das dann nicht der Verdienst von euch Gästefans, selbst wenn ihr dann mal tatsächlich in Kassel gewonnen habt


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.12.2014 15:00
#571 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Und welcher von beiden ist jetzt größer?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.12.2014 15:23
#572 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zum Thema Stimmung in den letzten Wochen, evtl. ist das Video schon mal irgendwo aufgetaucht, in dem Fall sorry.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.12.2014 15:27
#573 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Pat94 im Beitrag #572
Zum Thema Stimmung in den letzten Wochen, evtl. ist das Video schon mal irgendwo aufgetaucht, in dem Fall sorry.





Ein Capo! Bin begeistert..........


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

08.12.2014 15:30
#574 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Das ist das erste mal das der da gestanden hat und auch nicht während dem Spiel Im Grunde siehst du und wirst du nie ein Capo in Frankfurt erleben


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Waui hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.12.2014 15:35
#575 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Ich zitiere mal den ersten Abschnitt aus dem ersten Post bevor die Diskussion hier wegen OT geschlossen wird:
"Um die off-topic Diskussion ein wenig zu bremsen, habe ich mir gedacht ein neues Thema zu erstellen. Denke hier können alle bisherigen Eindrücke, Meinungen zur neuen Löwen Mannschaft reingestellt und diskutiert werden."
Kann jemand diese komparative Stimmungsdiskussion abtrennen oder in einen neuen Thread kopieren?
Am besten in Kassel...


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
Löwen-DVD »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum LEV von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 4693
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum SPO von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 2040
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1165
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1157
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 38571
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software