Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 989 Antworten
und wurde 119.826 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 66
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

07.10.2014 16:07
#346 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Also gelesen hast du schon mal! Dafür schon mal Applaus! Verstanden hast du es aber noch nicht. Mit keiner Silbe habe ich davon gesprochen, dass einer der drei jetzt weiterhelfen würde. Es ging lediglich darum, dass sicher noch Reserven eingeplant waren um im Winter auf 2-3 Positionen nachzubessern. Das gehört zu einer vernünftigen Kaderplanung dazu. Und genauso wurde es in den vergangenen Jahren gehandhabt und daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Jahrnoch Reserven eingeplant wurden. LEtztes Jahr eben auf Oberliga-Niveau und dieses Jahr eben auf DEL2-Niveau. Solltest du an dieser Stelle erneut Recht haben, darfst du dich nach der Saison wieder feiern lassen. In diesem Fall müssten sich Cherno und die GF´s allerdings wirklich kritische Fragen gefallen lassen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

07.10.2014 16:08
#347 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Na ja, dem BVB fehlen auch Mazzolini, Breitkreuz, Ostrow, Müller und Liesegang .....


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

07.10.2014 16:51
#348 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat Uwe Krupp Quelle Rheinzeitung von heute :

" Es ist noch sehr viel Eishockey zu spielen in dieser Saison "

Könnte auch ganz gut auf uns zutreffen .


Urlöwe, Goalie Ledoux und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.10.2014 16:58
#349 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Das ist schon ein Guter, hat nur den falschen Vokal im Namen.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

07.10.2014 17:33
#350 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Schwede: Der BVB Löwen Vergleich ist der Witz des Tages und dazu noch Weidenfeller - Hogan und Klopp - Kehler.
Ich habe Bauchschmerzen vom lachen, Augenschmerzen vom heulen und Genickschmerzen vom Kopfschütteln.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.10.2014 17:41
#351 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #346
Also gelesen hast du schon mal! Dafür schon mal Applaus! Verstanden hast du es aber noch nicht. Mit keiner Silbe habe ich davon gesprochen, dass einer der drei jetzt weiterhelfen würde. Es ging lediglich darum, dass sicher noch Reserven eingeplant waren um im Winter auf 2-3 Positionen nachzubessern. Das gehört zu einer vernünftigen Kaderplanung dazu. Und genauso wurde es in den vergangenen Jahren gehandhabt und daher gehe ich davon aus, dass auch dieses Jahrnoch Reserven eingeplant wurden. LEtztes Jahr eben auf Oberliga-Niveau und dieses Jahr eben auf DEL2-Niveau. Solltest du an dieser Stelle erneut Recht haben, darfst du dich nach der Saison wieder feiern lassen. In diesem Fall müssten sich Cherno und die GF´s allerdings wirklich kritische Fragen gefallen lassen.

...und wieder diese unterschwellige Aggression.
Was hast Du für ein Problem damit, daß ich bisher recht hatte??

Auch sehe ich niemand, der mich dafür feiert, auch wäre ich lieber im Unrecht!
Trotzallem sage ich, ich kann mir nicht vorstellen, daß:

1. Viel Geld für Nachbesserungen vorhanden ist!

2. Diese dann viel am Ausgang der Saison ändern würden!!

Heißt, die Mannschaft muß sich am Riemen reißen oder wir spielen gegen den Abstieg!
Das ist mein Eindruck nach der Vorbereitung und den bisherigen Heimspielen, die ich gesehen habe.


Andy

AC/DC rules!


OFC hat sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

07.10.2014 18:23
#352 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #351


Heißt, die Mannschaft muß sich am Riemen reißen oder wir spielen gegen den Abstieg!
Das ist mein Eindruck nach der Vorbereitung und den bisherigen Heimspielen, die ich gesehen habe.



Meine Güte.... 8 Spiele von 52 sind gespielt. ACHT!!!!! Zuerst einmal: ALLE spielen erstmal gegen den Abstieg!
Wenn man euch hier liest, denkt man, es wären nur noch 8 zu spielen. Hinten raus kackt die Ente. Mal abgesehen von euren Spielen in Crimmitschau und nun gegen Dresden waren doch alle Ergebnisse keine Überraschung, habt ihr bei einem der Top-Favoriten in Landshut an 3 Punkten geschnuppert, 8 Punkte geholt, was für einen Aufsteiger, egal wie er heißt, keine schlechte Bilanz ist und hier glaubt man wirklich, der sofortige Wiederabstieg stünde bevor.

Der Etat sagt nicht automatisch, das man die Liga beherrscht und ich bleibe dabei, die Löwen haben ein starkes Team und sie werden ihre Punkte holen und eine anständige Platzierung belegen. Bei der hier bei einigen herrschenden Panik glaubt man wirklich, sie hatten damit gerechnet, das die Löwen sofort wieder vorne mitspielen und vor allem haben sie die Stärke und Ausgeglichenheit der Liga völlig unterschätzt. Ihr dürft nicht vergessen, das die meisten einfach diesen Vorsprung an Ligenerfahrung haben, egal wo eure Spieler vorher schon gespielt haben.

Ich wünsche euch viel Erfolg, außer gegen UNS natürlich!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

07.10.2014 19:09
#353 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

An den User User ToniRaubal - nach leichten verbalen Verfehlungen- nun die Bitte, die korrekt angesprochene "unterschwellige Agression" doch bleiben zu lassen.Mit bestem Dank



Schwede
Beiträge:

07.10.2014 19:19
#354 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #350
@Schwede: Der BVB Löwen Vergleich ist der Witz des Tages und dazu noch Weidenfeller - Hogan und Klopp - Kehler.
Ich habe Bauchschmerzen vom lachen, Augenschmerzen vom heulen und Genickschmerzen vom Kopfschütteln.


Und ich habe Schmerzen im Zeigefinger vom Scrollen, weil deine Signatur so übertrieben lang und nervig ist.
Auf dein kindisches Posting gehe ich nicht ein. Selbst ich empfinde solche unnötigen Provokationen als sehr ermüdend.
Wenn du die geistige Transferleistung - für die sicherlich kein Dr.-Titel notwendig ist - schon nicht erbringen kannst, um den BVB Vergleich zu verstehen, so setz dich wenigstens inhaltlich damit auseinander oder gib mir einen Daumen runter etc.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

07.10.2014 19:26
#355 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Klärt ihr bitte persönliche Differenzen per PN?!
Danke!



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

07.10.2014 20:04
#356 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #345
Man stelle sich einmal vor, Dortmund würde jetzt Weidenfeller oder Klopp feuern, da der BVB aus 7 Spielen 7 Punkte geholt hat. Spätestens bei diesem Vergleich sollte klar werden: Das Kind bitte nicht mit dem Bade ausschütten.

Der Vergleich ist nun wahrlich nicht der Beste, der dir einfallen konnte ;).
Die Alarmglocken läuten in Dortmund nämlich ganz schön laut und Klopp bekommt auch sein Fett weg. Lass das mal noch paar Spieltage so weiter gehen und die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre ist vergessen. Weidenfeller zu wechseln wäre auch nicht angebracht, da er sich keine großen Schnitzer geleistet hat. Im Gegensatz zu Hogan :).
Schau nach Hamburg oder, noch aktueller, nach Schalke. Das geht schneller als du denkst.
Zurück zu den Löwen: Es liegt mir fern, Kehler oder Hogan oder sonstwen aus der Mannschaft vom Hof jagen zu wollen. Eine Trainerdiskussion sehe ich als völlig unangebracht an. Jedoch bleibe ich dabei, Hogan eine Pause zu gönnen. Das ist meine Meinung und weit weg von Aktionismus.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

07.10.2014 20:49
#357 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich frage mich gerade wo ich aggressiv war... egal ob vordergründig oder unterschwellig. Okay, das Bübchen vielleicht. Mea Culpa! Was mich dann aber doch noch zum Abend erheitert: Ich werde ermahnt und gebeten das sein zu lassen und bei Schwede vs. Dr.Strafraum bleibst bei einem Hinweis eines anderen Mods doch bitte wieder zum Thema zurückzukommen. So nun genug Off-Topic von mir. Aber wenn ich öffentlich ermahnt werde, anstatt per PM, dann werde ich das auch öffentlich Geradestellen dürfen.


Zum Abschluss: Sorry Mats, falls du dich von mir aggresiv angesprochen gefühlt hast.

edit: P.S. Sorry Mats, eben erst PM gelesen


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

07.10.2014 21:55
#358 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat
Zum Abschluss: Sorry Mats, falls du dich von mir aggresiv angesprochen gefühlt hast.


Geschenkt! Bin da nicht so empfindlich!
Außerdem war mir klar, daß ich bei Hinweis auf "ich habs vorher schon gewußt nur nicht geschrieben" angegangen werde!

Genug mit dem Off-Topic.
Ist seit Langem mal wieder ein lesenswerter Thread!!


Andy

AC/DC rules!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

07.10.2014 23:27
#359 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich wollte damit auch nicht sagen,das man personell jetzt handeln muss.
Nur das es im Sport wenn überhaupt eher üblich ist,das man wenn den Trainer wechselt als ein ganzes oder halbes Team.
Ein Manager im Fussball hat mal vor Jahren gesagt.
Ich habe den Trainer entlassen, weil ich kann ja nicht 15 Spieler feuern.
Und da bin ich auch bei Schwede, das es für solche Massnahmen viel zu früh wäre.
Und ja wenn der Oktober gelaufen ist, wird man sich ein klareres Bild machen können.
Nur befürchte ich sollte es weiter solche Vorstellungen geben wie gegen Dresden, werden die Stimmen des Unmutes sicher mehr und lauter.
Hoffen wir das beste :)


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

08.10.2014 00:17
#360 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich möchte darauf hinweisen, dass -- wenn ich das noch richtig im Kopf habe -- bei einem Torschnitt:Gegentorschnitt von 4:4,5 es nur marginale (vielleicht sogar auch nur subtile) Änderungen im Defensivverhalten erreicht werden müssen, um die knappen Spiele doch noch zu gewinnen.

Falls die Mannschaft das hinbekommen sollte, wird die Kopfsache zur Nebensache und ein paar mehr Pluspunkte auf dem Tabellenkonto werden Mannschaft, Trainergespann und Fans wieder positiv in die Zukunft sehen lassen.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


ozhockey und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 66
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1330
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1417
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29204
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2142
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software