Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 991 Antworten
und wurde 120.454 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 67
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

10.10.2014 13:24
#376 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

mich als herner würde mal interessieren wie sich liesegang in der del2 so macht? in welcher reihe spielt er? und strahlt er trotz des gehobenen niveaus noch seine gefählichkeit aus und kann sein gutes auge zeigen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

10.10.2014 13:42
#377 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Schwer zu sagen, da sich die Mannschaft im Moment ja sehr unsicher präsentiert, zumindest in der Defensive.

In den ersten Spielen wurde Liesegang noch kritisiert, ich denke aber nach seinen Toren in den letzten Spielen hat sich das etwas relativiert. Wegen den Reihen(konstellationen) und wann er in welcher spielt, da gibt es hier andere Experten im Forum, die dazu sicher eine bessere Aussage treffen können.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich ihm weiterhin zutraue, dass er sich in der DEL 2 etablieren wird.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.10.2014 13:52
#378 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Ich denke Liese leidet etwas unter den neuen Reihen. Soll heissen er ist nicht mehr in Reihe 1 gesetzt, und sein cogenialer Partner Stanley steht nicht mehr im Slot fuer ihn.
Ansonsten macht er eigentlich einen bemuehten und und meist auch motivierten Eindruck, aber wirkt wie das gesamt Team hin und wieder verunsichert oder ungluecklich.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

10.10.2014 14:05
#379 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag RE: Kölner Haie
Die Haie haben das selbe Konzept für die Saison wie die Löwen: Von hinten das Feld aufrollen...



Das Konzept der Kölner Haie war wohl doch nicht mit allen dort abgesprochen
Bin mal gespannt wie das bei den Löwen aussieht.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

10.10.2014 14:51
#380 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

@Pete

Ich nehme es so war das Liese in der Defensive mehr arbeitet.
Ob sich das aus der Zusammenstellung der Reihen ergibt oder Aufgabe durch den Trainer ist ?
In der Defensivarbeit hat er in meinen Augen auch eine leichte positive Entwicklung.
In der Offensive ist und bleibt der Liese halt der Liese.
Er war in meinen Augen einer der wenigen der bei schlechtem Spielverlauf nicht noch nervöser geworden ist.
Spielt wie immer sein risikoreiches Passspiel und treibt uns Fans ständig zwischen Ah und Oh hin und her.
In meinen Augen kann er durchaus in der DEL2 mithalten, wenn er den Willen und die Motivation dauernd unter dem Helm hat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

10.10.2014 15:20
#381 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #379
Zitat von ozhockey im Beitrag RE: Kölner Haie
Die Haie haben das selbe Konzept für die Saison wie die Löwen: Von hinten das Feld aufrollen...



Das Konzept der Kölner Haie war wohl doch nicht mit allen dort abgesprochen
Bin mal gespannt wie das bei den Löwen aussieht.......

Jap voll d'accord nun ist die Frage ob man nach dem Milestone wir verlieren mal ein paar Spiele wirklich das gleiche Konzept hat...
Ich glaube hier scheiden sich die Wege und SK wird weder Tim noch Cherno im Moment dermassen in Frage stellen wie es der Karnevalsverein gerade betreibt...


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

10.10.2014 15:29
#382 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Meiner Meinung nach fehlt es dem Nils L ein wenig an Selbstvertrauen. Ich bin davon überzeugt das Er in der Liga mithalten kann, Er selbst wohl nicht ganz.
Hatte am Samstag ein tolles Tor erzielt, eventuell ist das wieder so ein Mosaikstein, welcher Ihm Auftrieb gibt. Und dem Rest des Teams hoffentlich auch.
Ein schwerer Roadtrip vor der Nase, da wird es nicht leicht das ganze positiv zu gestalten. Aber ich glaube an das Team. Und an Nils L


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

13.10.2014 14:17
#383 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Es hat den Anschein,als wenn die Spieler es endlich verstanden haben.
Man kämpft vom Anfang bis zum Ende, und dann wird man auch meistens belohnt.
Vor allem fällt auf, das sich jetzt auch in die Schüsse geworfen wird.
Genau das ist es was man sehen will, und was auch das richtige Signal an die Mitspieler ist.
Wenn man so weiter spielt wie vergangenes Wochenende, wird man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ferner sind Derbiesiege, immer Balsam für die Seele :)
Diese Woche muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, und dazu musste man auch die verletzten kompensieren.
Da sieht man das wenn es im Team stimmt, machen Verletzte nicht soviel aus.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.10.2014 16:06
#384 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Naja, kurzfristig. Mittelfristig geht das enorm auf die Kraft.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.10.2014 16:11
#385 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Aktuell sind es gerade mal 6 Punkte auf Rang Drei.
Mit ein paar weniger Fehlern hätten wir diese 6 Punkte locker mehr haben können und dann sähe die Welt ganz anders aus.

Es ist ne enge Runde und es wird ne enge Runde in der jeder jeden schlagen kann.
Gut so! :)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

13.10.2014 16:51
#386 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

da ich kein spiel am we gesehen habe, kann ich mir nur ein bild (was eigentlich nicht möglich ist) über die ergebnisse machen.

es scheint in der tat so zu sein, dass die abwehr inkl. hogan sich deutlich verbessert hat. darunter fällt was auch das zurückarbeiten der stürmer, ansonsten ist es kaum möglich mit nur 3 (nur 2 in 60 minuten) gegentoren aus den beiden spielen heimzufahren. Respekt dafür. eine solch schnelle verbesserung hätte ich nicht für möglich gehalten.

leider muss man damit zwangsläufig in kauf nehmen, dass vorne auch weniger tore erzielt werden. ok, eine kröte muss man wohl schlucken.

ansonsten fällt auf, dass mit ausnahme von bietigheim jeder jederzeit schlagbar ist. bibi ist zumindest momentan einen tick besser als der rest und gewinnt deshalb alles.

trotz allem bin ich weiter skeptisch und erwarte auch vom kommenden wochenende nicht viel.
ravensburg hat zu hause noch eine weisse weste und rosenheim ist auswärts bisher auch nur einmal ohne punkt nach hause gefahren und nächsten freitag gehts zum tabellenführer nach bietigheim und dann kommt schon wieder der sc riessersee.

ich bleibe weiter skeptisch und denke es werden noch einige wochen ins land gehen bevor wir uns aus dem unteren tabellenkeller halbwegs heraus arbeiten können.....

dennoch, auch ich seh jetzt einen aufwärtstrend (hoffentlich hält der an).


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

14.10.2014 00:22
#387 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

dank Statistik-Jens habe ich mir grad mal die PP-Quote der Löwen nach 10 Spielen reingezogen: 28,95%! - Wer hätte das gedacht!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

14.10.2014 01:45
#388 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Dafür ist unser Unterzahlspiel nicht so besonders, wobei in der Statistik ja nicht berücksichtigt wird dass wir (m.W.) schon 3 Shorthander geschossen haben


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.10.2014 06:55
#389 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Laut der Statistik in der EHN sind wird im PP auf Platz 1 der Liga und im PK auf Platz 14


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

14.10.2014 08:27
#390 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #388
Dafür ist unser Unterzahlspiel nicht so besonders, wobei in der Statistik ja nicht berücksichtigt wird dass wir (m.W.) schon 3 Shorthander geschossen haben

... sind imho sogar schon 4 Shorthander.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 67
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Bisherige Eindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
42 08.08.2015 13:57
von Rosebud • Zugriffe: 3924
Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
24 24.10.2010 11:09
von Lionsburger • Zugriffe: 1683
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1334
Red Bull Crashed Ice Germany 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RBCI Reporter
16 27.02.2011 19:38
von Gsellcher • Zugriffe: 1429
Sorgenkind POWERPLAY!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Blockwart
12 02.11.2009 00:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 916
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 675
Fantasy Hockey - PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
1719 01.09.2013 15:19
von Cornholio • Zugriffe: 29316
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1888
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software